“Zweckmäßig mit gutem Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Astra Hotel Garni

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rastatt suchen?
Astra Hotel Garni
Dr.-Schleyer-Str. 16, 76437 Rastatt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Rastatt
Tunguska
“Zweckmäßig mit gutem Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war bereits mehrmals aus beruflichen Gründen im Hotel Astra zu Gast. Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Mercedes Benz Werk in Rastatt. Tor 3 erreicht man zu Fuß in 3 Minuten (man kann es vom Hotel aus sehen) und bis zum Kundencenter läuft man max. 10 Minuten - praktisch auch für alle, die ihren Mercedes direkt dort abholen.

Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und recht groß, leider gab es hin und wieder kleinere Mängel bei der Sauberkeit (Laken mit Löchern und / oder Flecken). Der TV is ein schlechter Witz, eine Minikiste aus dem 17. Jahrhundert. Hier ist dringend ein Update nötig. WLAN gibt es im Hotel auch nicht. Für einige Zimmer (nicht alle) kann man einen Powerline Adapter bekommen, so dass man dann Internet per LAN-Kabel aus der Steckdose hat, nur leider konnte ich das nicht testen, da man dies explizit bei der Buchung angeben muss. Der Handyempfang (in meinem Falle Telekom / D1 & Vodafone) ist leider auch nicht gut (da kann das Hotel jetzt nix dafür), so dass man auch mit einem UMTS Stick kein schnelles Internet bekommt. Manchmal gibt es 3G, aber das ist dann sehr langsam.

Das Frühstück ist immer lecker, die Auswahl groß. Direkt gegenüber ist ein riesiges Fitness- und Sportzentrum bei dem man unkompliziert Sport treiben kann, sowie ein leckerer Italiener. Die nächste Bushaltestelle ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Von dort fahren 2 Busse / Stunde in die Innenstadt von Rastatt und zum Bahnhof.

Der Check-In erfolgt über einen PIN-Code an der Eingangstür und einen namentlich hinterlegten Schlüssel. Einen persönlichen Ansprechpartner gibt es zumeißt nur zur Frühstückszeit, dann aber immer freundlich und hilfsbereit.

Laut Aushang im Hotel werden 2013 umfangreiche Sanierungsarbeiten durchgeführt.

• Aufenthalt April 2013, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Astra Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astra Hotel Garni

Astra Hotel Garni Rastatt
Anschrift: Dr.-Schleyer-Str. 16, 76437 Rastatt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt
Nr. 5 von 10 Hotels in Rastatt

Wenn Sie Astra Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Astra Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten