“Super Hotel, perfekte Lage und nur ein winziger Kritikpunkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Sylt

Strandhotel Sylt
Strandhotel Sylt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Sylt
4.0 von 5 Hotel   |   Margarethenstrasse 9, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 4 von 31 Hotels in Westerland
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Hotel, perfekte Lage und nur ein winziger Kritikpunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ich war das erste Mal in diesem Hotel, super Lage, direkt hinter den Dünen, keine 2 Minuten zum Strand, mitten im Zentrum und trotzdem sehr ruhig gelegen.
Frühstück perfekt, es war alles da, was das Herz begehrt, sehr freundlicher Rezeptionist und auch die Frühstücksbedienung war sehr aufmerksam und sehr nett.
Gefreut hätte ich mich noch über Balkon und vielleicht Meerblick . Zimmer sehr schön und gemütlich, sehr sauber, Minibar, Kaffeemaschine alles vorhanden.
Einzige Beanstandung und Kritikpunkt: kostenloser WLAN-Zugang leider nur in der Empfangshalle möglich, nicht auf dem Zimmer, vielleicht als kleiner Denkanstoss, ansonsten komme ich als absoluter Syltfan sehr gerne im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Heiligenhafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Die Junior Suiten mit Balkon und direktem Meerblick sind ein Traum. Alles sehr sauber und hochwertig eingerichtet, kaum zu toppendes Frühstück! Das Empfangspersonal könnte ein wenig persönlicher sein.
Dennoch gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

Übers Telefon wollte ich ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer Buchen. Da mich die Dame am Telefon schnippisch darauf hinwies das es ihr egal ist über Wen ich Buche, weil ich erwähnte dass die Preise im Internet billiger sind als direkt, frand ich die Reaktion von Gleichgültigkeit ziemlich unverschämt und fragte sie nach Ihren namen. Sie legte einfach auf! Ich werde nach dieser unprofessionalität nie wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren für 3 Tage auf dieser wunderschönen Insel und konnten uns in diesem fabelhaften Hotel optimal erholen :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel bietet in jeder Hinsicht eine Wohlfühlatmosphere. Das beginnt mit dem freundlichen Empfang, setzt sich über die Einrichtung und Sauberkeit der Zimmer fort und endet auch mit dem excellenten Frühstück noch nicht.

Für uns war es der 4. Aufenthalt in diesem Hotel und wir hatten bei jedem Besuch ein anderes Zimmer. Es fällt schwer, einem dieser Zimmer Präferenz zugeben, da alle in gleichem Stil und in freundlich abgestimmter Farbgebung und Möbilierung hergerichtet sind. Es muß auch nicht unbedingt das Zimmer auf dem obersten Stockwerk sein, um evtl. einen Blick aufs Meer werfen zu können, denn in wenigen Minuten ist man auf dem Damm direkt hinter dem Hotel.

Wir wünschen und hoffen, daß es "dem Hotel" gelingt das insgesamt hohe Niveau und die freundliche Atmosphere beizubehalten - dann werden wir auch in den kommenden Jahren zu den sehr zufriedenen Gästen zählen.

Ein Verbesserungvorschlag fällt mir auch bei längerer Überlegung nicht ein.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ein Geheimtip ist das Strandhotel nicht mehr. Man sollte daher einige Monate im voraus ein Zimmer buchen. Die teureren Suiten haben sogar über die Dünen hinweg Meerblick. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt von Käse bis Lachs keine Wünsche offen. Der Service ist von der Reception, die immer sehr behilflich in allen Situationen ist, über den Zimmerservice bis hin zu den Damen, die sich um das Frühstück kümmern, stets perfekt. Man erreicht in 2 Minuten die Fußgängerzone von Westerland mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten und vielen kleinen Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Hervorragend das aufmerksame Personal und das keine Wünsche offen lassende Frühstücksbuffet - auch bei einem späteren Frühstück!
Eines der weniger häufigen Hotels mit einer ausreichenden Anzahl von Haken und Ablagemöglichkeiten im Bad.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Strandhotel Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Sylt

Anschrift: Margarethenstrasse 9, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 der Luxushotels in Westerland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Sylt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sylt Westerland
Strandhotel Westerland Sylt
Strand Hotel Sylt
Hotel Strandhotel Sylt Westerland
Strandhotel Sylt Bewertung

Wenn Sie Strandhotel Sylt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.