“super lecker Sushi auf Sylt” 5 von 5 Sternen

Küche: Sushi
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Riga, Lettland
“super lecker Sushi auf Sylt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Nachdem wir nun bei Tripadvisor davon gelesen hatten und auch jeden Tag daran vorbei gelaufen sind während unserer 2 Wochen auf Sylt, mussten wir die Shirobar testen. Denn auch von den Einheimischen hatten wir viel positives gehört. Lange Rede, das Sushi war fantastisch:-) eine sehr kleine übersichtliche Karten mit ein paar echten Leckerbissen, die dazu geführt hat das wir nach dem ersten Mal Essen dort, 2 Tage später wieder da waren weil es so gut war. Zu dieser Jahreszeit ist es nicht notwendig zu reservieren, da die Insel ziemlich leer ist, was den angenehmen Effekt hat, nicht einer von vielen Gästen zu sein und das man sich doch sehr persönlich um einen kümmert…..die Special Beach Roll die uns dort empfohlen wurde war dann schlussendlich unsere Lieblingsrolle…außerdem ist die Crunchy spick Tuna Roll zu empfehlen.
Preislich ist zu berücksichtigen dass es so etwas wie einen Insel VIP Preis gibt….wie fast überall, was aber bei der Qualität dann absolut zu verschmerzen ist….wir kommen wieder beim nächsten Mal wenn wir auf der Insel sind…..und freuen uns schon jetzt.

• Aufenthalt Dezember 2013

“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Nach den vielen guten Reviews auf Tripadvisor haben wir die Shirobar mal ausprobiert - es war ein voller Erfolg! Klar, es ist kein klassisches Sushi, sondern California Style, aber das dafür sehr kreativ und in super Qualität. Der Service war sehr aufmerksam. Wir saßen hinten im Wintergarten, was nett war aber auch recht eng gestellt von den Tischen. Egal, es hat sich trotzdem gelohnt!

• Aufenthalt September 2013
Hamburg
“Sehr gutes Sushi!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Shirobar hat uns sehr gut gefallen! Die Einrichtung ist minimalistisch und wirkt asiatisch, der Service ist freundlich und zuvorkomment und das California Sushi sehr lecker!
Wir waren besonders happy, nach drei Abenden in "klassischen Restaurants" endlich mal eine Abwechslung zu haben, auch wenn es hier "wieder Fisch" gab.

Die Shirobar können wir sehr gut weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“sehr leckeres Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Dinner dort und haben uns selbst eine Platte mit unterschiedlichen Sushivarianten zusammengestellt.
Qualität und Zubereitung super, alles frisch.
Wir gehen oft Sushiessen, Shirobar ist eine absolute Topadresse.
Beim nächsten Syltbesuch werden wir auf jeden Fall wieder hingehen.
Man muss allerdings etwas Geduld mitbringen, da sie offensichtlich den Laden zu zweit betreiben, aber das Warten lohnt sich!

Aufenthalt September 2013
Köln
“Real California”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Shirobar ist nicht die erste Adresse für Freunde von klassisch japanischem Sushi (das in unseren Breitengraden sehr rar ist) aber wer California Sushi mag, hat hier die 100% richtige Adresse gefunden. Die Deko sieht ein wenig nach Shiseido Spa aus, aber gutes Essen im Spa ist ja auch nicht verkehrt...
Definitiv eine Bereicherung für Sylt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente