“Top Hotel in Westerland” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland

Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland
4.5 von 5 Hotel   |   Schuetzenstrasse 20-24, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 31 Hotels in Westerland
“Top Hotel in Westerland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich war schon ein paarmal im Dorint. Tolles Hotel.
Empfang einfach, freundlich "" Moin,Moin "
Zimmer gute 4 Sterne. SPA ist wirklich Klasse, Pool und Saune alles Top
5 Sterne. Frühstück teuer aber sehr gut.
Lage sehr gut. Treppe hoch und schon bin ich am Strand.
Wenige Gehminuten von der Friedrichstraße entfernt.
Kostenlose Parkplätze.
Hier kann man Urlaub machen

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwölf Nächte da, waren vorher etwas skeptisch wegen der Lage in der Stadt und der großen Hotelkette. Aber wir wurden rundum positiv überrascht und können nur Bestes berichten. Schon ca. 2 Wochen vor der Reise wurden wir angeschrieben wegen Shuttleservice und Sonderwünschen - das haben wir noch nie erlebt! Unser Zimmer war ein richtiges Appartement auf zwei Ebenen mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kochnische, Terrasse, Bad, separatem WC, zwei Fernsehern usw..

Der Service war immer sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Auch in Kleinigkeiten sieht man das Bemühen um Perfektion: so wurde z.B. Im Fernsehprogramm jeweils der aktuelle Tag aufgeschlagen. Oder abends wurden die Vorhänge zugezogen und die Handtücher nochmal gewechselt.

Auch das Restaurant kann man empfehlen, es bietet gehobene Küche. Die Lage insgesamt ist i.E. Ideal, zum Strand geht man einfach über die Düne, in die Stadt nur 10 Minuten zu Fuß. Der Rest der Insel ist mit Rad oder Bus bestens zu erreichen.

Also: uns hat es sehr gut gefallen!

Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Dorint Strandresort liegt direkt hinter dem Deich an der Himmelsleiter. Obwohl das Haus nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt ist, liegt es sehr ruhig in einem schönen Umfeld.
Die Zimmer sind großzügig, allerdings teilweise noch nicht renoviert und daher doch etwas abgewohnt. Nach Auskunft sollen jedoch bis zum Frühjahr 2014 alle Zimmer/Suiten renoviert sein.
Der Wellnessbereich ( Hallenbad ) ist bei einer Vollbelegung des Hauses relativ klein.
Besonders hervorzuhebend ist der äußerst freundliche Service in allen Bereichen des Hotels.
Man spürt, dass das Haus sehr gut sowie persönlich geführt wird!

Zimmertipp: Im Erdgeschoß mit Strandkorb, allerdings schläft man dann im UG,
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Zum Teil etwas angestaubtes Haus in toller Lage hinterm Deich an der Himmelsleiter. Große, saubere und gepflegte Zimmer mit Mobiliar aus den 80ern. Die Bäder sind renoviert, ebenso einige Zimmer, Pfingsten ist aber immer zeitig ausgebucht. Dieses Jahr war das Wetter nicht so doll, weshalb wir den schönen Spa-Bereich auch genutzt haben. Ganz tolles, freundliches und kompetentes Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Warendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir waren im kalten Februar mit 2 Kleinkindern mit dem Zug nach Sylt gereist und hatten im Dorint ein Luxus-Appartment mit 2 Schlafzimmern. Sehr edel eingerichtet, mit eigener Terasse und Strandkorb. Das Dorint ist ein sehr kinderfreundliches Hotel, mit einem Spielzimmer gegenüber vom Restaurant, wo am Freitag und Samstag abend sogar Animation für die Kinder bestand.
Desweiteren gibt es eine Art KIta direkt neben dem Dorint, wo die Kinder kostenlos betreut werden tagsüber. Sah sehr gut aus, haben wir aber nicht in Anspruch genommen.
Auf die Kinder wurde überall eingegangen, ob bei der Rezeption, oder im Restaurant (Malbilder, Bucher, etc.).Zudem wurde das Kinderessen immer schnell serviert. Einfach Top.
Leider war es zu unserer Zeit sehr kalt auf Sylt, aber dennoch konnte man warm eingepackt draussen viel spazieren gehen.
Dafür war das Hotel und unser Appartment super, vor allem zum Aufwärmen nach einer langen Wanderung.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben einen Kurzaufenthalt als Test für einen längere Urlaub mit Enkelin gebucht.

Zunächst wurden wir zuvorkommend an unsere Reservierung erinnert, die wir zu faxen vergessen hatten.
Alles Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und war immer bereit beim organisieren von Ausflügen und Abreise zu helfen.

Das Ambiente war sehr schön, das angebotene Kinderprogramm würde uns gefallen. Wir haben Unterkunft und Küche sehr genossen und werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Begrüßung war sehr herzlich, doch als es dann aufs zimmer ging hieß es nur "finden sie es selbst, oder muss ich sie begleiten? " mir hätte es gefallen wäre mir der weg gezeigt und das Zimmer erklärt worden.
Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war gut möbliert. Das es eine abgeschlossene Tür in ein mir unbekanten raum gab hätte ich gern erklärt gehabt.
Bei der Fernbedienung des TV waren leider die Batterien leer wurden jedoch sofort gewechselt.
Frühstücksbuffet sah meist etwas leer aus jedoch waren meine Frühstücksbesuche auch immer kurz vor Ende. Frühstücksserviceteam war sehr freundlich und zuvorkommend.
An der bar und im Restaurant kam ich mir wegen meinem jungen Alter nicht ganz für voll genommen.
............
Ansich ein schönes und gutes hotel mit jedoch den ein oder anderen Macken.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland

Anschrift: Schuetzenstrasse 20-24, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Westerland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland

Wenn Sie Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.