“Gutes, Günstiges Hotel mit guter Lage” 4 von 5 Sternen

Expedia.com Booking.com
Villa Verde
Hauptstr. 14-18, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Fritzlar, Deutschland
“Gutes, Günstiges Hotel mit guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt im inneren von Walldort. An einer kleinen fußgängerzonen ähnlichen Straße. Der Ortskern ist sehr schön hergerichtet und bietet ein paar nette kleine Attraktionen rund um das Hotel. Gemeint sind hiermit Brunnen, Kunstwerke, etc. Davon gibt es in Walldorf grundsätzlich reichlich...
Das Frühstück ist für den Preis auf jedenfall angemessen.
Der wohl für die meisten Walldorf-Besucher entscheidende Faktor ist die Entfernung zur SAP. Hier benötigt man zufuß je nach Laufgeschwindigkeit und Zielgebäude zwischen 10 und 20 Minuten.

• Aufenthalt April 2010, Business

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Vom Hotel aus kann man zu Fuß SAP in nax 30 Minuten erreichen. Ein kostenloser Shuttle wird ebenfalls angeboten. Das Hotel wirrd von vielen indischen Gästen gewäglt, die Speisekarte ist ebenfalls mit indischen Grichten versehen. Das liegt wahrscheinlich an der indischen Führung.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
RP
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Direkt am Anfang der Fußgängerzone liegt dieses Hotel. Die Beschilderung ist sehr sparsam. Man steht vor dem Hotel und weiß nicht, das man schon angekommen ist.
Der Eingang befindet sich ich einer kleinen Einkaufspassage. Eine Tiefgarage ist vorhanden, für den Neuankömmling jedoch schwerlich zu finden.

Freundliche und sehr hilfsbereite Rezeption. Konnten den hoteleigenen PC nutzen und Unterlagen drucken.

Die Zimmer sind relativ groß, einfach und praktisch eingerichtet. Alles sehr sauber.
Kein Luxus, ein typisches Hotel in dem man ein oder zwei Nächte verbringen kann.
Sehr schöner heller Frühstücksraum. Kein Restaurant und Barbetrieb.
Ein gutes Restaurant, "Zum Erbprinzen", befindet sich auf der anderen Straßenseite (30m)

• Aufenthalt August 2010, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Leider nutzt das Hotel gnadenlos die Nähe zu SAP aus. Das Zimmer war einfachst, das frühstück mit Auswahl, jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig. Insgesamt ist es eine budget Unterkunft zu einem deftigen Preis.

• Aufenthalt August 2010

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Walldorf

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel kann ich nicht empfehlen. Der Empfang war bereits unfreundlich und auch die Zimmer sind keinesfalls sauber. Mein erstes Zimmer hatte ein dreckiges Bad. Nachdem ich mich beschwerte, bekam ich ein neues Zimmer, wo "nur" das Bett dreckig war. Der Bezug sah aus, wie seit Wochen nicht gewechselt. Spinnenweben im Zimmer komplettierten das desaströse Bild. Leider konnte ich das Hotel nicht mehr stornieren, so dass ich eine Nacht bleiben musste und auch noch in den "Genuss" eines schlechten Frühstücks kam. Nach einer kurzen Nacht beendete ich meinen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Villa Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Verde

Anschrift: Hauptstr. 14-18, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Pensionen in Walldorf
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Villa Verde gehört jetzt zu Ihren Favoriten