“Alles prima. Gerne wieder. ” 5 von 5 Sternen

Hotel Sylter Hof & Villa Kristina
Norderstrasse 7-9, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 6 von 31 Hotels in Westerland
Genf, Schweiz
“Alles prima. Gerne wieder. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir waren in der Villa Kristina untergebracht, die sehr moderne, funktionelle und charmant eingerichtete Zimmer hat. Das Personal ist durchweg unglaublich freundlich und hilfsbereit. Viele Kleinigkeiten wie z.B. ein Sylvestergruß auf dem Zimmer machen den persönlichen Touch aus und das Haus zu etwas Besonderem! Das Frühstücksbüffet war nicht nur groß in der Auswahl sondern auch geschmacklich sehr gut. Der Wellness Bereich ist nicht riesig, aber ausreichend, sehr gut gepflegt und auch die von externen Masseuren durchgeführten Massagen waren sehr gut. Wir haben uns in den fünf Tagen dort sehr, sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben im Sylter-Hof gewohnt, sehr zentral gelegen, sowohl zur Friedrichstraße als auch zum Strand ist es nicht weit. Leider ist es nachts bei Zimmern zur Straße hin doch etwas laut und unser Doppelzimmer war sehr klein, besonders auch die Dusche. WLAN funktionierte auch nicht auf dem Zimmer.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles vorhanden, lecker und frisch.

Leider haben wir es zeitlich nicht geschafft, den Wellnessbereich inkl. Pool mit Gegenstromanlage auszuprobieren, das Wetter war einfach viel zu gut ;-)

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Der hoteleigene Parkplatz ist kostenlos.

Zimmertipp: Nächstes Mal werden wir wohl eher ein Zimmer nach hinten raus zum Parkplatz buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sankt Augustin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Familiäres Hotel in zentraler Lage zu Bahnhof/ÖPNV und Fußgängerzone (300m) und Strand (600m).
Insel mit Linienbus gut zu erschließen. Gutes Frühstück , sehr freundliches Personal.
Standardzimmer einschl. Bad etwas klein , Hotel verwinkelt, nicht behindertengerecht.
Preise für Sylt "angemessen".

Zimmertipp: Das beworbene kostenlose WLAN funktioniert bei Fahrstuhlbetrieb nicht/ nur mit Abbruch. Funktioinsf ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Gute Lage, toller Service. Kann man wirklich sehr empfehlen. Ein super Frühstück. Zimmer und auch sonst alles gepflegt und schön eingerichtet. Personal sehr nett und tolle Atmosphäre. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Schönes Hotel in sehr zentraler Lage. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß die Strandpromenade sowie das Zentrum.
Die Zimmer sind gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Personal super nett.

• Aufenthalt November 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden das Hotel wieder buchen.
Zum Teil ist das Inventar zwar in die Jahre gekommen, aber der Service ist sehr gut. Überaus zuvorkommendes Personal in allen Bereichen, gutes Frühstücksbuffett, Wellnessbereich ist in Ordnung, Kosmetikbereich erschien uns zu teuer, haben wir deshalb nicht genutzt.
Die Zimmer sind gemütlich und Hunde werden ebenfalls herzlich empfangen.
Insgesamt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012 über Mobile-Apps

Der Sylter Hof bzw. die Villa Kristina (zwei miteinander baulich verbundene Gebäude) eignen sich perfekt für ein paar erholsame Tage auf Sylt. Wir (junges Päärchen) waren jetzt schon zum wiederholten Mal dort - es lohnt sich immer wieder!

Die Lage direkt in Westerland ist super, das Personal wirklich extrem freundlich und zuvorkommend und das Frühstücksbüffet lässt eigentlich auch kaum Wünsche offen.

Klar gibt es luxoriösere Hotels auf Sylt, aber dieses hier ist schon nicht schlecht. Uneingeschränkte Empfehlung für Erholungssuchende!

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Hotel Sylter Hof & Villa Kristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sylter Hof & Villa Kristina

Anschrift: Norderstrasse 7-9, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Westerland
Nr. 3 der Spa-Hotels in Westerland
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sylter Hof & Villa Kristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylter Hof Villa Kristina
Hotel Sylter Hof Westerland
Hotel Sylter Hof & Villa Kristina Sylt/Westerland
Sylter Hof Kristina Villa
Hotel Sylter Hof And Villa Kristina

Wenn Sie Hotel Sylter Hof & Villa Kristina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.