“Gastfreundschaft auf höchster Stufe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vorfelder

Hotel Vorfelder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vorfelder
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 28 | 69190, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Walldorf
Küsnacht, Schweiz
“Gastfreundschaft auf höchster Stufe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind äusserst zuvorkommend, der Service hervorragend. Das Abendessen unter freiem Himmel (natürlich auch dank Petrus) war ausgezeichnet, ebenso der Wein. W-Lan kostenfrei funktionierte auch bestens.
All dies auch noch in einem super Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden wieder in diesem Hotel übernachten, wenn wir in der Gegend ein Hotel benötigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich war im Zuge einer SAP-Schulung im Hotel Vorfelder für 3 Tage. Es ist ein sehr gemütliches Hotel mit einem tollen Gartenrestaurant. Das Essen war sehr gut, die Preise zivil.
Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig, W-Lan Anschluss kostenlos verfügbar. Und die Badezimmer waren klein, aber sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Leider konnte ich die Sauna bei meinem kurzen Aufenthalt nicht nutzen. Dafür konnte ich bei einem gemütlichen Bierchen an der Bar den Abend ausklingen lassen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Herxheim, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Kann ich nur weiter empfehlen. Wir haben für nächstes Jahr gleich wieder reserviert. Auch das Frühstück war super lecker und alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

nicht weit zum Rockabilly Weekender Walldorf, alle Mitarbeiter sehr freundlich, reichhaltiges Frühstücksbuffet, man ist schnell in das Zentrum von Wiesloch und der schönen Altstadt gelaufen, div. Supermärkte+ 2 Tankstellen in nächster Nahe, SAP close by

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

gutes Hotel, in der Nähe vom Schulungszentrum von SAP, auch für Städtereisen geeignet (Heidelberg, Hockenheim und Speyer sind gut zu erreichen)

leider beim Frühstück kleine Abzüge (trotz guter Service, tollem Ambiente und große Auswahl bekamen wir Wurst mind. vom Vortag)

Hotel besitzt eine kleine Sauna und einen Fitnessraum

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Insgesamt eines der besten Hoteltipps für Walldorf. Schöne Lage, in Fußweite von SAP (ca. 7 min) und vom Walldorfer Zentrum (5 min). Extrem freundlicher Service (Rezeption, Frühstückspersonal etc.) - sticht wirklich eindrucksvoll hervor in der Servicewüste Deutschland!

Alles wirkt frisch renoviert, das Bad war nagelneu, zwar sehr sehr klein, aber äußerst geschmackvoll eingerichtet. Kostenloses Parken, kostenloses WLan, kostenlose Softdrinks in der Minibar. Auswahl beim Frühstücksbuffet war ok, aber nicht weltbewegend.

Preis-Leistungsverhältnis war sensationell. Komme gerne wieder, kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Kranenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren für einen Wochenendaufenthalt im Hotel Vorfelder. Es liegt für einen Besuch der Städte Heidelberg, Schwetzingen als auch des Hockenheimringes geografisch sehr gut. Das Hotel liegt ruhig, entspricht einem 4 Sterne-Standard und war sehr sauber. Ausgesprochen vielfältiges und gutes Frühstücksbuffet in angenehmer räumlicher Atmosphäre. Personal insgesamt sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Leider kein Angebot zum Abendessen am Wochenende, was aber aufgrund mehrerer Restaurants im Innenstadtbereich und in Laufnähe durchaus kompensiert werden konnte.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Vorfelder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vorfelder

Anschrift: Bahnhofstrasse 28 | 69190, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 17 Hotels in Walldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vorfelder 4*
Treten Sie ein und fühlen Sie sich wie zu Hause. Unser traditionelles 4 Sterne First-Class Hotel verbindet den Wohlfühlcharakter eines privat geführten Hauses mit modernem und zeitgemässem Komfort. Mit dem Blick fur Details legen wir sehr viel Wert auf Individualitat und Persönlichkeit. Lernen Sie uns kennen und uberzeugen Sie sich selbst von Charme und Professionalität eines First-Class Hotels mit der einzigartigen Lage inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar. Ob Sie geschäftlich oder privat reisen, unser Haus bietet Ihnen immer den optimalen Ausgangspunkt fur Ihre Aktivitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vorfelder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vorfelder Walldorf
Walldorf Hotel Vorfelder

Wenn Sie Hotel Vorfelder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.