“Kaution nach 2 Monaten immer noch nicht zurück bekommen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Seepark Kirchheim

Seepark Kirchheim
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kirchheim suchen?
Seepark Kirchheim
Seepark Kirchheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Reimboldshauser Strasse, 36275 Kirchheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Kirchheim
Braunschweig, Deutschland
“Kaution nach 2 Monaten immer noch nicht zurück bekommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren am langen Wochenende über den ersten Mai am Seepark - und machen das schon seit über 10 Jahren jedes Jahr wieder. Nach mehrmaligen Insolvenzen und Besitzerwechseln ist es in diesem Jahr fast doppelt so teuer gewesen wie sonst - bei gleich bleibend schlecht instand gehaltenen Unterkünften. In Summe war es wieder einmal schön die Leute wieder zu treffen. Mit einem Wehrmutstropfen und das geht gar nicht: Die Kaution, die wir bei Ankunft bar hinterlegen mussten sollte gleich nach Abreise zurück auf unser Konto überwiesen werden: Das ist jedoch trotz wöchentlicher Nachfrage bei der Geschäftsführung nd dem immer wieder nicht eingehaltenen Versprechen, die Sache zu regeln, bis heute nicht geschehen. Also: Wir werden sicher nicht noch einmal zum Seepark fahren und ich kann das auch nicht empfehlen da es ja eine Masche zu sein scheint, an Liquidität zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Aufenthalt mit 2 Kindern (6 und 16 Jahre alt) am 6.-10. April 2014
Das ganze Hotel, das Schwimmbad usw sind leider extrem renovierungsbedürftig. Das freundliche Personal macht es aber alles wieder gut. Auch die Kueche des Restaurants ist sehr gut.
Die minus Punkte:
- Die Tischtennishalle ist extrem laut und klein;
- Die Kegelbahn ging kaputt nach einem halben Spiel;
- Die Minigolffelder waren nicht freigeraeumt;
- Es wurden die Renovierungsarbeiten durchgefuehrt in dem gleichen Treppenhaus wie unser Zimmer, somit hat es nach dem Lack und Farbe gestunken;
- Wir durften keine Fahrraeder mieten weil wir keine eigenen Fahradhelme hatten :-)

Fuer das gesamte Angebot gebe ich die Note "Gut" weil wir nur fuer ein paar Tage "Tapeten wechseln" wollten und nicht zu viel erwartet haben ;-)

• Aufenthalt April 2014, Familie
Adlkofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Im Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub.
Gut war die Betreuung der Kinder.Es gab einige Versnstaltungen für Familien mit Kinder (Kegeln, Bogenschießen ...) Ideal war natürlich das Schwimmbad. Hotelgäste wurde auch noch reingelassen, wenn eigendlich schon zu war.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.++++
Über Feiertage sollte allerdings auch eine Gastronomische Versorgung und estwas Unterhaltung sein. Im Gastraum wurde aber immer schon um und eingedeckt. Muss halt sein. Wenn man gefragt hat bekam man sofort :-) was man wollte. War irgendwie wie Betteln.
Die Zimmer waren gut, nur der Föhn wollte nur auf Etappen, er brauchte (ca. alle 2-3min) eine Pause.
Ein Hotelgast (schon etwas "Reifer") suchte den Flur im obersten Stock mit dem Ohr an der Wand ein nervendes Geräusch. Er hatte sein Bett direkt an der Wand, wo man die Geräusche vom Schwimmbad Lüftung hörte. Das war nicht super.
Aber wir würden gern im Sommer noch einmal dort Urlaub machen. Mann kann viel an der frischen Luft unternehmen und es gibt eine Wasserskianlage, ein Strandcafe und ein Fittnessraum., alles aber nur im Sommer. Es gibt auch einen Campingplatz mit Fußball und Tennisplatz. Ich hoffe es sieht im Sommer freundlicher aus.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit ein Zimmer mit den Nummern X1X (511) der Blick sollte zur Seite gehen und nicht Hin ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sorry, aber das ist nicht mehr heutiger Standard. Charme der 70er und nur teilweise renoviert. Personal nicht unfreundlich, aber wenn eine Führungskraft seine Mitarbeiter vor den Gästen negativ darstellt ist das schon seht laienhaft. Fehler passieren und können oft berichtigt werden.
Von meiner Seite ist auch die Küche sowie der Service eher Durchschnitt!

Aufenthalt Dezember 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kirchheim.

Hörstel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben in den letzten Jahren insgesamt 7 x ein Ferienhaus im Seepark genutzt.Bislang waren wir immer in einem großen Ferienhaus im Dorf 4. Dieses Jahr haben wir ein kleines Haus im Dorf 1 gebucht. Das Haus war gut eingerichtet und entsprach dem Standard. Kochen war in der kleinen Küche nicht wirklich möglich. Aber das Restaurant im Hotel nutzen, kann ich nicht empfehlen. Vielleicht lag es daran das man für ein Buffett zum Preis von 12 Euro auch eine Vor- und Nachspeise erwartet und nicht mit einer Auswahl zwischen Lasagne und einem weiteren Nudelgericht abgespeist wird. Die Ferienanlage hat sich in den letzten Jahren nicht zum Vorteil verändert. Der kleine Supermarkt ist nicht mehr da, das Hallenbad könnte eine Renovierung vertragen. Die Umkleiden lassen sich nicht mehr schliessen und was gar nicht geht, es ist keine Badeaufsicht vor Ort.
Was uns aber endgültig den Urlaub vermiest hat, war nach 5 Tagen die Abrechnung. Sage und schreibe 130 Euro mussten wir an Nebenkosten zahlen. Allein 115 Euro für den Strom der Heizungen und sonstigen Strom. Wir haben die Heizung abends runtergedreht und tagsüber ausgestellt. Es waren draussen auch keine Temperaturen unter 10 Grad. Das ist für mich Abzocke zumal wir für das große Haus kaum jemals was dazu bezahlen mussten.
Für uns nie wieder Seepark Kirchheim

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Da werde ich mir aber überlegen dort einen geruhsamen Urlaugb zu verbringen. Eine Stellungnahme seitens der Geschäftsführung wäre wegen der Amazon und H.E.S.S Affäre ganz anbebracht. Sio nur ein Mangelhaft

• Aufenthalt August 2012, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Ueber die Legebatterie aehnelnder Unterbringung von hunderten on Leiharbeitern, deren Ausbeutung, schleppt sich der Ferienpark ueber den kargen Winter, um im Sommer dann das Familienidyll zu miemen. Der Neonazi Sicherheitsdienst gibt ganzjaehrig den Ton an.Alles natuerlich ganz legal. Die Moral zahlt ja bekanntlich keine Rechnungen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Seepark Kirchheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seepark Kirchheim

Anschrift: Reimboldshauser Strasse, 36275 Kirchheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kirchheim
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Kirchheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seepark Kirchheim 3*
Hotel Seepark Kirchheim
Seepark Kirchheim Bewertungen
Kirchheim Hotel Seepark
Seepark Kirchheim Hessen

Wenn Sie Seepark Kirchheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.