“Daumen runter!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sylter Seewolf

Hotel Sylter Seewolf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sylter Seewolf
Hotel Sylter Seewolf
4.5 von 5 Hotel   |   Botticherstrasse 13/14, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 18 von 31 Hotels in Westerland
“Daumen runter!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Trotz meiner Bitte nach einem Nichtraucherzimmer, bekam ich ein Zimmer direkt über einem Aschenbecher. Somit standen dann, insbesondere Nachts, andere Hotelgäste unter meinem Fenster u. rauchten. Ich konnte also nicht das Fenster öffnen.

Meinen 2. Wunsch nach Glutenfreier Kost, hatte ich ebenfalls Wochen vorher schriftlich der Geschäftsleitung mitgeteilt. Das Frühstück fand gar nicht statt, da nichts besorgt worden war. Eine Azubine musste dann mit dem Rad durch Westerland fahren um für mich glutenfreies Brot zu besorgen. Nach über einer Stunde Wartezeit habe ich dann ohne Frühstück den Raum verlassen.

Weiter ging es dann mit nicht vorhandenen Handtüchern. Bei meinem 5-tägigen Aufenthalt gab es 2 Tage keine Handtücher bzw.nur feuchte... ohne Trockner.
Die Mädels u. das andere Personal taten mir wirklich leid, sie waren sehr bemüht. Ganz im Gegenteil zur Geschäftsführerin. Diese war sehr unhöflich und hat sich im Ton ziemlich vergriffen. Ich würde dort nie mehr einchecken, es gibt wahrlich bessere Hotels mit warmherzigeren Inhabern.
Daumen runter!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Einbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Leider fand ich dieses nette kleine Haus nicht unter den Restaurant-Bewertungen, daher meine Bewertung nun unter den Hotelbewertungen, obwohl wir dort nur gegessen haben. Das Essen hat die Erwartungen voll erfüllt, erfreut waren wir über den gemütlich eingerichteten kleinen Raucherraum neben der Bar. Das Ambiente war gediegen und der Service excellent. Die Küche nicht herausragend, aber empfehlenswert. Das Ambiete des Hauses war nett und gepflegt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

angenehmes und ruhiges Hotel. Zimmer sind spartanisch eingerichtet. Langt aber durchaus für ein Wochenende. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Pool im Untergeschoss mit einer Sauna. Frühstück übersichtlich aber lecker. kostenloses WLAN mit guter Signalstärke im Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Mehr Licht als Schatten, aber leider nicht perfekt.
Besonders klasse: Ausschließlich super freundliches und hilfsbereites Personal! Auch die Lage spricht für sich, zentral und doch nur 3 Minuten Gehweg zum Strand. Ein schönes Rundumangebot mit Wellnessbereich und reichhaltigem Frühstück (auch Sonderwünsche bei Kaffee, Kaltgetränken und Eierspeisen wurden gerne erfüllt).
Wir hatten eine der angeschlossenen Ferienwohnungen mit Hotelservice, eigentlich eine gute Wahl. Unsere Nachbarn sahen es dann aber wie wir und haben sich beschwert, daher wurde dann der gröbste Dreck im Treppenhaus gereinigt, rücksichtslose Hundebesitzer (auch Party nachts um eins!) wohnen fest mit im Haus. Leider waren die Hundespuren (endlos Haare und Flecken) auch in unserem Schlafzimmer zu sehen, unverständlich bei dem Anspruch, den sich das Haus selbst gibt. WLAN funktionierte gar nicht und wurde auch nicht repariert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel nahe des Zentrums Westerland zeichnet sich durch individuelle Ausstattung der Zimmer aus. Ich habe in einem Einzelzimmer im "Badehaus" übernachtet. Das Zimmer hatte eine Terrasse und ein ausreichend großes modernes Bad. Zimmer und öffentliche Bereiche waren sehr sauber. Ich wurde stets zuvorkommend und äußerst freundlich bedient. Im Badehaus befindet sich neben dem Schwimmbad auch eine Sauna und ein Dampfbad. Das Frühstücksbuffet war preislich (9Euro) i.O. könnte aber etwas mehr Auswahl bieten. Rührei wurde jeweils frisch gemacht. Das a la carte Restaurant habe ich mangels Zeit nicht genutzt. Die kleine Bar bietet eine große Auswahl. In Summe war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und würde wieder buchen. Und, kleines Highlight für Fans, man kann hier Marc Medlock begegnen, er wohnt im Haus. Leichte Abstriche gab es bei Sauberkeit, eine Bedienstete ordnete die Schinkenplatte am Buffet ohne vorherige Desinfektion oder das Nutzen von Handschuhen oder Besteck. Hier wird die Dame des Hauses sicher nachbessern.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir hatten eine 2-Zimmerferienwohnung gebucht, die neben normalen Hotelzimmer in einem Nachbargebäude des Hotels angeboten werden. Die Lage des Hotels ist sehr gut! Fußgängerzone und Strandzugang sind in 2 Minuten zu erreichen. Trotz der sehr zentralen Lage ist es in der Bötticherstraße sehr ruhig. Besonders positiv fanden wir den Fahrradverleih um die Ecke und den kleinen aber feinen Wellnessbereich des Hotels.
Leider war es um das Mobiliar unser Ferienwohnung nicht zum allerbesten bestellt. Das Bett quietschte sehr, so dass ein geräuschloses Umdrehen einfach unmöglich war und die Nachtruhe beeinträchtigt hat. Das Sitzfläche der Schlafcouch im Wohnzimmer gab nach und man rutschte nach vorne, wenn man sich hinsetzte. Offenbar war der Ausziehmechanismus defekt. Beide Mängel haben wir an der Rezeption beanstandet. Sehr freundlich wurde unser Anliegen entgegen genommen und der Hausmeister geschickt. In der Kürze der Zeit konnten beide Mängel nicht behoben werden - aus unserer Sicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt April 2013
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel liegt ideal, ganz nahe der Friedrichstrasse. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer war geräumig für Single-Zimmer, nett eingerichtet. Die Mitarbeitenden sind sehr nett, ob beim Empfang oder beim Frühstückbuffet. Sehr gutes Frühstücksbuffet, mit einer grossen Auswahl (Fleisch, Käse, usw.), gutem Brot, frischem Fruchtsalat, einem absolut köstlichen Pflaumenmus zu den Omeletten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Sylter Seewolf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sylter Seewolf

Anschrift: Botticherstrasse 13/14, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Westerland
Nr. 6 der Luxushotels in Westerland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sylter Seewolf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Booking.com, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sylter Seewolf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylter Seewolf Westerland
Hotel Sylter Seewolf Westerland
Seewolf Sylt
Hotel Seewolf Sylt
Sylter Seewolf Hotel
Hotel Seewolf Westerland
Hotel Sylter Seewolf Sylt/Westerland

Wenn Sie Hotel Sylter Seewolf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.