“Annehmbares Hotel nahe dem Bahnhof” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bischoffs

Bischoffs
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rodgau suchen?
Bischoffs
Bischoffs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eisenbahnstr. 61, 63110 Rodgau, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Rodgau
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“Annehmbares Hotel nahe dem Bahnhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ich blieb nur eine Nacht auf Geschäftsreise, aber ich kam spät an, und das Personal war sehr freundlich und warmherzig und trug meine Tasche in mein Zimmer. Das Zimmer selbst war sehr komfortabel und modern, ich schlief hier gut. Das Frühstück war gut, traditionell mit deutschem Brot, Schinken und Käse. Die Abreise ging schnell und unkompliziert vonstatten.

Familien
Paare
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel ist für Geschäftsreisende sehr gut geeignet. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Ein großer Fernsehr ist im Zimmer. Das gebuchte Standard Zimmer war ein Doppelzimmer. Das Bad war im Verhältnis relativ groß. Mein Zimmer war zum Garten ausgerichtet und somit sehr ruhig. Obwohl das vor dem Hotel die S Bahn Station war konnte man nichts davon hören. Dieses Hotel kann man für Geschäftsreisende sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Bad Camberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Eine Nacht hat mir gereicht! Im Bett eine ältere, durchgelegene und zu weiche Matratze. Im Zimmer zwar Gläser, aber weder Wasser, Obst noch Blumen. Wasser auf dem Gang, große Flasche Apollinaris € 3,--. Kein Frühstücksbufett, sondern Abgepacktes (außer Wurst und 3 Scheiben Schnittkäse) am Platz, keine Frischmilch, sondern H-Milch, Ei stand ohne Kommentar auf dem Platz, aber nicht abgedeckt zum Warmhalten. Saft aus der 3-Lt.-Lidl-Tüte. Nachts um 3 spukte dann ein Poltergeist. Und das alles für 72,-- Euro. Es gibt im Rodgau billigere und bessere.

Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Bischoffs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bischoffs

Anschrift: Eisenbahnstr. 61, 63110 Rodgau, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rodgau
Nr. 1 von 8 Hotels in Rodgau
Hotel Bischoffs Rodgau
Bischoffs Rodgau

Wenn Sie Bischoffs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.