“Einfach Toll!” 5 von 5 Sternen

Long Island House Sylt
Eidumweg 13, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Einfach Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Nach langem suchen habe ich das Long Island House inmitten von Westerland entdeckt, und ich bin froh, diesen Juwel gefunden zu haben. Viele Hotels und auch kleinere Unterkünfte werden auf Sylt mit einer recht lieblosen und langweiligen Ausstattung angeboten, und sind preislich nicht wirklich weit entfernt von dieser traumhaften Unterkunft. Wenn man nicht gerade im Budersand oder Arosa Hotel in einem großen Kasten mit mehreren Hundert Menschen verbringen will, sondern die Ruhe und Individualität sucht, ist man hier genau richtig, und muss auf keinerlei Komfort oder stylisches Ambiente verzichten. Ganz im Gegenteil: kein Zimmer von der Stange, sondern jedes Zimmer individuell ausgestattet und designed. Trotz meiner Vorbehalte zum Ort Westerland habe ich es genossen, mal noch schnell in der Friedrichstraße zu flanieren, oder einen Walk zum Strand zu unternehmen, was innerhalb von 5 Minuten Fußmarsch möglich ist. Zum Frühstück Lachs, verschiedene Fisch und Krabbensalate, Hühnchensalat, Selleriesalat, angemachten Frischkäse, frisch zubereitetes Caprese, einen Obstsalat an dem keine Obstsorte fehlte, und immer apetitlich anzuschauen - wer hier die verpackten Marmelade-Döschen kritisert, kann das restliche Angebot nicht wirklich schätzen! Die Doppelzimmer sind nicht riesig, wir haben aber nichts vermisst, sondern haben uns super wohl gefühlt, die Betten sind wirklich zum Kuscheln, und man fühlt sich morgens richtig erholt! Dazu noch die CD aus dem Radio-Wecker und die Erholung ist perfekt. Wenn Sylt, dann Long Island House, von Westerland kann man sternförmig innerhalb kürzester Zeit überall hinfahren - das Restaurant Samoa ist in 5-10 Minuten per Auto erreichbar, oder auch der Norden mit Kampen oder List ist ein Katzensprung. Die Besitzer sind super nett und sehr bemüht, ohne aufdringlich zu sein. Selbst bei schlechtem Wetter hat man hier gute Laune! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wohltuend ist sicher das ansprechende Design, da gibt es auf Sylt durchaus sehr viel Schlimmeres. Man muss aber betonen, dass der Hotelfotograf gute Arbeit geleistet hat: der Frühstücksraum ist sehr eng, so dass das morgendliche Lesen der Tageszeitung eine Qual ist, und auch das "kleine Doppelzimmer" ist eher winzig... und riecht etwas modderig. Leider gibt es sonst keine weitere Aufenthaltsmöglichkeit im Hotel...
Das Frühstück ist zwar hochgepriesen auf der Homepage, aber ist doch ganz normal.... Marmelade in Alu-Portionstiegeln wie im Motel One, und zugegebenermaßen eine große Teeauswahl, aber nur Filterkaffee... zu einem Kaffeeautomaten hat es dann wohl nicht gereicht...

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Long Island House hatten wir aufgrund der Bewertungen für unseren Urlaub auf Sylt ausgesucht...und wir sind nicht enttäuscht worden.

Das ganze Haus ist liebevoll hell und freundlich eingerichtet. Die Zimmer, wir hatten ein großes Doppelzimmer, sind zwar nicht riesig, aber sehr gemütlich und sauber.

Das Frühstück war äußerst lecker und reichhaltig und der Service einfach top.

Die Lage des Hotels eignet sich wunderbar für Erkundungen der ganzen Insel per Rad oder Bus (der Busbahnhof ist gleich um die Ecke) und auch die Einkaufsstraße von Westerlland und der Strand sind ganz bequem per Fuß zu erreichen.

Die Zimmerpreise sind zwar nicht gerade niedrig, liegen aber wohl im Sylt-Mittel und sind bei dem wirklich erholsamen und entspannten Urlaub durchaus zu rechtfertigen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Long Island House Sylt ist ein wunderbares Haus, um einige schöne und gepflegte Urlaubstage auf Sylt zu verbringen.
Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Betten sind wunderbar bequem. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas.
Die Nähe zum Strand ist ein weiterer Pluspunkt.

Man kann dieses Haus nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Vogtland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel war ein gemütlicher und ruhiger Ort zum entspannen. Mit dem reichhaltigen Frühstück begann jeder tag mit einem Highlight. Die Lage war etwas Abseits, was den Gesamteindruck keinen Abbruch tat. Die Prommenade von Westerland war in 5 Minuten Fussweg erreichbar. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Die Zimmer sind zwar überichtlich groß aber toll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail.

Das Frühstücksbüffet kann es an Qualität locker mit dem größerer Hotels aufnehmen, alles frisch und für jeden was dabei - auch Fisch von Blum :-)

Wir waren nur eine Nacht, aber fanden das so klasse, daß wir bestimmt wieder kommen werden.

Aufenthalt August 2010, Paar
Porta Westfalica, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren anlässlich des Surf-Cups 2009 hier für 4 Nächte. Dieses im Long Island Stil durchgestylte Hotel ist ein Geheimtipp. Mitten in Westerland und doch sehr ruhig gelegen.
Die Zimmer, das Frühstück und vor allem auch der Service der Inhaber waren einfach SUPER !!! Wir können das Hotel mit gutem Gefühl nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Long Island House Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Island House Sylt

Anschrift: Eidumweg 13, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 von 25 Pensionen in Westerland
SYLT-THE GERMAN HAMPTONSLONG ISLAND HOUSE SYLT Relaxen wie in den HamptonsCremeweiss, Nussholzbraun, warme Akzente von Rot, Grün oder Blau – im Long Island House Sylt ist das Interieur puristisch in Form und Farbe, aber intelligent in den Details. Die Lounge-Musik im CD-Player, die wohltemperierte Fußbodenheizung und die Verwöhnpflege im Bad lassen den Gast vergessen, dass er hier nur vorübergehend weilt. Ob Captains Room oder Lighthouse - hier wird der entspannte, aber gehobene Stil des amerikanischen Weekend-Vorbilds auf stilvolle Weise gelebt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Island House Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Island Hotel Sylt
Hotel Long Island House Sylt Westerland
Westerland Hotel Long Island House Sylt
Long Island House Sylt Hotel
Long Island Sylt Hotel

Wenn Sie Long Island House Sylt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.