“Zentrale Lage in Westerland” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Westerland suchen?
Hapimag Residenz Westerland Dünenblick
Hapimag Residenz Westerland Dünenblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lorens-de-Hahn-Strasse 39, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Zentrale Lage in Westerland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir gehen hier regelmäßig mit einigen Freunden hin. Da braucht man kein Auto und kann in Westerland alles zu Fuß machen und ist nur 200m vom Strand weg. Die Zimmer sind klein, aber für den Urlaub zum Schlafen ausreichend. Das Frühstück ist reichlich und Abends kann man den Tag an der Weinbar im Hause ausklingen lassen.

Zimmertipp: Wir nehmen immer Zimmer nach hinten. Da kann man die Fenster auflassen und wird nicht durch Lärm von ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hapimag Residenz Westerland Dünenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Residenz Westerland Dünenblick

Anschrift: Lorens-de-Hahn-Strasse 39, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Nr. 4 von 16 sonstigen Unterkünften in Westerland
Hapimag Residenz Westerland Dünenblick Sylt

Wenn Sie Hapimag Residenz Westerland Dünenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.