“Gutes Tagungshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Rastatt

BEST WESTERN Hotel Rastatt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Rastatt
3.5 von 5 Hotel   |   Karlsruher Strasse 29, 76437 Rastatt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 2 von 10 Hotels in Rastatt
“Gutes Tagungshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Erstmals haben wir unseren jährlichen Workshop in diesem Hotel abgehalten. Der Empfang am Abend (ein junger Mann) fühlte sich ein wenig gestört. Wir hatten diverse Ausstellungsstücke in den weit entfernten Tagungsraum (über eine Treppe) zu bringen. Wie wir dies bewerkstelligen, war dem jungen Mann ziemlich egal.
Den folgenden Tagungstag wurden wir von einer Dame durch die Pausen und bis zum Abbau der Veranstaltung begleitet. Diese Dame wies uns auch auf einen bequemen kurzen Weg zur Verladung der Tagungsmaterialien hin. Also geht es doch! Das gesamte restliche Personal ist ebenfalls sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Probleme werden gleich kompetent gelöst. Heller freundlicher Tagungsraum, könnte etwas größer sein.DasTagungsessen ( Buffet) war gut.
Die Abend-Speisekarte ist sehr gut, das Schweinefilet zu empfehlen.

Gut ist auch die Lage nahe der Autobahn, also für die Tagungsteilnehmer gut zu finden und schnell zu erreichen. Die Zimmer sind gut ud bei geschlossenen Fenstern auch leise.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Perfekte Anbindung da direkt neben der Autobahn und ums Haus rum wird der komplette Bedarf an Nahrungsmittel abgedeckt falls man nicht im eigenen Hotelrestaurant speisen möchte.
Die Zimmer sind nicht übermässig groß, aber es reicht um sich wohlfühlen zu können. Betten sind bequem und bieten einem einen guten Schlaf.
Morgens gibt es ein großes Frühstücksbuffet welches sehr lecker ist.
Leider war das Personal (ein junger Mann) am Empfang leider nicht sehr hilfreich und konnte mir den Wunsch eines Nichtraucherzimmers nicht nachgehen. Die Kollegin am Abend konnte es dann.
Im Groß-und Ganzen ein sehr nettes Tagungshotel, einen Urlaub würde ich hier jedoch nicht verbringen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Der Bau ist zwar nicht besonders ansprechend, aber er liegt günstig an der Bundesstraße von Karlsruhe, nahe der Autobahnausfahrt Rastatt-Nord, und nur 10 Gehminuten vom Bahnhof Rastatt entfernt. Ein großer Parkplatz ist vorhanden. Das Hotel ist sehr geräumig und ist für Konferenzen ausgestattet. Auch die Zimmer sind geräumig. Ein kostenloser Zugang zum Internet ist im Foyer vorhanden. Das Restaurant bietet eine große Auswahl, die Qualität der Speisen und des reichhaltigen Frühstücksbuffets ist ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Business
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Nun sind diese "Best Western" ja nicht unbedingt immer zu empfehlen, aber hier ist das Personal zumindestens mal freundlich und höflich und man ist Gast und nicht jemand der durch seine Anwesenheit stört.
Dieses Hotel ist ein typisches "Konferenzhotel", was die zahlreichen Versicherungsvertreter unterstreichen, die hier wohl "ausgebildet" werden.
Die Betreiber sind nett und stellten einen großen Konferenzraum zur Verfügung, obwohl nur ein kleinerer von Nöten war, aber zum kleinen Preis. Kompliment, denn so bindet man Gäste!
Die Zimmer sind akzeptabel und das Preis-Leistungsverhältnis mit Sicherheit.
Wer hier "tagen" will, ist gut aufgehoben, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Auf dem Wege in den Hochschwarzwald(Treffen mit Freunden) war die A 5 in Richtung Basel
dicht (Ferienzeit - normal ) und starker Regen, somit Nothalt in Rastatt. Vor Jahren schon mal
im Holiday Inn gewohnt und deshalb dort die Rast. Leider keine Reservierung möglich, da
seit 1 Jahr ein Best Western Hotel. Mir recht, da ich hierfür eine Kundenkarte hatte.. Ich fuhr
ohne Reservierung das Hotel an und bekam ein Ez für 82,50 inkl Frühstück. Trotz vorlage der Western Club Karte mußte sofort bezahlt werden, da ja keine Reservierung vorlag.
Das Hotel liegt zentral zur Stadt und zur A5 und somit waren viele Urlauber als Durch-
reisende( sehr stark NL) im Hotel. Das Zimmer waren normal und zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Bad klein aber ok. Das Hotel hat sich nach der Namensänderung nicht groß geändert. Die reichhaltige Speisekarte bot Inter. & Badische Küche. Das Essen
selbst war super und trotzdem preiswert. Das Servicepers. am Abend fand ich spitze.
Das Frühstücksbüfett bot eine große Auswahl an allen mögl. Speisen & Getränken
und war gut, obwohl ich erst spät auflief.
Fazit: Für einen kurzen Stop (1-2 Tage) ist das Hotel immer wieder ein Halt wert.
Achtung: Im Haus ist eine ALLIANZ- Seminarschule(wohl nur in der Woche ?) und wie
dann die Verhältnisse hinsichtlich Zimmer-Abendessen-Frühstück und vorallem Parken sind????

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Das Hotel ist für mich perfekt, da ich Zugfahrer bin und sich das Hotel direkt am Bahnhof befindet. Wellness Bereich ist in Ordnung. Internet ist auch frei.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Dieses Best Western Hotel ist ein typisches Best Western Kettenhotel. Es hat den üblichen normalen Standard, Zimmer, Service, etc. Keine Überraschungen, weder nach oben noch nach unten.
Die Zimmer nach vorne zur 4-spurigen Straße sind etwas zu laut, sollte man bei der Buchung berücksichtigen. Der Frühstücksservice ist etwas mühsam. Wie in so vielen Hotels wird hier am Fachpersonal gespart und "billiges" Fremdländisches Personal zum "Abräumen" angestellt welches Fragen und Sonderwünsche nicht in der Lage ist zu beantworten.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Rastatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Rastatt

Anschrift: Karlsruher Strasse 29, 76437 Rastatt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Rastatt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Rastatt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Rastatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Rastatt
Holiday Inn Rastatt
Rastatt Holiday Inn

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Rastatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.