“Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

St. Bernhard Bildungshaus - Wohnen & Tagen
An der Ludwigfeste 50, 76437 Rastatt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Rastatt
Tunguska
“Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich war aus der Not heraus Gast im Bildungshaus St. Bernhard, da in meinem Stammhotel keine Zimmer mehr frei waren. Das Hotel liegt ruhig, etwas außerhalb der direkten Innenstadt Rastatts.

Ich hatte die einfachste aller Zimmerkategorien gebucht, obwohl der nette Herr am Empfang mich von den höherwertigen Zimmern überzeugen wollte. Mich erwartete dann ein wirklich großes, sauberes Zimmer mit einfacher Einrichtung. Lediglich der Lüfter im Bad war extrem nervig, denn er ging sofort bei Betätigung des Lichtschalters an und hatte eine lange Nachlaufzeit, alles nicht so schlimm, wäre er nicht so unglaublich laut gewesen.

WLAN gab es kostenlos im ganzen Haus. Das Frühstück war grundsätzlich sehr lecker und gut, allerdings gleicht der Frühstücksraum eher einem Saal und ist reichlich ungemütlich. Zudem wollten mit mir zusammen noch ca. 50 andere Leute frühstücken was zu einem ordentlichen Stau am Buffet sorgte. Hier gibt es noch Raum für Verbesserung.

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel verfügt über eine hübsche Lobby, in der man sich auch zu günstigen Preisen mit Getränken versorgen kann.

Alles in allem muss ich sagen, dass man für diesen Zimmerpreis ein sehr ordentliches Angebot bekommt !

• Aufenthalt Februar 2013, Business

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Bildungshaus Sankt Bernhard kann ich jedem Reisenden empfehlen, der keinen großen Wert auf übermäßigen Komfort legt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, dafür sehr sauber! Late-check-in ist dank einer Schlüsselbox möglich. WLAN wird gebührenfrei zur Verfügung gestellt! Parkplätze können kostenfrei genutzt werden. Reisende die eine einfache, sauber und zentral gelegene Schlafmöglichkeit in Rastatt suchen kann ich das St. Bernhard Bildungshaus empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

St. Bernhard in Rastatt ist ein Bildungshaus der Erzdiözese Freiburg und existiert seit 1983. Es steht für Bildungsmaßnahmen, Exerzitien, Besinnungstage, Seminare, Tagungen und private Feierlichkeiten zur Verfügung.
Das Haus verfügt über 144 Betten in 37 Einzel- und 31 Doppel-, sowie 12 Mehrbettzimmern. Das Haus hat 1 große Aula mit 150 Plätzen und 17 unterschiedlich große, modern ausgestattete Tagungsräume. Besonders gut gefallen hat mir die lichtdurchflutete Hauskapelle.
Im Keller stehen außerdem 2 Bars zur Verfügung.
Auch medientechnisch ist das Haus gut ausgestattet: Beamer, Film-, Dia- und Overheadprojektor, Kopiergerät, Fernsehgerät, Videorecorder & DVD-Player, Stereoanlage, W-LAN im gesammten Haus, integrierte Whiteboards, Metaplan und FlipChart.
Rund ums Haus befindet sich ein Sportplatz, eine Minigolfanlage, ein Freibad, sowie im Haus Billard / Tischkicker / Tischtennis zur Freizeitgestaltung.
Die Verpflegung ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im St. Bernhard Bildungshaus - Wohnen & Tagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Bernhard Bildungshaus - Wohnen & Tagen

Anschrift: An der Ludwigfeste 50, 76437 Rastatt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Rastatt
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Bernhard Bildungshaus - Wohnen & Tagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bildungshaus St Bernhard Rastatt
St Bernhard Hotel
Hotel St. Bernhard Rastatt
St. Bernhard Bildungshaus - Wohnen & Tagen Rastatt

Wenn Sie St. Bernhard Bildungshaus - Wohnen & Tagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.