“angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Roter Straße, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Holiday Inn Heidelberg Walldorf)   |
Nr. 8 von 17 Hotels in Walldorf
Bochum
“angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Bei Anreise im Holiday Inn war das Personal bereits sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind guter Standard, vollkommen ausreichend für 2 Nächte. Wir haben alles gefunden was wir benötigten. Bett und Wäsche sehr komfortabel. Bad und das Zimmer in sehr sauberem Zustand. Das das Internet immer noch etwas kostet, ist etwas hinter der Zeit. Und dabei ist es auch noch ziemlich teuer, da outsourced. Das Frühstück hat ein sehr gutes Niveau. Obstsalat zwar Durchschnitt wie in jedem anderen Hotel der Klasse, aber Brot und Rührei waren sehr lecker. Auch ist die Auswahl beim Frühstück am oberen Ende der Mittelklasse. Auch hier war der Service sehr angenehm. Gut ist auch, dass die Kaffeekanne am Tisch stehen bleiben, die alte Zeit des nachorderns und wartens ist vorbei. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, jedoch nicht für eigentliche Heidelberg Reisende. Es ist aufgrund der Nähe zu einer sehr großen Softwarefirma eher für Businessgäste gedacht.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben zwei Nächte im Holiday Inn in Walldorf geschlafen. Es ist ein typisches Businesshotel, nahe der Autobahn / SAP gelegen, sehr zweckmässig, eher kein Erholungs-/Entspannungshotel (wegen der Lage). Es ist aber sauber und gut. Die Zimmer sind tiptop und wir konnten zu dritt gut in den beiden Queensize-Betten schlafen. Alles lief reibungslos und unkompliziert. Freundliches Personal und nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Neckartenzlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir hatten uns einfach eine Auszeit gegönnt und waren mit dem Empfang, den großen Zimmern und überaus großen Betten sehr zufrieden und positiv überrascht.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Das Essen ist hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis absolut o.k.
Der Wellnessbereich war klein, aber hat uns genügt.

Wir werden auf jeden Fall erneut zu einem späteren Zeitpunkt buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

... MINDESTENS 120€ pro Nacht für ein abgewohntes, muffig riechendes Zimmer mit winzigem Röhren-TV und historischem Teppichboden PLUS 20€ für Frühstück PLUS 17€ für Internet ausgeben wollten, dann sind Sie hier richtig.

Vorzüge des Hotels sind die direkte Nähe zu SAP und die Möglichkeit, kostenlos ein Fahrrad zu leihen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Da es direkt in Walldorf bei SAP liegt ist es das ideale Hotel wenn man bei SAP arbeitet oder dort übernachten muss. Es liegt sehr nah und es gibt viele Zimmer. Leider sind einige Zimmer ziemlich alt aber trotzdem ok. Es gibt ein Schwimmbad, ein Fitnessraum (ohne Laufband...) und ein Restaurant. Alles in allem ganz ok dort zu übernachten. Was noch gut ist, ist der sehr große Parkplatz. Hier findet man eigentlich immer einen Parkplatz.

Aufenthalt April 2012, Business
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Für mich ein typisches Business- und Reisegruppen Hotel.
Ist Verkehrsgünstig gelegen und trotz Nähe zur Autobahn hab ich davon nichts mitbekommen.

Das Zimmer das ich bekommen war schon ziemlich abgewohnt

Parkplätze sind vor dem Hotel kostenfrei und in ausreichender Anzahl verfügbar.

Liegt etwas im nirgendwo, aber direkt an der Autobahn und nur wenige Meter von der SAP-Zentrale entfernt, was das Hotel eigentlich zu einem Goldesel machen müsste. Um Abends was Essen zu gehen ist man aufs Auto angewiesen. Die "Fußgängerzone" von Walldorf fand ich aber ganz nett und bot für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas.

Der Pool ist auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Sauna hab ich mir nicht angeschaut. Es gibt auch einen Außenpool mit Bar.

Das Frühstücksangebot hab ich nicht genutzt. Preislich wäre es glaube ich bei 15€ pro Person gelegen. Alternative in der Nähe ist nur der IKEA zum Frühstücken, wer so was mag.

Fazit:
Für eine Nacht ist es ok, aber kein wirkliches Urlaubshotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Der Empfangsbereich, die Bar und der Frühstücksraum sind sehr ansehnlich und wurden wohl irgendwann einmal renoviert. Der Rest des Hotels, insbesondere die Gänge und die Zimmer scheinen aber seit den 70ern nicht wirklich angefasst worden zu sein.

Es ist sauber und gepflegt, aber einem 40 Jahre alten Teppich kann man halt nicht ohne weiteres mehr Glanz verleihen. Die Röhren-TVs in den Zimmern haben die 40 Jahre vielleicht nicht ganz erreicht, aber auch hier wäre ein Austausch mal angebracht, zumal sie noch auf analogem SAT laufen, das in ein paar Wochen nicht mehr verfügbar sein wird.

Internetzugang ist mit 10 Euro am Tag unverschämt teuer. Der Fitness- und Wellnessbereich ist nicht sehr einladen. Erneut, zwar alles sauber, aber im Hallenbad z.B. immer noch die ollen Fließen aus Omas Zeiten. Der Fitnessraum ist mit 3 traurigen Geräten viel zu klein für das große Hotel. Daher wird einem an der Rezeption auch gleich empfohlen lieber draußen joggen zu gehen. Sicher nett weil Autobahn zwar sehr nahe (sehr laut bei offenem Fenster), aber auch viele Felder und Wälder.

Das Frühstücksbuffet ist top und der Service einwandfrei. Parken ist kostenlos.

Insg. weiterempfehlbar, wenn der hohe Preis nicht wäre. Stop-loss bei 100 Euro setzen ist meine Empfehlung ;-)

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Anschrift: Roter Straße, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Holiday Inn Heidelberg Walldorf)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 17 Hotels in Walldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Heidelberg Walldorf
Holiday Gasthof Heidelberg Walldorf
Holiday Inn Heidelberg Walldorf Hotel Heidelberg
Holiday Inn Walldorf
Walldorf Holiday Inn

Wenn Sie Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.