“Zimmer des Grauens” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Rastatt

BEST WESTERN Hotel Rastatt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Rastatt
3.5 von 5 Hotel   |   Karlsruher Strasse 29, 76437 Rastatt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 2 von 10 Hotels in Rastatt
Stuttgart, Deutschland
“Zimmer des Grauens”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Zufahrt war schon etwas holprig aber da kann das Hotel ja nichts dafür wenn die Hauptstraße und Anliegerstraße umgebaut werden. Positiv überrascht haben die kostenlosen Parkplätze. Empfang war nett, nachdem sie erst aus dem Nebenzimmer kam als sie uns gesehen hatte. Das Hotel wurde wohl vor Jahren renoviert. Zumindest die Flure, die trotzdem sehr amerikanisch unschön aussehen und stark an die Neunziger Jahre erinnern. Das Zimmer war dafür eher im Stil der Achtziger. Auf der Bettdecke gab es Haare, die nicht von uns kommen konnten. Das Zimmer war insgesamt sehr spartanisch eingerichtet, überhaupt keine Spur von Gemütlitlichkeit und das Bad war äußerst klein und auch sollte auch mal renoviert werden aber es war sauber. Ich hätte dort keine zweite Nacht verbringen wollen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wegen einem runden Geburtstag benötigten wir ein zentrales Hotel in Rastatt. Über ein Internetportal fanden wir zum Frühbucherrabatt knapp unter 70 EUR pro NAcht das Best Westen mit dem wir bisher gute Erfahrungen gemacht haben. Bei Google Maps wars nicht zu finden weil es bis vor kurzem noch das Holiday Inn war.
Anfahrt problemlos - trotz Baustelle gut beschildert. Die Rampe hoch - und kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus. Check_inn freundlich und kompetent, wenn auch die im Internt angegebene Rechungsadresse falsch war - und auch der Übernachtungspreis erst dem der Buchungsbestätigung angepasst werden musse. Großes Haus, kürzlich renoviert (insbesondere die Bäder) Dusche bissle klein, kostenloser WLAN-Empfang im ganzen HAus - aber nicht mehr in unserem Zimmer des 4. Stocks. Hotelzimmer klassischer rustikaler "Dreisterne" Charme.
FAZIT: Gut und günstiges Hotel für die zentrale Übernachtung in Rastatt und Ausflüge in nahe Elsaß.

• Aufenthalt September 2010, Paar
x
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Vormals Holiday Inn, Rastatt. Äußerlich hat sich nichts verändert. Die Zimmereinrichtung ist gleich geblieben. Für 3 Sterne vollkommen ausreichend. Zimmer und Bad waren sauber, die Größe für 1-2 Nächte ok.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch ein früherer check-in morgens statt mittags problemlos möglich.
Das Essen im Hotelrestaurant ist preiswert und gut. Das China-Restaurant nebenan, was in 2009 noch geöffnet hatte, war leider geschlossen.
In unmittelbarer Nähe zu Fuß ist leider nichts. Man braucht schon das Auto, um nach Rastatt reinzufahren.
Der Hotelparkplatz ist groß und kostenlos, abends aber sehr voll.

• Aufenthalt August 2010, Paar
bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Dieses Haus ist so ziemlich das Letzte was ich in den letzten 20 Jahren der Reise erlebt habe. Ich habe p.a. ca. 100 Übernachtungen und weiß somit von was ich Rede. Erstens war deer Parkplatz um 20 Uhr total überfüllt. Parken war nur auf dem Parkplatz von Netto, 200 Meter entfernt möglich.

Zweitens war das Zimmer für das ich den Schlüssel erhielt bereits belegt. Antwort an der Rezeption: das kann nicht sein, dann war es ein Computerfehler... Wie blöd soll ein Gast sein dies zu glauben.

Das Hotel hat keine Klimaanlage und das bei 38 Grad Celsius Tagestemperatur. Die Bahnlinie ist in Sicht und Hörweite, ebenso eine vierspurige Einfallstrasse nach Rastatt.

Das Zimmer war schmuddelig. Das Frühstück sehr mäßig. Die Hälfte der Tische war für die Akademie eines Versicherers reserviert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Kernen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Holtel hat freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr gut. Einmalig. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Sauna vorhanden.In der Nähe befinden sich Discounter und ein Baumarkt. Das Hotel liegt am Stadtrand von Rastatt. Zur Stadtmitte sind es ca 15 Minuten zu Fuss. Das Best Western liegt nur weinge km von der A5 Karlsruhe Basel Ausfahrt Rastatt einfernt. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
NIZZAN IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Wir haben drei Naechte in diesem angenehmen Hotel verbracht. 2 Zimmer die uns auf wunsch zu richtig grossen Zimmern ausgetauscht wurden da wir in jedem Zimmer zu dritt waren. Lage fuer Ausfluege sehr gut. Service und Essen spitze. Haben sowohl Fruehstueck und Abendessen gehabt. Kleine Bar aber sehr angenehm. Personal behilflich. Einziger nachteil gGeraeusch von der Strasse

• Zufrieden mit — Das Personal
  • Unzufrieden mit: — Geraeusch von der Strasse
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Rastatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Rastatt

Anschrift: Karlsruher Strasse 29, 76437 Rastatt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Rastatt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Rastatt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Rastatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Rastatt
Holiday Inn Rastatt
Rastatt Holiday Inn

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Rastatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.