“Für uns hat hier alles gepasst..Essen, Einrichtung und Service war klasse !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bautzener Senfstube

Küche: deutsch, Pub
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wetzlar, Hessen, Germany
“Für uns hat hier alles gepasst..Essen, Einrichtung und Service war klasse !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Bei unserem Stadtbummel durch Bautzen sind wir hier zum Abendessen eingekehrt.
Die Bedienung war ruck zuck bei uns und genau so schnell waren dann auch unsere bestellten Getränke da. Das von uns bestellte Essen (2x Bautzenersenfschnitzel mit Pommes frites sowie 1xGeschnetzeltes von der Putenbrust in Champignon-Senf-Rahm,dazu Butterreis) war nach etwa 15 Minuten auf dem Tisch. Schön angerichtet, top gegart und super abgeschmeckt gab es hier absolut nichts auszusetzen, auch die Pommes war knusprig aber nicht zu fettig. Die Einrichtung der Räumlichkeiten war ordentlich und gemütlich. Klare Empfehlung von uns.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
“Lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Gutbürgerliches Restaurant in der schönen Altstadt. Etwas für Senfliebhaber! Sehr freundlicher Service, exzellentes Preis/Leistungsverhältnis, gemütliches Ambiente, große und wohlschmeckende Portionen.

Aufenthalt Februar 2013
Ruhrgebiet
“Schlechter als Mittelmaß”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Sehr schöne Location, nette Bedienung, Preise (scheinbar) i.O. Leider war das Essen dermaßen schlecht, dass die Bewertung entsprechend ausfällt. Die Rinderfiletspitzen schmeckten schlimmer als Schuhsohlen: hart und knorpelig. Die Pommes waren hart und ebenfalls ungenießbar. Der Salat war sehr, sehr einfach. Auch das Essen der Ehefrau war nicht besonders. Die Senf-Soße war zwar gut, aber das rettet lediglich den zweiten Stern. Besser woanders hingehen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bautzen, Deutschland
“Abendessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Der Abend begann gut, hatten ein Plätzchen auf der Terrasse, sehr gemütlich. Jedoch konnte das Essen (überwürzt und kalt) und die Bedienung nicht bei unserem anfänglich schönem Gefühl bestätigen, schade.

Aufenthalt Juni 2012
München
“Zu wenig Service!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Im Dezember 2011 wollten wir in Vorbereitung auf eine Hochzeit da Probeessen. Auf den ersten Blick war die Bedienung freundlich und servierte uns die bestellten Speisen. Das rustikale Essen (viele Gerichte mit Senf verfeinert) schmeckte gut, wurde aber meines Erachtens auf dem Teller nicht ansprechend angerichtet. Trotzdem baten wir am Ende des Essens um ein Angebot und einen Menüvorschlag für das Mittagessen der anstehenden Hochzeitsfeier. Bis zum Tag der Hochzeit gab es allerdings Funkstille, denn da klingelte plötzlich gegen 10 Uhr das Telefon und man wollte eine Bestätigung für den gebuchten Tisch.
Da vorher keine Reaktion der Bautzener Senfstube kam, entschieden wir uns für ein anderes Restaurant in der schönen Bautzener Altstadt.
Eine Steigerung, gerade im Kundenumgang und Service, ist dringend notwendig.

Aufenthalt April 2012