Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel garni” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Sylt

Strandhotel Sylt
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Strandhotel Sylt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Sylt
4.0 von 5 Hotel   |   Margarethenstrasse 9, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 31 Hotels in Westerland
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gutes Hotel garni”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Hervorragend das aufmerksame Personal und das keine Wünsche offen lassende Frühstücksbuffet - auch bei einem späteren Frühstück!
Eines der weniger häufigen Hotels mit einer ausreichenden Anzahl von Haken und Ablagemöglichkeiten im Bad.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

27 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    8
    3
    0
    0
Bewertungen für
2
12
1
3
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Die Preise stehen in keinem Verhältnis zur Austattung des Hotels. Die Zimmer sind hell und sauber, das Personal professionell und das im Preis enthaltene Frühstück reichhaltig und gut.. Das Hotel verfügt über eine so kleine Rezeption, dass man diese leicht als Fremder übersehen kann.Die Bar hat die Grösse einer Kellerbar. Nur die Lage erklärt den Preis auch nicht wirklich.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir hatten eine Maisonette, die zur Straße ging, allerdings war es sehr ruhig. Die Maisonette hatte im unteren Stockwerk einen Wohnraum mit Sofa und Sitzecke, einen kleinen Flur mit Kaffee-und Teekocher, im oberen Stockwerk (schräge Wände) befand sich das Schlafzimmer und das Bad.
Alles war angenehm eingerichtet, ohne dass dies besodners hervorstechen würde.
Dadurch, dass es im Hotel nur Frühstück gibt, ist es insgesamt ruhig.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfälitg, entspricht den Vier-Sterne-Standards. Backwaren sind eher mäiger Qualität, die Rühreier gibt es nur im großen Vorratsbehälter etc.
Die Lage des Hotels ist perfekt, nur wenige Schritte vom Strand entfernt und nur wenige Schritte von der Einkaufsstraße in Westerland entfernt.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
13581 Berlin
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wer auf den Trubel Westerlands nicht verzichten möchte wie wir, ist im Strandhotel Sylt bestens aufgehoben. Das Auto steht in der hoteleigenen Tiefgarage,mit dem Lift gelangt man problemlos zu den Zimmern.Die Zimmer sind in Wohn-und Schlafbereich getrennt, sehr gut eingerichtet.Das Frühstücksbufett ist sehr gut,es fehlt an nichts.Die Lage des Hauses ist strandnah und nur ein paar Schritte zur Fußgängerzone.
Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

- super Lage, direkt im Zentrum von Westerland
- nur 350m zum Strand
- gehört zum 5 Sterne Hotel Miromar und befindet sich direkt nebenan
- Service und Sauberkeit absolut okay
- Frühstücksbuffet könnte mehr Auswahl beinhalten / Im Hotel Miromar dafür absolut Top
- tolle Renstaurants/ Bars/ Nachtclubs sind per Fußweg zu erreichen

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stolberg Rhld.
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Strandhotel liegt direkt hinter den Dünen. Sehr angenehmes und modernes Hotel mit sehr schönen Suiten. Wir hatten eine DG-Suite über zwei Etagen mit Wohnzimmer, Bad und separatem Schlafzimmer. Sehr schön eingerichtet, moderne und helle Räume.
Das Frühstücksbuffet bietet wirklich Alles. Es bleiben keine Wünsche offen. Das vermittelt eine moderne, dennoch gemütliche Atmosphäre. Eine Tiefgarage steht zur Verfügung. Bis zur Fußgänger und Einkaufszone ist es nur gut 100 Meter.
Sehr empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel ist sagen wir mal so, ganz in Ordnung und preislich passend wenn man in der Nebensaison reist. In der Hauptsaison absolut zu teuer für Sylt. Das Frühstück als solches ist allerdings schon alleine ganz toll. Ansonsten alles Standard aber Sauber und OK. Die Lage ist allerdings sehr gut und das Personal auch total freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Strandhotel Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Strandhotel Sylt

Anschrift: Margarethenstrasse 9, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Westerland
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Westerland
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 303 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Sylt 4*
Anzahl der Zimmer: 53
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotels Sylt Westerland
Hotel Sylt Westerland
Hotel Westerland Sylt
Strandhotel Sylt Westerland
Hotels Auf Sylt Westerland
Strandhotel Westerland Sylt
Strand Hotel Sylt
Hotel Strandhotel Sylt Westerland
Strandhotel Sylt Bewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Strandhotel Sylt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.