“Ruhiges Hotel nahe Flughafen Halle/Leipzig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf

Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf
4.0 von 5 Hotel   |   Aue Park Allee 3-5, 06254 Kötschlitz, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Kötschlitz
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Ruhiges Hotel nahe Flughafen Halle/Leipzig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Sehr ruhig gelegenes Hotel in der Nähe zum Flughafen und zu den Autobahnen A9 und A14. Hotel befindet sich in fussläufiger Nähe zum Einkaufszentrum. Allerdings ist das Hotel nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ausstattung des Zimmers ist gut, es gibt zwei unterschiedliche Kopfkissen, die i.d.R. jeden Wunsch erfüllen sollten. Badezimmer könnte besser sein, Toilette sehr eng montiert, erste Schimmenanzeichen in den Fugen der Badewanne. WIFI im ganzen Hotel mit Code nutzbar, war auch recht schnell und konstant. Personal der Rezeption ist bemüht. Restaurant mit Terrasse bietet ordentliches Essen, Frühstück war ok. Brötchen hätten besser sein können, dafür gab es frisch gepressten Orangensaft. Kosten für Frühstück 14 Euro/Gast.

• Aufenthalt April 2015, Business
LEJGD, Director of Sales von Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2015
Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage und Ausstattung unseres Hauses rundum zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal.

Biberach (Riss), Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Nahe der Autobahnausfahrt Kötschlitz und Leipzig Mitte gelegenes typisches Holiday Inn. Service ist ok, Sauberkeit ebenfalls, Zimmer sind etwas klein geraten. Ausstattung ist in Ordnung. Ein Teil des Hotel wurde modernisiert ! Wir waren leider im älteren Teil untergebracht...
Tiefgaragenstellplätze kostenfrei !!
Dem Hotel fehlt es völlig an Charme und Ausstrahlung. Es liegt sehr schön inmitten von grün und an einem Kanal gelegen, nett für Jogger. Ansonsten ca. 30 min. in die City von Leipzig. Kostendloser WLAN-Zugang. Preis-Leistung ist ok.

• Aufenthalt März 2015, Business
LEJGD, Director of Sales von Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung und Ihr Feedback, welches uns hilft, uns stetig zu verbessern. Bis zum nächsten Mal.
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Serviceverständnis: mangelhaft

An den beim Check-in sicherheitshalber rückbestätigten Zimmerpreis konnte oder wollte sich die launische Hotelbedienstete am Abreisetag nicht erinnern. Anstatt im ruhigen, sachlichen Ton auf den Vorschlag des Gastes einzugehen und sich nochmals über den zuvor mit der Hotelleitung vereinbarten Zimmerpreis bei dieser zu erkundigen, versuchte die Rezeptionsbedienstete im barschen, vorwurfsvollen und obendrein belehrenden Ton, gegenüber dem Gast die Zahlung eines unzutreffenden, höheren Zimmerpreises durchzusetzen.

Zimmer: sauber, aber hellhörig

Frühstück: gute, reichhaltige Auswahl

Zimmertipp: obere Etagen
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2015
Sehr geehrte(r) OrpheoNegro,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Es freut mich zu hören, dass Sie unsere sauberen Zimmer und das reichhaltige Frühstücheck genossen haben. Dennoch möchte ich mich für entstandene Unannehmlichkeiten während des Services während des Check Outs entschuldigen, da dies nicht unserem Standard entspricht.

Seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und dies an das Hotel Management geleitet haben, um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserungen vorzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kötschlitz.

Frankfurt am Main, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Für eine Nacht war das Hotel OK. Praktische Lage. Trotz nähe zur Autobahn und Flughafen, sehr ruhig.
Schöne grosse Zimmer. Das Badezimmer im Vergleich sehr klein, die Toilette unbequem positioniert. Leider Dusche über der Badewanne, was ich mir immer richtige Duschen in Hotels wünsche....
WLAN eine einzige Katastrophe - auch wenn es kostenlos ist. Der einzige Ort an dem ich einigermassen Empfang hatte war wenn ich mich mit dem Stuhl hinter die Zimmertür gesetzt habe. Mit Laptop, iPhone oder iPad gleich schlecht. So konnte ich nicht arbeiten.
Frühstück Preis/Leistung gut!

• Aufenthalt Februar 2015, Business
LEJGD, Director of Sales von Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer guten Lage und Erreichbarkeit so zufrieden sind. Die W-LAN Problem sind bald behoben. Bis zum nächsten Mal.
Allershausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Das Hotel liegt sehr ruhig nahe der A9. Bis nach Leipzig ist es allerdings schon etwas zu fahren, ich schätze so ca. 20km. Wir hatten eine Suite für 4 Personen, das Zimmer war sehr geräumig und bot ausreichend Platz für uns vier. Die Einrichtung ist modern und alles was wir benötigten war vorhanden. Der WiFi Zugang hat problemlos funktioniert. Die Betten waren sehr bequem und durch die sehr ruhige Lage hatten wir eine erholsame Nacht. Wir haben weder im Hotel gefrühstückt noch zu Abend gegessen. Besonders gut fand ich die vielen kostenlosen Parkplätze. Man kann sowohl draußen als auch in der Tiefgarage parken. Checkin und Checkout verliefen sehr schnell und absolut problemlos.
Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
LEJGD, Director of Sales von Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Dies motiviert uns alle sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bad Mergentheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

nach 2 jahren war ich wieder einmal in Leipzig zu besuch - und habe diesmal wieder im holiday inn bei günthersdorf übernachtet - 2 mal schlafen mit frühstück im kingsize-bett komfort-zimmer

sehr viele positive dinge stehen wenigen weniger postivien gegenüber
-tolles frühstück, inkl. frisch gepresstem orangensaft, bircher müsli, tollen gekochten eiern , lachs .. es bleiben an sich keine Wünsche offen
-tolles bett im komfort-zimmer, inkl. nikolaus-überraschung schon am abend
-alles toll an sich .. war einfach sehr zufrieden

-fernseher geht leider nich leiser als 1 - und das is nachts noch zu laut - da ist aber LG dran schuld (habe selbst nur lg daheim, aber sound extern)
-badewann etwas klein :( liegt aber am ersten architketen/bauerherren

alles in allem war ich sehr zufrieden - ein tolles hotel - kann man nur weiter empfehlen

eigentlich 5 sterne - aber was soll man da noch einem 5* steigenberger oder ähnlichem geben - ergo 4 Sterne und ein großes Danke

Zimmertipp: komfort-zimmer buchen ;) alle Zimmer sind gleich ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
LEJGD, Director of Sales von Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2015
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren erneuten Besuch in unserem Haus. Wir freuen uns bereits heute darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unseren Leistungen überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir waren im August für zwei Übernachtungen auf der Durchreise. Positiv: Super Service, Frühstück und Restaurant Top, zentral aber ruhig gelegen. Negativ: Schimmel in der Dusche, Klima im Zimmer ging nicht, Eingeschränktes bzw. kostenpflichtiges W-LAN (nicht mehr zeitgemäß).

Aufenthalt August 2014
LEJGD, Director of Sales von Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Hallo alwi77,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen, unserem Speisenangebot und unserer Lage durchweg überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kötschlitz.
Globana Airport Hotel
Nr. 23 von 103 in Leipzig
pentahotel Leipzig
pentahotel Leipzig
Nr. 4 von 103 in Leipzig

Sie waren bereits im Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf

Anschrift: Aue Park Allee 3-5, 06254 Kötschlitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kötschlitz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kötschlitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com, Venere, Agoda, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf Kötschlitz

Wenn Sie Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.