“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Albrecht

Hotel Albrecht
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Westerland suchen?
Hotel Albrecht
Hotel Albrecht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kirchenweg 23, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 22 von 31 Hotels in Westerland
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ich bin zum 2. Mal im Hotel Albrecht und kann es nur empfehlen. Das Hotel liegt sehr zentral ... beim Frühstücksbuffet kann ich nicht sagen, dass mir irgendetwas gefehlt hat ... und die Zimmer werden jeden Tag TOP gereinigt.
Das Personal ist besonders hervorzuheben ... superfreundlich und zuvorkommend.

Vielen Dank, ich bin gerne hier !

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren sehr zufrieden! Das Hotel liegt in einer super Lage, ganz in der Nähe vom Bahnhof.
Bis zum Strand braucht man nur wenige Minuten.
Das Personal war durchweg freundlich und konnte uns mit ein paar guten Ausgehtipps weiterhelfen.(Vielen Dank nochmal)

Nach einer langen Nacht in der zugehörigen Cocktailbar in der Stadt, haben wir leider einen Tag das Frühstück verpasst... ;-)

Also wir können das Hotel nur weiterempfehlen und haben für nächstes Jahr bereits wieder gebucht!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bad Segeberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Meine Freundin und ich haben das Hotel Albrecht für einen Kurztripp von drei Tagen gebucht.Wir beide waren mit dem Preis,Service,Zimmer und der Sauberkeit höchst zufrieden und würden es für unsere Anlässe immer wieder buchen.Was will man denn mehr?Stadtzentrum von Westerland,Strand,Bahnhof alles in der Nähe!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Bad Bramstedt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist leicht zu finden. Zu Fuß bis zur Friedrichstr. dauert es ca. 5-10 Minuten. Der Parkplatz ist vor dem Haus. Eine Rezeption, so wie man sie kennt, gibt es nicht. Nach dem Klingeln an der Tür wir eventuell geöffnet oder über eine Telefonleitung bekommt man weitere Info. Wir hatten für 2 Erw. plus 1Kind (10J.) ein Zimmer im Anbau (zu erreichen über eine ehemalige durchnäßte Garage). Dieses Zimmer war mit alten Möbeln der 70er-80er Jahre ausgestattet. Bettwäsche verwaschen blau und die Matratzen durchgelegen und bestimmt älter als 10 Jahre alt. Wir hatten nach dem Wochende super Rückenschmerzen. Die eine Nachttischlampe war defekt und eine Wandlampe fehlte die Lampenabdeckung. Der blanke Draht war zu sehen.- Das Bad war lecker (aber keine Tierchen). TV war alt und die Fernbedienung defekt. Das Zimmer war wie früher dunkel getäfelt. --Für das Geld bekommt man eine bessere Pansion für die mind. doppelte Zeit. Der Frühstücksraum ist klein und das Bufet minimal. Den Tisch muß man sich mit anderen teilen. Falls zu viele gleichzeitig da sind, muß man warten. Die Bedienung (max. 2 Pers) ist ziemlich genervt. Die machen die Küche und den Service. Das Zimmer wird in der Küche bezahlt. --- Dafür ist die Insel natürlich toll!!!!!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Albrecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albrecht

Anschrift: Kirchenweg 23, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Bar/Lounge Spa
Nr. 8 der Spa-Hotels in Westerland
Hotel Albrecht Sylt/Westerland
Hotel Albrecht Westerland
Albrecht Hotel

Wenn Sie Hotel Albrecht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.