“OK, aber nichts besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vorfelder

Hotel Vorfelder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vorfelder
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 28, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Walldorf
“OK, aber nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Von außen sieht das Hotel sehr gepflegt aus, auffallend ist nur, dass es aus mehreren, miteinander verbundenen Einzelhäusern besteht. Der Empfangsbereich war ebenfalls neu gestaltet und auch der Frühstücksraum machte einen sehr guten Eindruck. Das Zimmer wiederum war spartanisch: sehr kleiner Fernseher, null-acht-fünfzehn-Einrichtung, zu kleine Duschkabine. Das Frühstück selber war genauso wenig aufregend: keine richtigen Brötchen, kein Fisch, keine Bedienung für Kaffee. Insgesamt also zu wenig für etwas zu viel Geld.

• Aufenthalt März 2012, Business

Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel Vorfelder liegt in Walldorf, direkt in unmittelbarer Nähe zum SAP-Gelände. Somit sind auch die Golfplätze St. Leon Rot nicht weit entfernt. Wir haben in diesem Hotel gewohnt, als wir am Wochenende die Plätze gespielt haben. Das Hotel ist sauber, ruhig gelegen und das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Die Zimmer sind von guter Größe und das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Wir würden jederzeit wieder hier einkehren, wenn wir dort in der Nähe sind.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

War während eines SAP Trainings in diesem Hotel untergebracht. Bekam ein sogenanntes Business Zimmer. Zimmer modern eingerichtet, aber sehr klein mit nur einem Einzelbett an der Wand. Kleiner Flach TV an der Wand über dem Bett befestigt. Kühlschrank und eine Flasche Wasser sowie Apfelschorle war gratis. Die Türe zum Bad war eine Glastür ohne Schloss und Klinke. Ist ja auch nicht nötig, wenn man allein auf dem Zimmer ist, allerdings war sie noch voller Fingerabdrücke von den Vorgängern. Internetzugang musste extra bezahlt werden.
Frühstück war vielfältig mit grosser Auswahl. Der Frühstücksraum ist im Untergeschoss. Nichts für Menschen mit Gehbehinderung, da vom Buffet zu den Tischen drei Stufen genommen werden müssen.
Es gibt einen kostenlosen Hotelshuttle zu SAP.

Ich war sonst immer im Hotel Ambiente untergebracht und das fand ich weitaus angenehmer. Vor allem ist im Ambiente kostenloses WLAN vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ich habe zwei Nächte im Hotel Vorfelder in Walldorf verbracht. Der Service ist wirklich gut und ich war erstaunt, wie schnell die Dame an der Rezeption meinen Namen kannte. Das Hotel liegt sehr Nahe an dem SAP-Schulungszentrum (ca. 15 Gehminuten) und bietet auch einen kostenfreien Shuttle Service dorthin. Um die Ecke sind gleich ein Edeka und ein Aldi. Die kleine Walldorfer Innenstadt ist auch in wenigen Gehminuten zu erreichen. Am bestem im Hotel gefiel mir das Frühstücksbuffet. Mit frischen Früchten, warmen und kalten Speisen wurde hier kaum ein Wunsch offen gelassen. Leider sind wohl aufgund des Renovierungsfortschritts nicht alle Zimmer gleich ausgestattet. Meines war sehr einfach eingerichtet. Das Bad war sauber, aber doch schon älteren Datums. Eine Klimaanlage gab es leider auch nicht, so dass es bei 30 Grad und Sonnenseite sehr warm im Zimmer war. Den Wellness- und Fitness-Bereich habe ich nicht besucht.

Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel Vorfelder bietet alle Vorzüge eines großen Hotels, bloß persönlicher, ruhiger und dazu sehr zentral gelegen. Es ist unser dritter Aufenthalt und immer waren die Zimmer sehr sauber, verhältnismäßig geräumig und vor allem ruhig. Im Sommer ist das Frühstück auf der Terasse im Garten ein absolutes Muß. Abends läuft man nur 300 Meter zur herrlichen Altstadt mit vielen Restaurants. Zu SAP könnte man auch 600 Meter laufen, aber das ziehmt sich ja nicht. Wir kommen ohnehin nur wegen des jährlichen Walldorf Weekenders hierher, zu dem man von hier bequem in 20 Minuten läuft.

• Aufenthalt Juni 2011
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Auf Reisen zur SAP buche ich immer das Hotel Vorfelder, da es folgende Annehmlichkeiten bietet:
- Kürzester Weg zur SAP
- Sehr gutes, frisches und reichhaltiges Frühstück
- Rollläden im Zimmer (für mich sehr wichtig, da ich es beim Schlafen gern völlig dunkel habe) und sehr bequeme Kissen und Matratzen
- Freundlicher, unkomplizierter Service
- Schöner Wellnessbereich mit Sanarium, finnischer Sauna und Fitnessstudio
- Großer Parkplatz
Die einzigen Nachteile sind, dass das Internet nicht gratis ist und dass die Auswahl an kostenlosen TV-Sendern etwas eingeschränkt ist (kein Arte, 3sat, Super RTL etc.)

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Diese Hotel ist ideal für SAP-Besuche, allerdings scheint es in der Woche recht teuer zu sein, am WE gibt es auch gute Specials; der Wellnessbereich ist OK, sehr sauber aber auch nichts besonderes; man kann zu Fuß sehr bequem in die Innenstadt von Walldorf laufen und dort etwas am Abend essen. Direkt nebenan sind ALDI und Edeka sowie div. Tankstellen, damit ist das Hotel auch ein guter Stop auf der Durchreise, Frühstück gut, auch auf netter Terrasse möglich

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Vorfelder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vorfelder

Anschrift: Bahnhofstrasse 28, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 17 Hotels in Walldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vorfelder 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vorfelder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vorfelder Walldorf
Walldorf Hotel Vorfelder

Wenn Sie Hotel Vorfelder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.