“gepflegt Essen gehen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Rastatt, Baden-Württemberg, Germany
“gepflegt Essen gehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

wir gehen immer wieder gerne ins Da Franco. Besonders im Sommer sitzt man auch draußen sehr gemütlich. Das Essen ist immer hervorragend, egal ob Pizza, Pasta, Fisch oder Fleisch. Wenn der Service genau so wäre, wäre alles top. Die Herren im Service könnten freundlicher, weniger arrogant und herablassend sein

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Überbewertetes Essen mit mangelndem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hatten unsere Weihnachtsfeier im DaFranco. Das Essen war gut, aber das bekommt jeder Italiener hin. Leider war der Service gar nicht zuvorkommend. Anscheinend hat das Lokal es nicht mehr nötig zu seinen Gästen freundlich zu sein. Beide Kellner waren arrogant und von oben herab. Das war eindeutig unsere erste und damit die letzte Weihnachtsfeier in diesem Restaurant.

Aufenthalt November 2013
Karlsruhe, Deutschland
“Gäste zweiter Klasse?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Nachdem ich beim letzten Mal eine sehr positive Bewertung über das Da Franco geschrieben habe, muss ich meine Meinung nun revidieren. Wir waren zu zweit dort, mein Essen war geschmacklich hervorragend und hätte erneut 5 Punkte verdient. Warum also eine solch schlechte Bewertung? Wir waren schon öfters im Da Franco, dieses Mal mit dem Gutscheinebuch. Prompt erhielten wir keinen Gruß aus der Küche und das Hauptgericht, das wir bestellt hatten, war von der Größe allerhöchstens eine Vorspeise. Ich hatte Ravioli mit Steinpilzfüllung und fand genau 6 Ravioli auf meinem Teller. Davon wird noch nicht einmal ein Kind satt! Das zweite Gericht, das wir hatten - Spaghetti mit Garnelen und Jakobsmuscheln - war ebenfalls von der Menge nicht ausreichend, außerdem fanden sich Teile der Garnelenfühler im Essen. Wir waren über diese Ungleichbehandlung (mit/ohne Gutscheinebuch) so enttäuscht, dass wir beschlossen, auf das geplante Dessert zu verzichten und sind hungrig nach Hause gefahren.

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Rastatt, Baden-Württemberg, Germany
“genussvoll genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

wir gehen immer wieder gerne ins da Franco, sowohl im Sommer auf der Terrasse als auch im Winter oder Herbst ins Restaurant.

Vom Amuse geule bis zum Dessert schmecken uns alle Gerichte immer vorzüglich. Aber das sind wir schon vom Katzenbergers Adler gewohnt, dem Vorgänger Restaurant mit Sterne Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2013
Kopenhagen, Dänemark
“Sehr gutes Essen - service nur leider nicht so”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Bester Antipastiteller den ich jemals hatte! Die Hauptgerichte waren ebenfalls toll! Leider ist der Service nicht sonderlich freundlicher Natur...

• Aufenthalt Juni 2013