“So muss Service sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldener Adler

Hotel Goldener Adler
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bautzen suchen?
Hotel Goldener Adler
Hotel Goldener Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 7 von 10 Hotels in Bautzen
“So muss Service sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Allein schon das >Willkommen< ist von einer solch natürlichen Herzlichkeit, die bei einem Vielreisenden Neugierde weckt. Diese wird über den gesamten Aufenthalt zufriedengestellt, denn es stimmt nahezu alles, was Komfort, Sauberkeit und auch Sonderwünsche anbelangt. So wurde auf den zeitweiligen Lärm auf dem ansonsten schönen Hauptplatz mit einem völlig ruhig gelegenen Zimmer reagiert.
Kleine Beeinträchigungen wären nur zu den" labberigen" Brötchen bei dem sonst recht guten Frühstück in historischer Kulisse und die Zigarettenrauch-Belästigung im Eingangsbereich (resultierend aus der hauseigenen Bierstube) zu erwähnen.
Aber Gast würde ich immer wieder gern sein - das liegt vor allem an den dort wirkenden Menschen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Familien
Paare
Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Die Lage des Hotels in der Altstadt am Markt entschädigt für den etwas alten Inneneindruck. Mein Zimmer dieses Mal lag direkt unter dem Dach mit einem kleinen Fenster (etwas größer als eine waagerechte Schießscharte). Leider gelang es nicht, das Badezimmer auf eine angenehme Temperatur zu heizen, obwohl der Regler immer auf der höchsten Stufe stand.
Der Empfang und auch die Dame beim Frühstück waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück selbst ist gut.
Bei meinem nächsten Aufenthalt in Bautzen werde ich hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz, unweit der Fußgängerzone und des Einkaufscenters. Gebucht hatte ich es in der Hoffnung, den Tag auf dem Weihnachtsmarkt ausklingen zu lassen, leider war dieser noch nicht eröffnet, wie auch die ganze Stadt schon still entschlummert war. Das Hotel selbst ist in einem schönen Altbau untergebracht, das Personal freundlich und bemüht, die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen aber sauber, das Frühstück habe ich für ein 4 Sterne Haus als eher durchschnittlich empfunden.

• Aufenthalt November 2012, Business
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das ****Hotel Goldener Adler liegt inmitten der Altstadt von Bautzen. Zu unserem Besuch war der Weihnachtsmarkt drumherum geöffnet. Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Dennoch empfand ich die vier Sterne als üppig hierfür. Das Frühstücksbuffet war gut - der Service freundlich und aufmerksam. Parkplätze sind aufgrund der Lage des Hotels rar - es befindet sich allerdings in einer Nebenstrasse ein nicht schöner Parkplatz für die Hotelgäste (keine vier Sterne!)

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Adler

Anschrift: Hauptmarkt 4, 02625 Bautzen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bautzen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 von 10 Hotels in Bautzen
Hotel Goldener Adler Bautzen

Wenn Sie Hotel Goldener Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.