“Familiengeführtes Hotel an bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Uthland

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Westerland suchen?
Hotel Uthland
Hotel Uthland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elisabethstrasse 12, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 31 Hotels in Westerland
Nürensdorf, Schweiz
“Familiengeführtes Hotel an bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel Uthland ist wirklich super, sehr nettes Personal, Parkplatz für nur EUR 5 am Tag, 200 Meter zum Strand, 100 Meter zur Hauptrasse und 200 M zu Gosh. :-) Das Preis-Leistungsverhältnis haben wir zudem als sehr gut empfunden während der High Season im August!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Nahe der Friedrichstraße, des Strandüberganges und vieler leckerer Restaurants findet sich das kleine, aber sehr feine Uthland. Die Zimmer sind hell, freundlich und blitzsauber. Unser Zimmer bot auf kleinstem Raum alle Annehmlichkeiten, die man sich für einen Kurzurlaub nur wünschen kann. Es gibt jedoch auch größere Zimmer und Appartements. Das Frühstück ist üppig, abwechslungsreich und vielfältig. Eine sehr gut bestückte Bar bietet abends in gemütlicher Atmosphäre verschiedenste Tröpfchen. Es gab eine Sauna, die wir wegen guten Wetters nicht besucht haben. Das Personal ist ausgesucht zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich war bereits zwei mal Gast im Hotel Uthland und kann es nur empfehlen.
Gleich zu Beginn wird man an der Rezeption freundlich und zuvorkommend begrüßt und auf das Zimmer belgeitet. Die Zimmer sind in harmonischen Farben eingerichtet und es stellt sich sofort ein Wohlfühlfaktor ein. Das feine Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche übrig. Auch die Lage ist ideal: in 2 min ist man in der turbolenten Fußgängerzone (wobei das Hotel selber sehr ruhig liegt), 5 min liegt der Strand entfernt (ich konnte nachts das Meeresrauschen hören) und in ca. 10 min erreicht man den Bahnhof.
Würde meine Reisebegleitung diesen Sommer nicht Wenningstedt als Aufenthaltsort unbedingt ausprobieren wollen, hätte ich wieder dieses Hotel gebucht.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Uthland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uthland

Anschrift: Elisabethstrasse 12, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Westerland
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Westerland
Hotel Uthland Sylt/Westerland
Uthland Sylt
Sylt Uthland

Wenn Sie Hotel Uthland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.