“Man fühlt sich wie im Märchen, mit und ohne Schnee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bergschloessl

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rastatt suchen?
Bergschloessl
Bergschloessl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Herrenwies 21 | Forbach-Herrenwies, 76596 Rastatt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Rastatt
Asperg, Deutschland
“Man fühlt sich wie im Märchen, mit und ohne Schnee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Auf der Suche nach einem Ort, wo man mal richtig entspannen kann, fanden wir diese Adresse.
Der Anblick des Hauses bei der Anfahrt aus dem Murgtal erinnert an Bilder der Märchenwelt unserer Kinderzeit. Das Haus, ein echtes kleines Schlösschen, erinnert einen, wie man eigentlich gerne immer wohnen würde. Nach der ersten Begrüßung fühlt man sich von der Familie Kellerer in die Familie aufgenommen. Jede Frage wird umfangreich beantwortet und kommentiert. Wann kommt der Schnee, wann scheint die Sonne, wie hoch sind wir hier über Nn. ? Möchte man die Ruhe genießen, kann man nach einem Saunagang den Wintergarten mit dem Wärmenden Kaminofen genießen. Die Zimmer sind verwinkelt und gemütlich, sauber und gut Möbliert. Nach angenehmer Nacht beginnt der Tag mit einer Warmen Dusche. Im gemütlichen Frühstückszimmer wartet ein komfortables Frühstücks Büfett, das alle Wünsche erfüllt. Hinweise auf die schönsten Wanderwege, oder wo man am besten einkaufen kann, wo die nächste Tankstelle ist, alles erfährt man da in freundlichem Ton. Ob man nun einen Menschen oder die unberührte Natur besonders mag, für verliebte Top –Adresse. Einfach nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 2 Morgen-Sonne
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Einfach ein wunderschönes familiär geführtes, sehr liebevoll gestaltetes Pensionsschlössle. Wer ein paar Tage Ruhe und Auszeit sucht ist hier genau richtig!!! Familie Kellerer führt die Pension mit viel Herz und Liebe zum Detail! Kann es also jedem Empfehlen, der keine Lust auf den normalen Hotelstandard hat, sondern lieber eine sehr individuell und persönliche Unterkunft sucht!!! Das Frühstück ist TOP!!!!!

• Aufenthalt August 2012
Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

In dieser Frühstückspension lässt es sich nicht nur ein paar Tage aushalten. Dieses mit so viel Liebe geführte Gästehaus lädt dazu ein, denn Alltag hinter sich zu lassen.
Die 4 Doppel-Zimmer und auch die Ferienwohnung sind alle wunderschön und ganz individuell eingerichtet, modern und dennoch gemütlich.
Das Frühstück ist umfangreich, der Obstsalat wird vom Hausherren täglich frisch zubereitet und die Brötchen sind meist noch warm.
Inzwischen haben wir mindestens 4 Mal die Familie Kellerer besucht udn werden auch noch oft wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben nach einer Feier dort übernachtet und sind seitdem schon mehrere Male wiedergekommen. Eine sehr schöne, individuelle und vor allem herzliche Unterkunft, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Viele Tipps zu Unternehmungen in der Umgebung, wer will einen Hund zum Gassi gehen und ein wundervolls Frühstück! Tolle Zimmer!!!

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Auf unserer Westweg-Wanderung kamen wir zufaellig ans Waldschloessl, eine kleine, preisguenstige Pension, sehr individuell und ansprechend eingerichteten Zimmern und mit sehr persoenlichem, freundlichem Service.

Sehr schoen ist der Fruehstuecksraum, alle Gaeste fruehstuecken an der gleichen Tafel. Das ist sehr nett und kommunikationsfreundlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Bergschloessl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bergschloessl

Anschrift: Herrenwies 21 | Forbach-Herrenwies, 76596 Rastatt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt
Pantryküche
Nr. 1 von 7 Pensionen in Rastatt
Bergschloessl Rastatt

Wenn Sie Bergschloessl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.