“Inmitten Westerlands nahe der Friedrichstr.” 4 von 5 Sternen

Sylthotel Garni Raffelhuschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sylthotel Garni Raffelhuschen
Boysenstrasse 8, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 13 von 25 Pensionen in Westerland
“Inmitten Westerlands nahe der Friedrichstr.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel ist sehr nett. Die Zimmer haben eine gute Größe, die Betten sind ok un der Service ist top - mit Frühstück und Kuchen! Was uns besonders gut gefallen hat, ist die Zentrumsnähe (nahe der Friedrichstr.). Gerade mit kleinem Kind war das sehr von Vorteil.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren nun mehrere Male hier in dem Hotel und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Der Frühstücksraum wurde erweitert und auch ein paar Zimmer/Suiten sind im Nachbargebäude hinzugekommen, welches intern mit dem Hauptgebäude verbunden wurde.
Einige Zimmer haben schon Laminat/Parkettboden, andere noch Teppich, aber das soll sich wohl auch noch ändern. Was sich allerdings negativ verändert hat ist,das das Servicepersonal. Dieses ist schon sehr unfreundlich geworden und auch die Gäste haben deutlich im Durchschnittsalter zugelegt. Vielleicht ist das saisonal bedingt. Im Herbst ist das Publikium jünger gewesen. Für Ältere ist das Hotel zu empfehlen. Für "jüngere" bis 45 und Familien eher nicht. Nach ein paar netten Jahren suchen wir uns eine neue Bleibe zumal bei Übernachtspreisen von inzwischen über 180€ das Ende der Fahnenstange für uns erreicht ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel Raffelhüschen ist für uns immer noch ein Schatz, den wir vor einigen Jahren für uns entdeckt haben. Das Raffelhüschen war das erste Nichtraucherhotel auf Sylt - heute ja zum Glück nichts Besonderes mehr.
Es ist super gelegen, man fällt aus der Tür und is(s)t bei Gosch und mitten in der Fußgängerzone Westerlands. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist groß und verfügt über eine angenehme Fußbodenheizung. Es ist immer alles bestens gesäubert. Im Keller befindet sich neben einer, etwas zu klein geratenen, Tiefgarage eine nette Saunalandschaft mit einem schön gestalteten Ruheraum. Das Beste aber am Hotel ist das Frühstück. Es ist so reichhaltig, dass man bis zum Kuchen am Nachmittag, der auch im Übernachtungspreis enthalten ist, nichts weiter essen braucht. Das Angebot ist abwechslungsreich und jeden Tag anders zusammengestellt. Die Brötchen, das Brot und der Nachmittagskuchen kommen natürlich, woher auch sonst bei dem Hotelnamen, vom Bäcker Raffelhüschen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten, bereits gebuchten, Besuch. Und das ist vielleicht auch der einzige Manko an diesem Hotel - es ist immer schnell ausgebucht.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Sylthotel Garni Raffelhuschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sylthotel Garni Raffelhuschen

Anschrift: Boysenstrasse 8, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 25 Pensionen in Westerland
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sylthotel Garni Raffelhuschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylthotel Garni Raffelhuschen Sylt/Westerland

Wenn Sie Sylthotel Garni Raffelhuschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.