“Einfach ein Genuß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zur Wolfsschlucht

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rodgau suchen?
Zur Wolfsschlucht
Zur Wolfsschlucht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Wasserturm, 63110 Rodgau, Hessen, Deutschland   |
FFM
“Einfach ein Genuß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ich kenne nur das Resteraunt , nicht das Hotel.Herrlich die hessischen Tapas oder die falschen Schnecken. Bis jetzt war ich bei jedem Besuch zu 100% zufrieden.Die Internet Präsenz , die Reservierung , das Ampiente ....Spitze

• Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Babenhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren nicht im Hotel, sondern im Restaurant, am Abend. Die Karte ist übersichtlich, was wir erst einmal gut fanden. Die Bedienung sehr aufmerksam, das Restaurant gemütlich. In der Karte steht, dass man bei Fischgerichten nachfragen darf, und es dann noch zusätzliche Angebote über die Karte hinaus gibt. Das machten wir. Darauf erhielten wir die Auskunft, dass wir nichts anderes bekommen können, da mittags alles verkauft wurde. Die Weinkarte für offene Weine umfasst bei den roten genau drei (nur spanische). Auf Nachfrage, war auch da zusätzlich offener Wein am Mittag ausverkauft.Da wir keinen spanischen Wein mögen, mussten wir eine Flasche bestellen, oder hätten keinen Wein trinken können, außer natürlich dem spanischen. Das Essen war frisch zubereitet und schmackhaft. Die in der Karte beschriebene Kräuterkruste auf dem Fisch allerdings keine Kruste, sondern Pesto, das lediglich draufgegeben war.
Wir hatten für den Besuch in der Wolfschlucht einen Gutschein geschenkt bekommen, den wir eingelösen wollten. Besonders peinlich fanden wir, dass beim Bezahlen dies nicht bemerkt wurde. Wir hatten korrekt bezahlt, Gutschein und der entsprechende fehlende Betrag in Euro.
Der Angestellte lief uns bis nach draußen hinterher und wies uns daraufhin, dass ein nicht unerheblicher Betrag fehle. Auf unseren Hinweis hin, dass auch ein Gutschein im Abrechnungskistchen lag, bekamen wir zur Antwort, dass er da nicht reingeschaut hätte. Für uns ein leider nicht sehr angenehmes Ende eines recht gemütlichen Abendessens. Schade! Wir werden sicherlich nicht so schnell wieder Gäste in der Wolfschlucht sein.

Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 3 von 8 in Rodgau
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Haingraben
Nr. 4 von 8 in Rodgau

Sie waren bereits im Zur Wolfsschlucht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Wolfsschlucht

Anschrift: Am Wasserturm, 63110 Rodgau, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rodgau
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Rodgau
Zur Wolfsschlucht Rodgau

Wenn Sie Zur Wolfsschlucht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.