“4 *?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantic

Hotel Atlantic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantic
4.0 von 5 Hotel   |   Johann-Möller-Str. 30, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 23 von 31 Hotels in Westerland
37520 Osterode
“4 *?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Frühstück war gut, große Auswahl. Das Schwimmbad hat 32 Grad warmes Wasser. In 5 Minuten zum Strand oder Innenstadt.

Schlecht: kein Fahrstuhl, nur 80 cm breite Matratzen, unter dem sauberen Teppichboden kaputter Untergrund, Möbel im Sperrholzcharme, Mini-Dusch-Toilette, kein Schreibtisch, das Sofa ist weder zum Sitzen noch zum Schlafen geeignet.

Das war die Suite 333.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Schon bei Telefonaten vor der Ankunft fällt auf, wie offen und freundlich das Personal ist, und dieser erste Eindruck hat sich vor Ort bestätigt. Das als günstiges Last-Minute-Angebot telefonisch gebuchte Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet, viele Kleinigkeiten sorgten für eine persönliche Atmosphäre, wie sie in einem großen Hotelkomplex so wohl nicht zu finden ist. Das zum Zimmer gehörende Bad war eher klein, aber sauber und zweckmäßig. Im Sommer ließe sich auch der Balkon gut nutzen, der zum Zimmer gehört. Darüberhinaus steht eine Dachterrasse zur Verfügung.
Im Februar war es natürlich vergleichsweise ruhig im Haus, doch der Betrieb lief deshalb nicht auf Sparflamme. Auch wenn man einmal der einzige Nutzer des Wellness-Bereiches war, wurde auch für diesen einen Interessenten die Sauna in Betrieb gehalten.
Erwähnenswert ist auch das sehr ansprechende Frühstücksbüffet, das man bis 11Uhr genießen kann.
Die Lage des Hotels empfand ich als optimal; sowohl Strand als auch Fußgängerzone und Bahnhof sind zu Fuß schnell erreicht, dennoch liegt das Hotel etwas abseits des allgemeinen Trubels, so dass man nachts seine Ruhe hat und allenfalls die nahe Nordsee rauschen hört.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir hatten Zimmer # 330 es war sehr schön Eingerichtet und man hatte viel Platz. Wir waren einfach sehr angetan von so vielen Kleinigkeiten die man heute in ganz wenigen Hotels noch finden kann:-) Hier ein paar Beispiele: Frühstück ist bis elf es ist selbstverständllch für das Personal noch auf fehlende Gäste auch noch nach elf zu warten:-) 2 x täglich Zimmerservice Klasse... Andere Gäste wollten gerne vor um 8 Uhr Schwimmen gehen oder nach 20.00 Uhr alles wurde individuell möglich gemacht. und noch vieles vieles mehr.. Das Haus hat einen total schönen Flair in dem wir uns mehr als wohl gefühlt haben. Vielen dank noch an die Mädels Steffi und Vanessa Ihr wart ganz toll. Bis bald und Ihnen Frau Reckrt wünschen wir nur liebe Gäste........

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hofheim am Taunus, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Spätabends an einem Samstag im Juli 2010 musste ich mit meiner Frau noch eine Übernachtungsmöglichkeit auf Sylt suchen,da wir den letzten Zug auf das Festland verpassten,aber alles auf Sylt ausgebucht,nur das Hotel Atlantik hatte noch ein Doppelzimmer für 290 € (!!),im nachhinein wissen wir warum.Der Preis wäre ja für ein First-Class-Hotel ja noch ok (wobei die nachträglich zu Hause im Internet nachgeprüfte Preisliste für ein DZ von 90-165 € beträgt,denn als Suite von 150-240 € in der Preisliste ausgewiesen,kann man das Zimmer 327 nicht bezeichnen),also zahlt man die 290 € ,im voraus und nur mit Akzeptanz der EC-Zahlung (und das heiß First-Class-Hotel!) ..und kommt in ein Zimmer,dass seine besten Zeiten in den 60-Jahren gehabt hat und seitdem auch nicht mehr renoviert wurde,ein kleines Duschbad mit rosa (!) Bodenfliesen,das Doppelbett steht direkt an der Heizung,man kann nur von unten ins Bett "robben" ...in der Ecke ein Kleiderschrank im "DDR-Look"...TV und 2 Sitzmöbel aus "alten" Zeiten ...ein Zimmer einer 2-Sterne-Herberge: Dieses Hotel hat die Notlage von Urlaubern schamlos ausgenutzt und für ein miserables Zimmer einfach nur viel Geld abgezockt. Meine Empfehlung: Meiden...einfach nur meiden

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel Atlantic auf Sylt liegt zentral, aber sehr ruhig! Ca. zweihundert Meter zur Fußgängerzone in die Friedrichstrasse und ca. einhundert Meter zum Meer.
Das familär geführte Hotel verfügt über nur ca. 20 Zimmer, aber der Service wird hier sehr GROSS geschrieben. Die Küche ist hervorragend! Das Abendessen setzt sich aus 3-4 Gängen zusammen, die liebevoll serviert werden!
Der Umgang selbst unter den Gästen ist sehr individuell.
Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad, eine Sauna, einen kleinen Fittnessraum, sowie eine sehr schöne Sonnendachterasse mit Strandkörben zur freien Benutzung.
Für die Gäste stehen permanent Fahrräder zur Verfügung.
Die Zimmer sind teilweise etwas klein, allerdings sehr liebevoll eingerichtet - wie überhaupt das gesamte Hotel!
Ein Hotel in dem man sich nur wohlfühlen kann!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Atlantic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic

Anschrift: Johann-Möller-Str. 30, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Westerland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Westerland
Hotel Atlantik Sylt
Hotel Atlantic Sylt/Westerland

Wenn Sie Hotel Atlantic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.