“Empfang"kraft" ungenügend” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rodgau suchen?
Autobahnmotel Weiskirchen Nord
Autobahnmotel Weiskirchen Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A 3 Wurzburg - Frankfurt, 63110 Rodgau, Hessen, Deutschland   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Rodgau
“Empfang"kraft" ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Keine Ahnung welche Art von Menschen da arbeiten. Die Dame am 24.12 (abends 19:30) hat einen Familienangehörigen der in absoluter Not war übelst behandelt. Warum, wieso, weshalb Fragen die mit der Übernachtung nicht im Zusammenhang stehen sind weder erforderlich zu wissen noch gehört es sich nicht!
Vielleicht sollte man bedenken, dass es sich hierbei eben NUR um eine Raststättenunterkunft handelt und die Mitarbeiter dementsprechend fachlich nicht qualifiziert bzw wenig bis gar nicht ausgebildet sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Paare
Geschäftlich
huddersfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Meine Frau, meine Kinder und ich reisen regelmäßig zwischen England und Slowenien hin und her, und auf der Reise nach England kommen wir immer in diesem Motel unter. So ist es Teil unseres Urlaubes, da wir die Hotelmitarbeiter und das Frühstück mögen. Beide sind herzlich und nett. Die Zimmer sind etwas betagt, aber sauber und warm, und die Duschen haben Power und sind so heiß, wie man das mag. Die Betten sind bequem und mit sauberen Laken bezogen. Es gibt ein nettes Restaurant in 75 Metern Entfernung im Hauptgebäude, wo man gutes Essen anbietet. Wir werden noch diese Woche reisen, also müssen wir noch buchen. Billy und Familie (gerade nach Slovenien umgezogen)

Sie waren bereits im Autobahnmotel Weiskirchen Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Autobahnmotel Weiskirchen Nord

Anschrift: A 3 Wurzburg - Frankfurt, 63110 Rodgau, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rodgau
Restaurant
Nr. 6 von 8 Hotels in Rodgau
Hotel Autobahnmotel Weiskirchen Nord Rodgau
Autobahnmotel Weiskirchen Nord Hotel
Autobahnmotel Weiskirchen Nord Rodgau

Wenn Sie Autobahnmotel Weiskirchen Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.