“Ein toller Urlaub in Westerland” 4 von 5 Sternen

Hotel Clausen
Friedrichstrasse 20, Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 16 von 31 Hotels in Westerland
Dötlingen, Deutschland
“Ein toller Urlaub in Westerland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Unser Urlaub im Hotel Clausen ist sehr gut verlaufen. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Familie Zschage und Ihre Mitarbeiter haben uns hervorragend aufgenommen. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und abwechselungsreich, die persönliche Betreuung während des Frühstückes hat uns sehr gefallen. Hervorzuheben ist die tolle Lage mitten in der Friedrichstrasse. Totzdem ist es in den Zimmer sehr ruhig. Wir werden Westerland und das Hotel Clausen sicher einmal wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Wädenswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ich habe vom 23. - 26.12. im Hotel Clausen übernachtet und mich gleich sehr wohl gefühlt. Die Begrüssung an der Rezeption von der Chefin des Hauses war sehr freundlich, mein Koffer wurde mir vom Sohn auf's Zimmer getragen.

Das Zimmer von der Grösse her für eine Person ideal, auf dem Bett lag ein Bademantel bereit und im Bad gab's kuschelige Handtücher. Als kleine Aufmerksamkeit ein Fläschchen Wasser und am Nachmittag des 24. ist während meiner Abwesenheit sogar das Christkind da gewesen und hat mir ein Buchpräsent auf die Fensterbank gelegt. Eine sehr nette Geste!

Das Frühstücksbuffett bietet für jeden Geschmack etwas, Brot, Brötchen, Joghurt, Käse, Aufschnitt, Marmelade - alles da.

Wer in Westerland zentral untergebracht sein möchte, ist hier mitten auf der Friedrichstrasse auf jeden Fall richtig! Einziges Manko: Fenster öffnen während der Nacht ist nicht ratsam, wenn noch spät Passanten unterwegs sind (und damit ist zu rechnen), ist es doch recht laut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

5 Nächte Kurzurlaub auf Sylt im Hotel Clausen. Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone, was einerseits ein Pluspunkt ist ( Entfernung ), andererseits natürlich auch mit dem entsprechenden Lärm einher geht.
Mich hat es nicht gestört und mir hat es gut gefallen. Der Empfang war sehr freundlich ( Kontakt zum Hotel lief ebenfalls bei der Buchung reibungslos und super schnell ab, was leider nicht selbstverständlich ist) , das Zimmer hell und gross ( zur Fußgängerzone hin ) und recht wohnlich und freundlich eingerichtet. Nicht super modern, aber sehr sauber und gemütlich. Preis/ Leistung stimmen hier ! Wen der Lärm der Strasse nicht stört ( bei geschlossenem Fenster war es ruhig! ) , der findet hier eine gut geführte Unterkunft im mittleren Preissegment. Das Frühstück ließ übrigens auch keine Wünsche offen!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Natürlich versprüht dieses Hotel direkt an der Friedrichstraße keinen Friesencharme, aber wer auf Sylt ein sauberes Zimmer will, das nahe des Bahnhofs liegt, aber auch nahe an ein paar Westerländer Kneipen und 5 Minuten vom Strand entfernt ist, ist hier absolut richtig. Netter Service, wir durften sehr früh morgens schon aufs Zimmer bei unserer Anreise. Eine gute Wahl vor allem zur Nebensaison, wenn nicht so viel Remmidemmi ist und die Preise moderat (das Hotel macht seinen Schnitt glaube ich im Sommer, da ist es stets voll ausgebucht). Wenn es auf der Insel voll ist, kann es auch schon mal auf der Friedrichstraße nachts bisschen laut werden -> offene-Fenster-Schläfer haben ggf. leichte Probleme hier. Mobiliar/TV hat auch schon jeweils paar Jährchen auf dem Bucken, aber außer zum Beinehochlegen und Schlafen ist man ja eh nichtg im Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Die Lage ist unschlagbar: ca. auf halber Strecke zwischen Bahnhof Westerland und dem Meer liegt dieses Haus mitten auf der Friedrichstraße. Lärmbelästigung gibt es auch bei Zimmern zur Straße nicht: tagsüber ist sie zwar belebt, aber nachts herrscht wirklich Ruhe.
Das Haus wird von einer Familie geführt, was sich besonders beim Frühstück positiv bemerkbar macht und die "Oma" des Hauses bietet persönlichen Service.
Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und ordentlich und ein klein bißchen in die Jahre gekommen. Da aber ansonsten alles tadellos ist, kann man darüber hinwegsehen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Für einen Nightlife-Zwischenstop in Westerland haben ein Freund und ich im Hotel Clausen für eine Nacht ein Zimmer gebucht. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock und Dachschräge. Man konnte sich zwar wunderbar den Kopf stoßen (das war aber bekannt), aber ansonsten war es ein top Aufenthalt. Sehr sauber, leckeres Frühstück und nettes Personal!

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Clausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clausen

Anschrift: Friedrichstrasse 20, Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 16 von 31 Hotels in Westerland
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clausen Sylt/Westerland
Hotel Clausen Westerland
Clausen Unterkunft
Clausen Westerland
Clausen Hotel Westerland

Wenn Sie Hotel Clausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.