“Best Western, Rodgau” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Frankfurt Rodgau

Hotel Frankfurt Rodgau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Frankfurt Rodgau
3.5 von 5 Hotel   |   Kopernikusstrasse 1, 63110 Rodgau, Hessen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Frankfurt-Rodgau)   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Rodgau
Regensburg, Deutschland
“Best Western, Rodgau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Während einer Geschäftsreise verbrachte ich eine Nacht in diesem Best Western Hotel. Die Zimmer sind akzeptabel eingerichtet könnten aber gerne mal modernisiert werden. Allerdings war das Bett schon ziemlich weich und für diese Preisklasse hätte man auch einen anständigen Fernseher auf dem Zimmer erwarten können. Die Dusche war leider ein ziemlicher Reinfall, da nur ein etwas stärkeres Rinnsaal herauskam und die Temperatur des Wasser zwischen heiß und brühend heiß war.
Das Frühstück entsprach den Erwartungen und konnte auch eine ansprechende Auswahl anbieten,
Letztlich bleibt, dass der Zimmerpreis eindeutig viel zu hoch für dieses Niveau war, auch wenn man berücksichtigt, dass ein Messezuschlag enthalten war.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Waehrend einer Tagung war ich hier 2 Naechte zu Gast. Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch ok.
Eine Renovierung waere nicht das schlechteste, und die Moebel in den Zimmern koennten auch erneuert werden.
Die Zimmer sind recht klein, ich hatte allein ein Doppelzimmer als Einzelzimmer, was ausreichend war von der Groesse, zu zweit wird es dann aber doch schon recht eng.
4 Sterne halte ich definitiv uebertrieben, 2-3 waeren ok...
Der Service im Restaurant und auch die Speisen uns Getraenke waren lecker und schmackhaft.
Sonderwuensche zwecks Allergien bei Lebensmitteln wurden umgesetzt

• Aufenthalt November 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir waren im November aufgrund einer Veranstaltung in diesem Hotel.
Trotz gebuchten Doppelzimmer haben wir ein Einzelzimmer bekommen, welches jedoch nach Beschwerde schnell getauscht wurde.
Jedoch war auch im neuen Zimmer nur 1 Duschhandtuch, nach Anruf an der Rezeption konnten wir uns am Abend in der nicht abgesperrten Housekeeping-Kammer ein weiteres holen.

Das Zimmer war gut, an der Sauberkeit gab es nichts zu meckern.
Die Betten waren weich, das hat uns nicht so gefallen aber das ist ja sowieso Geschmackssache, andere im Frühstücksraum haben sich beschwert die Betten wären nicht weich genug...das dazu.

Es gab keine Lärmbelästigung, also z.B. kein Flugzeuglärm.

WiFi ist gratis, man muss sich nur an der Rezeption das Passwort abholen. Geschwindigkeit war OK aber nicht berauschend.

Das Frühstück war reichhaltig, hingegen fanden wir das Mittag und Abendbuffet welches in der Tagungspauschale enthalten war nicht so toll und wenig abwechslungsreich. Das relativiert sich jedoch für den günstigen Preis der Tagungspauschale, dafür war es dann doch OK.

Der Tagungsraum war gut ausgestattet und der Getränkeservice war 1A

• Aufenthalt November 2011, Paar
Rastatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das 4 Sterne Best Western Hotel Rodgau liegt etwas ausserhalb der Stadt in einem Gewerbegebiet. . Mein Zimmer bot den üblichen 3 Sterne Standard, den man von einem Businesshotel erwarten kann.
Das Interieur sowie die Zimmerausstatung waren in Ordnung. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück entsprach einem 3 Sterne Standard und war in Ordnung aber kein Híghlight. Die Autobahn A 3 erreicht man über einen Zubringer in wenigen Minuten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Niedereschach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Best Western ist ein typisches Mitteklasse Hotel und liegt leider etwas Abseits in Rodgau in Hessen .
Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet- aber ausreichen groß.
Das Frühstück ist leider nicht so umfangreich aber auch ausreichend.
Personal vom Empfang bis… ist immer freundlich.
Nach knapp 10 Minuten ist man über einer Bundesstraße hinweg auf einem schönen Jogging Pfad surch die Apfelbaumplantagen
An der Rezeption gibt es ausreichend Informationen und Karte hierfür.
Alles in allem, für 1-2 Tage absolut ok.und deshalb auch zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Villingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Best Western Rodgau
Das Best Western ist ein typisches Business Hotel und liegt leider etwas Abseits in Rodgau.
Die Zimmer sind sehr typisch für ein Hotel von Best Western - aber ausreichen groß.
Das Frühstück ist leider nicht so umfangreich aber auch ausreichend.
Personal vom Empfang bis… ist immer freundlich.
Nach 5 Minuten ist man über einer Bundesstraße hinweg auf einem schönen Jogging Pfad.
An der Rezeption gibt es ausreichend Informationen und Karte hierfür.
Alles in allem, für 1-2 Tage absolut ok.
Deshalb würden ich jederzeit wieder hier übernachten

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Best Western Hotel Rodgau liegt ziemlich außerhalb. (Mit der S-Bahn von Rodgau Bahnhof aus ca. 15 Minuten Fußweg. S-Bahn Frankfurt-Rodgau ca. 30 Minuten) Mit dem Auto ist es jedoch sehr gut erreichbar.
Dieses Hotel ist Werktags insbesondere auf Tagungen & Schulungen ausgelegt. Das Frühstück ist durchschnittlich, die Zimmer sauber. Die Tagungsräume sind gut ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Frankfurt Rodgau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Frankfurt Rodgau

Anschrift: Kopernikusstrasse 1, 63110 Rodgau, Hessen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Frankfurt-Rodgau)
Lage: Deutschland > Hessen > Rodgau
Nr. 1 von 8 Hotels in Rodgau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Frankfurt Rodgau 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Frankfurt Rodgau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Rodgau
Best Western Frankfurt Rodgau
Best Western Rodgau
Rodgau Best Western

Wenn Sie Hotel Frankfurt Rodgau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.