“Alte Wasserkunst - sehr idyllisch” 4 von 5 Sternen

Wendischer Kirchhof 2, 02625 Bautzen, Sachsen, Deutschland
03591-41588
Platz Nr. 5 von 13 Sehenswürdigkeiten in Bautzen
Riesa, Deutschland
“Alte Wasserkunst - sehr idyllisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Auf freundliche Empfehlung eines Einheimischen bin ich in die "Alte Wasserkunst" gekommen.
Wenn man den alten Wasserturm nach oben besteigt, wird man mit einem tollen Blick über die Stadt belohnt.
Und wenn man dann in die Tiefen absteigt, kann man dort noch die alte Technik in Aktion erleben (zu Schauzwecken).
Wer noch Zweit zum verweilen hat, bekommt auch einen kleinen Snack und eine Getränk. Man kann im Turm oder bei tollem Wetter (so wie ich es erleben durfte) draussen im Vorhof sitzen.
Die 2,50 Euro für den Eintritt eines Erwachsenen sind völlig in Ordnung.

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Alte Wasserkunst angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alte Wasserkunst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alte Wasserkunst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.