“angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Roter Straße, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Holiday Inn Heidelberg Walldorf)   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Walldorf
Germersheim
“angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein ruhiges sehr sauberes Hotel, mit einem guten Service und einem freundlichem Personal.
Bett und Wäsche sehr angenehm.
Das Frühstück ist TOP mit einer großen Auswahlmöglichkeit.
Wir waren sehr zufrieden !!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Ich wählte das HolidayInn eigentlich nur, weil Frankfurt messebedingt total ausgebucht war und ich eine nahegelegene Bleibe an der A5 suchte. Insofern ist die Lage zu diesem Zweck genial ! Auch der Übernachtungspreis war mit nur 149,-- für einen "Superior-Room" O.K., zudem auch das Parken nichts kostet. Das Hotel selbst ist leider sehr in die Jahre gekommen und entspricht schon lange nicht mehr dem Standard anderer Mitbewerber. Das "Schwimmbad" stößt mehr ab, als es einlädt und das Restaurant ist ebenfalls einfach schwach. Das selbst als "beste Steak im Rhein-Neckar-Kreis" gepriesene Steak ist allenfalls Durchschnitt und die in der Karte angegebenen verschiedenen Saucen wurden mir nur widerwillig und auf Nachfrage gereicht. Nach einem aufmerksamen Herrn im Service übernahmen zwei schnippische Damen, die dringend einer Nachschulung bedürfen und in meiner unmittelbaren Nähe laut über einen Gast lästerten, der gerade auf sein Zimmer gegangen war. Das geht trotz des fairen Preises auch gut und modern !

• Aufenthalt September 2012
Freising, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Sehr alte Einrichtung, total verdreckte Fernbedienung, Fenster nicht zu öffnen wegen Autobahnlärm. Renovierung wäre mal notwendig. Leider wenig Charme, lediglich das Personal beim Check-Out war sehr höflich und freundlich. Beim nächsten Mal gehe ich wieder direkt nach Heidelberg und nehme einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Bei Anreise im Holiday Inn war das Personal bereits sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind guter Standard, vollkommen ausreichend für 2 Nächte. Wir haben alles gefunden was wir benötigten. Bett und Wäsche sehr komfortabel. Bad und das Zimmer in sehr sauberem Zustand. Das das Internet immer noch etwas kostet, ist etwas hinter der Zeit. Und dabei ist es auch noch ziemlich teuer, da outsourced. Das Frühstück hat ein sehr gutes Niveau. Obstsalat zwar Durchschnitt wie in jedem anderen Hotel der Klasse, aber Brot und Rührei waren sehr lecker. Auch ist die Auswahl beim Frühstück am oberen Ende der Mittelklasse. Auch hier war der Service sehr angenehm. Gut ist auch, dass die Kaffeekanne am Tisch stehen bleiben, die alte Zeit des nachorderns und wartens ist vorbei. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, jedoch nicht für eigentliche Heidelberg Reisende. Es ist aufgrund der Nähe zu einer sehr großen Softwarefirma eher für Businessgäste gedacht.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben zwei Nächte im Holiday Inn in Walldorf geschlafen. Es ist ein typisches Businesshotel, nahe der Autobahn / SAP gelegen, sehr zweckmässig, eher kein Erholungs-/Entspannungshotel (wegen der Lage). Es ist aber sauber und gut. Die Zimmer sind tiptop und wir konnten zu dritt gut in den beiden Queensize-Betten schlafen. Alles lief reibungslos und unkompliziert. Freundliches Personal und nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Neckartenzlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir hatten uns einfach eine Auszeit gegönnt und waren mit dem Empfang, den großen Zimmern und überaus großen Betten sehr zufrieden und positiv überrascht.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Das Essen ist hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis absolut o.k.
Der Wellnessbereich war klein, aber hat uns genügt.

Wir werden auf jeden Fall erneut zu einem späteren Zeitpunkt buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

... MINDESTENS 120€ pro Nacht für ein abgewohntes, muffig riechendes Zimmer mit winzigem Röhren-TV und historischem Teppichboden PLUS 20€ für Frühstück PLUS 17€ für Internet ausgeben wollten, dann sind Sie hier richtig.

Vorzüge des Hotels sind die direkte Nähe zu SAP und die Möglichkeit, kostenlos ein Fahrrad zu leihen.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Anschrift: Roter Straße, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Holiday Inn Heidelberg Walldorf)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 17 Hotels in Walldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Heidelberg Walldorf
Hotel Holiday Inn Heidelberg Walldorf
Holiday Inn Heidelberg Walldorf Hotel Heidelberg
Holiday Inn Walldorf
Walldorf Holiday Inn

Wenn Sie Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.