“cooles Design, sehr laute Straßenlage” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Villa 54deg Nord
Norderstr. 21, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Palma de Mallorca, Spanien
“cooles Design, sehr laute Straßenlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Sehr schön eingerichtetes Zimmer und Hotel mit coolem Desgin. Zimmer sehr groß und sehr gut ausgestattet.
Tolles Frühstücksangebot mit sehr leckeren Brötchen und selbstgemachter Marmeldade.
Besitzer sehr nett und hilfsbereit.
Leider liegt das Hotel an der wohl meistbefahrennsten Strasse in WEsterland und deshalb ist eine Nachtruhe ohne Ohrstöpsel leider unmöglich. Der Straßenlärm ist sehr laut.
Dafür ist die Lage in Westerland sehr zentral und alles ist zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Zentrale Lage, nahe bei der Nordsee. Das Hotel ist klein aber fein, sehr gepflegt und mit grosszügigen Räumen. Moderne und doch gemütliche Einrichtung. Das Frühstück wird sympathisch an langen Tischen serviert, resp. vorbereitet. Feines Angebot über Brötchen/Marmelade, Käse-Fleischplatte und hin zu Fisch (Hering, Krabben, Lachs).
Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Appartement: 2 grosszügige Räume mit kleiner Küche!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir haben im Herbst eine Woche auf Sylt verbracht. Sylt an sich gefällt uns sehr gut, und wir wollten gerne ein Hotel in Westerland, um Abends gemütlich durch die Stadt zu flanieren und die tollen Restaurants durchzutesten.
Die Villa 54 wurde uns von einem Arbeitskollegen empfohlen, und wir waren begeistert. Die Villa liegt zwar an einer Kreuzung, wir haben den Verkehr aber nie gehört. Am Telefon wurde uns vorab ein Parkplatz schräg gegenüber empfohlen, der sehr kostenkünstig war! Auch unsere späte Anreise war kein Problem.
Das Zimmer war sehr schön, das ganze Haus ist neu renoviert und ist stimmig deignt, mit den Farben weiß, grau, lila und türkis, was uns sehr gut gefallen hat. Das Zimmer war mittelgroß, mit schöner Sitzecke. Das Bad war zwar nicht groß, aber fast schon luxeriös ausgestattet.
Die Betten waren sehr bequem.
Die Kritik am Frühstück kann ich nicht teilen. Es gibt kein Buffett, sondern zwei große Tische, auf denen eine große Frühstücksauswahl zu finden ist. Ich fand das sehr schön, man wurde nicht abgefertigt, sondern sehr freundlich begrüßt, konnte Eier bestellen und bekam auch sehr leckeren Kaffee.
Zu Fuß war man in wenigen Minuten am Strand.
Das nächste Mal Sylt werden wir definitiv wieder hier übernachten :)

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Tja, Echt schoenes altes Ding..Neu und aufwendig renoviert..Sehr "Stylish"... Frühstück gemeinsam mit anderen..Üppig und frisch ...aaaber die gezwungene Nähe zum anderen Gästen war mehr als befremdlich..."nicht unser ding" hat der Vorredner gesagt..stimmt auch.
Ebenso dieses Sylter "DU"...(oder ist das das IKEA "DU" ) mit dem Mann beim Einchecken überfallen wird.
Manko? Das Hotel steht an einer Kreuzung... und dieser Kreuzung könnte in Herne sein...oder Detmold...nee... Detmold ist viel schöner...(nur ohne Strand). Na sowieso, frage ich mich...Warum Westerland Überhaupt? ...aber das ist eine andere Geschichte.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Haus ist nagelneu, tolles Design. Im Zimmer ein Kühlschrank. (Frühstück 17 Euro am Gemeinschaftstisch, nicht unser Ding, Nebenan eine tolle Bäckerei mit Kaffee.) Lage: Man ist sofort am Strand und in Westerland, allerdings ist das Hotel mitten auf einer vielbefahrenen Kreuzung.

Keine eigenen Parkplätze, bezahltes Parken gegenüber. Keine Möglichkeit zum Draussen-Sitzen (Garten, Terasse), Balkone winzig, wir hatten im DZ keinen. Die Appartements sind wohl empfehlenswerter. Unser DZ war chic, aber klein, ebenso das Bad. Hundefreundlich!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa 54deg Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa 54deg Nord

Anschrift: Norderstr. 21, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Nr. 3 von 25 Pensionen in Westerland
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa 54deg Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa 54deg Nord Sylt/Westerland

Wenn Sie Villa 54deg Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.