“Toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Sylt

Strandhotel Sylt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Sylt
Strandhotel Sylt
4.0 von 5 Hotel   |   Margarethenstrasse 9, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 5 von 31 Hotels in Westerland
“Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über Sylvester 12/13. da.Der Service war toll.Alle Angestellten sehr freundlich.Frühstücksbuffet super.Kommen bestimmt wieder.Die Lage perfekt.Tiefgarage ein bisschen zu teuer.Sonst fast alles perfekt

• Aufenthalt Dezember 2012

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Die perfekte Unterkunft für einen rundum gelungenen Urlaub. Liebevoll, komfortabel und gemütlich eingerichtete Zimmer, entspannter Wellnessbereich. Äusserst charmanter Service beim Frühstück, bei dem einem fast die Wünsche von den Lippen abgelesen werden. Auch das lästige Wecker stellen entfällt beim üppigen und hochwertigem Frühstücksangebot bis 12 Uhr. Alle Bereiche sind sehr sauber. Service der absolut deutlich mehr als "standard" ist (Leihfahrräder werden z. B. auch ins Haus geliefert). Vom strandseitigen Balkon blickt man auf Meer und Strand, den man in nur 2 Minuten zu Fuss erreicht, ebenso in der Nähe viele Geschäfte, Bars und Restaurants. Absolut zu empfehlen für einen relaxten Urlaub, wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Haben eine Bahnreise nach Sylt gemacht und in diesem tollen Hotel geschlafen.
Wellness-Bereich war schön ruhig. Das Frühstück hatte eine hohe Qualität und wurde sehr freundlich präsentiert und betreut.

• Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Kann nur positives sagen. Keine Kritik. Sehr zu empfehlen! Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Besonders die Damen vom Servicepersonal beim Frühstück waren unglaublich freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sehr schön und perfekt sauber. Auch der Wellnessbereich sehr angenehm. Einfach nur zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ich war das erste Mal in diesem Hotel, super Lage, direkt hinter den Dünen, keine 2 Minuten zum Strand, mitten im Zentrum und trotzdem sehr ruhig gelegen.
Frühstück perfekt, es war alles da, was das Herz begehrt, sehr freundlicher Rezeptionist und auch die Frühstücksbedienung war sehr aufmerksam und sehr nett.
Gefreut hätte ich mich noch über Balkon und vielleicht Meerblick . Zimmer sehr schön und gemütlich, sehr sauber, Minibar, Kaffeemaschine alles vorhanden.
Einzige Beanstandung und Kritikpunkt: kostenloser WLAN-Zugang leider nur in der Empfangshalle möglich, nicht auf dem Zimmer, vielleicht als kleiner Denkanstoss, ansonsten komme ich als absoluter Syltfan sehr gerne im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Heiligenhafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Die Junior Suiten mit Balkon und direktem Meerblick sind ein Traum. Alles sehr sauber und hochwertig eingerichtet, kaum zu toppendes Frühstück! Das Empfangspersonal könnte ein wenig persönlicher sein.
Dennoch gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

Übers Telefon wollte ich ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer Buchen. Da mich die Dame am Telefon schnippisch darauf hinwies das es ihr egal ist über Wen ich Buche, weil ich erwähnte dass die Preise im Internet billiger sind als direkt, frand ich die Reaktion von Gleichgültigkeit ziemlich unverschämt und fragte sie nach Ihren namen. Sie legte einfach auf! Ich werde nach dieser unprofessionalität nie wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Strandhotel Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Sylt

Anschrift: Margarethenstrasse 9, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 der Luxushotels in Westerland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Sylt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Sylt Westerland
Strandhotel Westerland Sylt
Strand Hotel Sylt
Hotel Strandhotel Sylt Westerland
Strandhotel Sylt Bewertung

Wenn Sie Strandhotel Sylt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.