“Top Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Roter Straße, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Holiday Inn Heidelberg Walldorf)   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Walldorf
Heidelberg, Deutschland
“Top Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Da es außerhalb von walldorf liegt finde ich das toll, denn mann hat es auch nicht weit bis city in wenigen gehminuten zu erreichen . Mit vielen parkplätzen und ein biergaten (natur pur)...schöne aussenanlage.Im inneren des Hotels keine klagen , wir sind oft da gewesen hatten nichts zu bemängeln..ps. top frühstück...weiter so.

• Aufenthalt Februar 2013

Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel befindet sich direkt an der Autobahn 5, zwischen Karlsruhe und Heidelberg und in der Nähe von SAP, was sicherlich den Zimmerpreis nach oben treibt. Die Lage ist nicht geeignet für einen Urlaubsaufenthalt, jedoch für Geschäftsreisen ok. Die Mitarbeiter an der Rezeption könnten etwas freundlicher sein und die Gäste als solche behandeln. Die Zimmer sind ordentlich möbliert und sauber. Das Frühstück ist gut und es gibt nichts zu beklagen, für ein solches Hotel. Für eine Nacht ok.

• Aufenthalt September 2012, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte tiswas01,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

War für eine Dienstreise für eine Nacht dort. Das Hotel verdient definitiv keine 4 Sterne. Am meisten gestört hat mich die fehlende Sauberkeit. Im Bad Haare der Vorgängerin auf Boden und im Waschbecken, in der Toilette Spuren des Vorgängers, Brösel auf dem Teppichboden. Tesa-Moll-Streifen hängt vom Rahmen der Zimmertüre herunter. Hotel ist absolut renovierungsbedürftig. Frühstücksangebot reichhaltig, Qualität sehr durchschnittlich. Empfehlung: Lieber ein paar Kilometer weiter fahren und ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Schlomo_Impel,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Dannau
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel ist seiner 4 Sterne absolut unwürdig, wir von so manchem 2 Sterne Haus um Längen geschlagen! Besonders der "Wellness und Fitnissbereich" ist eine absolute Lachnummer, total renovierungsbedürftig. Einzelne Deckenelemente hingen auf "halb acht" und im Wasser schwamm der Dreck der Vorbader (Pflaster und andere undefinierbare Teile). Bar wurde um 18:30 Uhr geschlossen, obwohl eine Reisegruppe im Haus. Offenbar hat man es nicht mehr nötig und wird überheblich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
MicheleHanauer, Business Development Manager von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Ullrich H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Darstellung Ihrer Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir haben Ihr Kommentar entsprechend weitergeleitet.
Aktuell sind wir gerade dabei unser Hallenbad zu streichen und die Decke zu renovieren, um diesen Bereich attraktiver darzustellen.

Wir freuen uns falls Sie bei zukünftigen Reiseplänen unser Hotel wieder berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen
Michèle Hanauer
Business Development Manager
Selb, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Die frisch renovierten Zimmer sind wirklich schön und erlauben einen angenehmen Aufenthalt; Servicepersonal ist sehr aufmerksam, insgesamt ist diesmal der Check-Out Prozess deutlich schneller gewesen. Der Service im Bereich Frühstück ist gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Germersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein ruhiges sehr sauberes Hotel, mit einem guten Service und einem freundlichem Personal.
Bett und Wäsche sehr angenehm.
Das Frühstück ist TOP mit einer großen Auswahlmöglichkeit.
Wir waren sehr zufrieden !!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Ich wählte das HolidayInn eigentlich nur, weil Frankfurt messebedingt total ausgebucht war und ich eine nahegelegene Bleibe an der A5 suchte. Insofern ist die Lage zu diesem Zweck genial ! Auch der Übernachtungspreis war mit nur 149,-- für einen "Superior-Room" O.K., zudem auch das Parken nichts kostet. Das Hotel selbst ist leider sehr in die Jahre gekommen und entspricht schon lange nicht mehr dem Standard anderer Mitbewerber. Das "Schwimmbad" stößt mehr ab, als es einlädt und das Restaurant ist ebenfalls einfach schwach. Das selbst als "beste Steak im Rhein-Neckar-Kreis" gepriesene Steak ist allenfalls Durchschnitt und die in der Karte angegebenen verschiedenen Saucen wurden mir nur widerwillig und auf Nachfrage gereicht. Nach einem aufmerksamen Herrn im Service übernahmen zwei schnippische Damen, die dringend einer Nachschulung bedürfen und in meiner unmittelbaren Nähe laut über einen Gast lästerten, der gerade auf sein Zimmer gegangen war. Das geht trotz des fairen Preises auch gut und modern !

• Aufenthalt September 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walldorf.
Landhotel Sickinger Hof
Achat Hotel Mannheim / Hockenheim
Astralis Hotel Domizil
Astralis Hotel Domizil
Nr. 4 von 17 in Walldorf

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Anschrift: Roter Straße, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Holiday Inn Heidelberg Walldorf)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 17 Hotels in Walldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Heidelberg Walldorf
Holiday Gasthof Heidelberg Walldorf
Holiday Inn Heidelberg Walldorf Hotel Heidelberg
Holiday Inn Walldorf
Walldorf Holiday Inn

Wenn Sie Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.