“Tolles Hotel...mitten in..? Detmold?” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Villa 54deg Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa 54deg Nord
Norderstr. 21, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Tolles Hotel...mitten in..? Detmold?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Tja, Echt schoenes altes Ding..Neu und aufwendig renoviert..Sehr "Stylish"... Frühstück gemeinsam mit anderen..Üppig und frisch ...aaaber die gezwungene Nähe zum anderen Gästen war mehr als befremdlich..."nicht unser ding" hat der Vorredner gesagt..stimmt auch.
Ebenso dieses Sylter "DU"...(oder ist das das IKEA "DU" ) mit dem Mann beim Einchecken überfallen wird.
Manko? Das Hotel steht an einer Kreuzung... und dieser Kreuzung könnte in Herne sein...oder Detmold...nee... Detmold ist viel schöner...(nur ohne Strand). Na sowieso, frage ich mich...Warum Westerland Überhaupt? ...aber das ist eine andere Geschichte.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Haus ist nagelneu, tolles Design. Im Zimmer ein Kühlschrank. (Frühstück 17 Euro am Gemeinschaftstisch, nicht unser Ding, Nebenan eine tolle Bäckerei mit Kaffee.) Lage: Man ist sofort am Strand und in Westerland, allerdings ist das Hotel mitten auf einer vielbefahrenen Kreuzung.

Keine eigenen Parkplätze, bezahltes Parken gegenüber. Keine Möglichkeit zum Draussen-Sitzen (Garten, Terasse), Balkone winzig, wir hatten im DZ keinen. Die Appartements sind wohl empfehlenswerter. Unser DZ war chic, aber klein, ebenso das Bad. Hundefreundlich!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa 54deg Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa 54deg Nord

Anschrift: Norderstr. 21, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 26 Pensionen in Westerland
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa 54deg Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa 54deg Nord Sylt/Westerland

Wenn Sie Villa 54deg Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.