“Immer wieder!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Sickinger Hof

Landhotel Sickinger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Sickinger Hof
Schloßplatz 1 | Schloßplatz1, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Walldorf
Mauer
“Immer wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Wir genießen das Essen, das Ambiente, das Personal ist sehr umsichtig und freundlich. Auf Wünsche beim Essen wird gerne zuvorkommend eingegangen, auf Empfehlungen der Mitarbeiter kann man sich unbedingt verlassen.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt, die Lage des Hotels ist sehr zentral, aber dennoch unglaublich ruhig und es gibt einen wunderbarengeschützten Biergarten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Sickinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Sickinger Hof

Anschrift: Schloßplatz 1 | Schloßplatz1, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 2 von 17 Hotels in Walldorf
Wir, Vitali, Antje & René Walter, wünschen uns, dass Sie sich in unserem idyllischen Landhotel genau so wohl fühlen wie wir! Unser Hotel ist aufgebaut wie eine kleine Burg und seine Mauern erzählen spannende Geschichten, immerhin residierten hier schon gräfliche Herrschaften - wir leben und arbeiten in einem der besterhaltenen historischen Ensembles im Ortskern Walldorf. Für Ihren Wohlfühl-Urlaub stehen in verschiedenen Häusern zwei Zimmerkategorien und Appartements zur Verfügung und im Restaurant verwöhnt unser Küchenchef die Gäste. An warmen Tagen lädt unser Biergarten zum Genießen und Feiern ein. Unsere schöne Umgebung ist ebenfalls einen Ausflug wert: hier lassen sich Natur, Kultur und historisch Bedeutsames entdecken, zum Beispiel Sehenswürdigkeiten der Domstadt Speyer oder das Schloss Heidelberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Sickinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Sickinger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.