“Sonntagsessen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 56 Restaurants in Rastatt
Durmersheim
“Sonntagsessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Nach dem Besuch einer Messe und einem kleinen Spaziergang kamen wir in Lehner's Wirtshaus an. Im Sommer sind innen und außen alle Bänke/Tische immer voll.
Da heute ein etwas regnerischer Tag und auch schon nach 13:00 Uhr war hatten wir das Glück die sehr umsichtige Bedienung nur mit wenigen Tischen zu teilen. Wir fühlten uns gleich sehr wohl und als wir das Essen - ich, Ofenfrischer Schweinekrustenbraten mit Knödel und Krautsalat (Rotkraut), meine Frau, Das große Wirtshaus Schnitzel, vertilgt hatten gab uns das gute Hatz Bier den Rest. Gut genährt und mit der Welt zufrieden fuhren wir nach Hause in der Gewissheit bei schönem Wetter wieder zurückzukommen

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen