“Erlebenswert” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Lessingstrasse 1, 02625 Bautzen, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Bautzen
“Erlebenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Sehr schön eingerichtetes, kleines, familiäres und sehr sauberes Hotel nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Der kostenlose Parkplatz befindet sich auf dem Hotelgelände, abseits der Straße. Die Zimmer sind sehr ruhig und modern eingerichtet. Das Frühstück ist ausreichend und hochwertig. Von Vorteil ist auch der kostenlose WLAN-Zugang. Wir waren über das Wochenende dort und haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Familien
Krakau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

War hier für eine Nacht während eines längeren Urlaubs. Bautzen hat eine tolle Lage, weil es direkt an der Autobahn ist.

Villa Antonia war sehr gut, das einzige Problem war, das Hotel zu finden, weil es in Bautzen so viele Einbahnstraßen gibt.
Die Angstellte an der Rezeption war nicht sehr hilfsbereit. Aber wir haben Villa Antonia trotzdem gefunden und hatte ein Zimmer mit großem Doppelbett. Alles war makellos sauber, so wie man es erwartet.

Wir haben hier sehr gut geschlafen und konnten weiterfahren - frisch gestärkt von einem guten Frühstück.

Wir würden bestimmt wieder hier übernachten, falls wir durch Bautzen fahren (eine sehr schöne kleine Stadt).

Sie waren bereits im Hotel Villa Antonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Antonia

Anschrift: Lessingstrasse 1, 02625 Bautzen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bautzen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Bautzen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Antonia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Antonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Antonia Bautzen
Antonia Hotel Bautzen

Wenn Sie Hotel Villa Antonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.