“Super Frühstück, tolle Lage, gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Westerland suchen?
Hotel Niedersachsen
Hotel Niedersachsen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Margarethenstr. 5, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 4 von 31 Hotels in Westerland
Hamburg
“Super Frühstück, tolle Lage, gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind modern, jedoch relativ schlicht eingerichtet. Das Bad, inbesondere die Dusche (normale Dusche und Regendusche), ist sehr geräumig. Im Untergeschoss gibt es eine Sauna, die täglich von 16-20 Uhr kostenlos genutzt werden kann. Das Personal ist freundlich, vor allem die junge Frau, die im Frühstücksraum arbeitet. Das Frühstücksbüffet ist absolut phantastisch und lässt keine Wünsche offen. Wünschenswert wäre Wlan auf den Zimmern, es gibt leider nur eine Lan Verbindung (Kabel an der Rezeption erhältlich). Das Hotel bietet jedoch als Ersatz 3 Pcs mit Internetanschluss.

Aufenthalt November 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Mittendrin (100m zum Strand/50m zur Friedrichstraße) und trotzdem verhältnismäßig ruhig. Wir hatten die Penthouse-Suite mit Blick zum Meer und waren damit hochzufrieden. Großzügiges Bad und heller Wohnbereich mit vielen Fenstern und guten Betten. Hier die weiteren positiven Aspekte des Hauses: Lage, Sauberkeit, PC's mit Internetzugang, ordentliches Frühstück mit nettem Buffett und individuellen Eierspeisen, Getränke im großen Kühlschrank an der Rezeption zu zivilen Preisen. Und hier die verbesserungswürdigen Dinge: Im Frühstücksraum ab 09.00 Uhr sind viele Tische nicht abgeräumt (zu wenig Servicekräfte) und die Tische viel zu klein und eng gestellt, um sich wohl zu fühlen. Die unförmigen Teller und Schalen unterstützen diese leidige Atmosphäre. Wir waren immer froh, wenn wir es mal wieder unfallfrei geschafft hatten. Zeitung lesen geht aus Platzgründen nicht, hinzu kommen die unsäglichen "Zeitungs-Holzspanner". Einige Servicekräfte am Empfang gucken nur auf Anfrage von Ihrer Beschäftigung auf. Parkplätze leider nur kostenpflichtig in der Garage oder vor Tür.

Aufenthalt August 2013, Paar
Freiburg im Breisgau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel Niedersachsen liegt ca. 100m vom Strand und 100m von der Fußgängerzone in Westerland entfernt.
Sehr angenehm war die persönliche Begrüßung, die uns zu Beginn mit dem kompletten Hotel vertraut machte. Hier wurden alter Hausbestand sehr pfiffig mit modernen Elementen verbunden, eine spannende ökologische Verbindung. Der Charme des Hauses ist das es komplett konträr zum Standard der Stadthotelketten aufgebaut ist, 24 Zimmer lassen auch eine familiäre Atmosphäre zu. Dazu trägt entscheidend die persönliche Ansprache durch die Chefin bei, eine echte Insulanerin.
Unser Zimmer war großzügig, die Einrichtung durchdacht.
Das Frühstück ist eine Mixtur aus persönlicher Ansprache und kleinem, variantenreichen Buffet.
Sehr angenehm auch der Saunabereich, großzügig, modern und eben nicht standardmässig irgendwo an der Wand :-)
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel Niedersachsen ist ein modernes, neues Hotel, nur einen kurzen Fußweg vom Strand entfernt. Das Frühstück ist herrlich, habe die frischen Shrimps jeden morgen geliebt, genau wie die deutschen Schokoriegel! Ihre Eintrittskarte für den Strand (Ja, hier muss man für den Strand bezahlen, aber hey, dafür ist er sauber!) wird an der Rezeption ausgestellt. Insgesamt eine gute Wahl, wenn Sie nahe an der Stadt und dem Strand sein möchten.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Friedrichstraße in Westerland. in 3 Minuten ist man am Strand. Die Lage ist sehr ruhig. Wir hatten die günstigste Kategorie gebucht. Das Zimmer war extrem klein, ebenso auch das Bad. Es war ok.

Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich und bemüht. Ich würde das Hotel empfehlen, aber auf jeden Fall eine bessere Kategorie buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Für den Kurztrip nach Sylt, bei dem man nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht genau richtig. Im Gegensatz zu vielen anderen preiswerteren Hotels hat man hier eine moderne Einrichtung und es ist sauber. Eine Sauna gibt es auch, ein Dvd-Player kann geliehen werden. Wir hatten das einfachste Zimmer. Das war doch ziemlich klein. Das Bad auch. Etwas beleibtere Personen werden Schwierigkeiten haben sich im Bad umzudrehen. Ich habe mir dreimal das Bein an der Bettkante gestoßen! Die Decken sind auch recht niedrig, so dass Personen ab 1,90 m schon mal mit dem Kopf direkt unter der Halogenlampe stehen wenn sie duschen. Bei den Betten kann man vorher anmelden ob man ein größeres Doppelbett haben möchte. Das Frühstück ist sehr nett, es gibt eine große Auswahl, alles wird immer nachgeliefert und besonders loben muß ich die Getränkeauswahl. Es gibt die verschiedensten Säfte, Wasser, Smoothie, Actimel, Tee Kaffespezialitäten und vieles mehr. Nett fande ich auch das es Milchschnitten und Kinderpingui gibt. Das Personal ist sehr bemüht. Die Rezeption ist Nachts nicht besetzt und das Hotel verschlossen. Leider haben nicht alle Zimmer zwei Schlüssel, falls mal der andere später nach Hause kommt. Getränke und Snacks kann man sich 24 Std. selber nehmen und trägt es auf einem Zettel ein. Die Lage ist top, in wenigen Schritten ist man in der Friedrichstraße und am Strand. Die Zimmer waren sehr ruhig. Für einen etwas längeren Aufenthalt würden wir die größere Zimmerkatergorie dann wählen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Sprockhövel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir durften eine Woche dieses Hotel bewohnen. Es liegt direkt an der parallel Straße zu der Fußgängerzone von Westerland. 30 Meter bis zu Strand und ca. 800 mtr bis zu Schwimmbad. Alles Fußläufig zu erreichen. Frühstück entsprach einem 5 Sterne Hotel. Sehr gutes Management vor Ort. Der Hotelinhaber kann sich freuen ein solches Management vor Ort zu haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Niedersachsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Niedersachsen

Anschrift: Margarethenstr. 5, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Westerland
Nr. 3 der Luxushotels in Westerland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Niedersachsen 4*
Hotel Niedersachsen Sylt/Westerland
Hotel Niedersachsen Westerland

Wenn Sie Hotel Niedersachsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.