“So muss Service sein!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sylter Hof & Villa Kristina

Hotel Sylter Hof & Villa Kristina
Hotel Sylter Hof & Villa Kristina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sylter Hof & Villa Kristina
4.0 von 5 Hotel   |   Norderstrasse 7-9, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 6 von 31 Hotels in Westerland
“So muss Service sein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Die Zimmer in der Villa sind modern, sauber und schön gemacht, das Personal sehr freundlich und persönlich. Generell ist der Service in allen Punkten hervorragend und die reichhaltige Frühstücksbuffet mit langer Öffnungszeit ideal für Langschläfer.

Zimmertipp: Die Zimmer in der Villa sind deutlich schöner, allerdings soll das andere Haus komplett renoviert we ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit - bei Ankunft frage ich nach einem ruhigen Zimmer - irritiert
stand ich dann in einem relativ kleinen Zimmer mit Blick auf die Hauptstrasse - nach meiner Nachfrage,
ein etwas ren man mir ruhigeres Zimmer zu bekommen, bietet man mir ein Appartement im 3. Stock
an - das Erwachen am nächsten morgen pünktlich um 07:30 Uhr durch die Handwerker auf der gegenüberliegenden Baustelle - trotzdem, das Appartement über zwei Stockwerke war nett. Die gesamte Ausstattung ist ok - aber über den 3 Sterne Level kommt das Haus, bedingt durch seine grundsätzliche Struktur nicht raus. Der gute Frühstücksservice macht das nicht wett. Ein late check out
ist nur gegen weitere 60€ für die Zeit von 11.00 bis 16.00 Uhr möglich. Saune und Dampfbad wird aufgrund von Kosten und Energieeinsparungsmassnahmen erst auf Wunsch eingeschalten

Zimmertipp: einfach nach einem ruhigen Zimmer fragen - nach hinten befindet sich eine Baustelle
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren im April 2014 zu Gast im Sylter Hof. Check-in sehr persönlich und hilfsbereit - wie überhaupt das ganze Serviceteam sich ein Extralob verdient hat. Vor allem die Restauranttipps überzeugten uns, obwohl wir Sylt nicht zum ersten Mal bereisten.

Die Zimmer sind nett eingerichtet, die Betten sehr bequem und die Badezimmer von ausreichender Größe (Standardzimmer). Das Wohlfühlambiente wird allerdings durch die Mitarbeiter erzeugt. Klasse. Das Früstück ist sensationell. Alles frisch zubereitet, Fisch, Eierspeisen und eine fantastische Brotauswahl. Auch Extrawünsche wurden mit einem Lächeln erfüllt. Gefällt uns.

Das beste zum Schluß: die Lage ist mehr als zentral. Fußläufig ist der Strand in 5 Minuten erreichbar, die Einkaufsmeile ist einfach um die Ecke und dennoch vermittelt der Sylter Hof Ruhe.

Der Wellnessbereich ist etwas klein, aber völlig ausreichend. Auch die Fitnessgeräte waren prima.

Die Bar lädt Abends auf kleine Verweilzeiten ein - oder zu einem zünftigen Absacker.

Fazit: Empfehlung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Service, tolle Lage und fantastisches Frühstück. Hier fehlt nicht viel zum 4 Sterne superior.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Nettes Hotel, schön zentral, vernünftiges Zimmer.
Das Frühstück auch prima und dazu der sehr freundliche Service runden das Gesamtbild ab.
Die Bar war auch ein sehr netter Ausgangspunkt mit einem guten Musikprogramm im Hintergrund.
Da wohnen wir nächstes Mal wieder

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Anfang März waren wir 2 Nächte in diesem Hotel und können es durchaus positiv bewerten.
Die Lage ist natürlich super zentral und daher ein guter Ausgangspunkt für einen Besuch auf Sylt. Das Personal ist extrem freundlich & hilfsbereit und ist sehr serviceorientiert. Ich wollte kurzfristig noch eine Massage buchen und die nette Dame vom Empfang hat sich sehr engagiert gekümmert, dass noch möglich zu machen.
Die Anwendung war dann ausgezeichnet & hatte ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und der nette kleine Wellness Bereich mit Innenpool ist ausreichend.
Das Zimmer war nett eingerichtet, wobei ich kein Freund von "Jugendzimmer Möbeln" bin. Leider ging es zur Strasse, so dass es auch nachts nicht wirklich ruhig war. Das Badezimmer mit Badewanne / Dusche ist gut ausgestattet, aber leider ist das Licht zwar optisch schön, aber am Spiegel sehr ungeeignet.
Qualität des Bettes gut, aber auch hier mal wieder der Negativpunkt eines sehr schlechten Kopfkissens.
Das Frühstück war gut und die Auswahl ausreichend. Eierspeisen werden aktiv angeboten und dann frisch zubereitet. Die Frühstückszeiten bis 12.00 Uhr sind auch für Langschläfer klasse.

Die Parkplätze direkt am Hotel sind kostenfrei und das mitten in Westerland. Sehr positiv!

Wir können das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir waren in der Villa Kristina untergebracht, die sehr moderne, funktionelle und charmant eingerichtete Zimmer hat. Das Personal ist durchweg unglaublich freundlich und hilfsbereit. Viele Kleinigkeiten wie z.B. ein Sylvestergruß auf dem Zimmer machen den persönlichen Touch aus und das Haus zu etwas Besonderem! Das Frühstücksbüffet war nicht nur groß in der Auswahl sondern auch geschmacklich sehr gut. Der Wellness Bereich ist nicht riesig, aber ausreichend, sehr gut gepflegt und auch die von externen Masseuren durchgeführten Massagen waren sehr gut. Wir haben uns in den fünf Tagen dort sehr, sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben im Sylter-Hof gewohnt, sehr zentral gelegen, sowohl zur Friedrichstraße als auch zum Strand ist es nicht weit. Leider ist es nachts bei Zimmern zur Straße hin doch etwas laut und unser Doppelzimmer war sehr klein, besonders auch die Dusche. WLAN funktionierte auch nicht auf dem Zimmer.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles vorhanden, lecker und frisch.

Leider haben wir es zeitlich nicht geschafft, den Wellnessbereich inkl. Pool mit Gegenstromanlage auszuprobieren, das Wetter war einfach viel zu gut ;-)

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Der hoteleigene Parkplatz ist kostenlos.

Zimmertipp: Nächstes Mal werden wir wohl eher ein Zimmer nach hinten raus zum Parkplatz buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sylter Hof & Villa Kristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sylter Hof & Villa Kristina

Anschrift: Norderstrasse 7-9, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Bar/Lounge Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Westerland
Nr. 4 der Luxushotels in Westerland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sylter Hof & Villa Kristina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sylter Hof & Villa Kristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylter Hof Villa Kristina
Hotel Sylter Hof Westerland
Hotel Sylter Hof & Villa Kristina Sylt/Westerland
Sylter Hof Kristina Villa
Hotel Sylter Hof And Villa Kristina

Wenn Sie Hotel Sylter Hof & Villa Kristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.