“Sehr gemütliche Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland

Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland
4.5 von 5 Hotel   |   Schuetzenstrasse 20-24, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 5 von 31 Hotels in Westerland
Warendorf
“Sehr gemütliche Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir waren im kalten Februar mit 2 Kleinkindern mit dem Zug nach Sylt gereist und hatten im Dorint ein Luxus-Appartment mit 2 Schlafzimmern. Sehr edel eingerichtet, mit eigener Terasse und Strandkorb. Das Dorint ist ein sehr kinderfreundliches Hotel, mit einem Spielzimmer gegenüber vom Restaurant, wo am Freitag und Samstag abend sogar Animation für die Kinder bestand.
Desweiteren gibt es eine Art KIta direkt neben dem Dorint, wo die Kinder kostenlos betreut werden tagsüber. Sah sehr gut aus, haben wir aber nicht in Anspruch genommen.
Auf die Kinder wurde überall eingegangen, ob bei der Rezeption, oder im Restaurant (Malbilder, Bucher, etc.).Zudem wurde das Kinderessen immer schnell serviert. Einfach Top.
Leider war es zu unserer Zeit sehr kalt auf Sylt, aber dennoch konnte man warm eingepackt draussen viel spazieren gehen.
Dafür war das Hotel und unser Appartment super, vor allem zum Aufwärmen nach einer langen Wanderung.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben einen Kurzaufenthalt als Test für einen längere Urlaub mit Enkelin gebucht.

Zunächst wurden wir zuvorkommend an unsere Reservierung erinnert, die wir zu faxen vergessen hatten.
Alles Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und war immer bereit beim organisieren von Ausflügen und Abreise zu helfen.

Das Ambiente war sehr schön, das angebotene Kinderprogramm würde uns gefallen. Wir haben Unterkunft und Küche sehr genossen und werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Die Begrüßung war sehr herzlich, doch als es dann aufs zimmer ging hieß es nur "finden sie es selbst, oder muss ich sie begleiten? " mir hätte es gefallen wäre mir der weg gezeigt und das Zimmer erklärt worden.
Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war gut möbliert. Das es eine abgeschlossene Tür in ein mir unbekanten raum gab hätte ich gern erklärt gehabt.
Bei der Fernbedienung des TV waren leider die Batterien leer wurden jedoch sofort gewechselt.
Frühstücksbuffet sah meist etwas leer aus jedoch waren meine Frühstücksbesuche auch immer kurz vor Ende. Frühstücksserviceteam war sehr freundlich und zuvorkommend.
An der bar und im Restaurant kam ich mir wegen meinem jungen Alter nicht ganz für voll genommen.
............
Ansich ein schönes und gutes hotel mit jedoch den ein oder anderen Macken.

• Aufenthalt November 2012
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Sehr schön gelegenes Hotel, Top-Service in fast schon familiärer Atmosphäre. Offenbar fühlen sich die Mitarbeiter wohl in ihrem Job und erfüllen jeden machbaren Wunsch prompt. Das Haus ist sowohl Kinder- als auch Hundefreundlich. Wir hatten das Weihnachtspaket inkl. Abendessen gebucht und konnten so auch das Leistungsspektrum der hervorragenden und kreativen Küche genießen. Nicht zuletzt ist auch der Spa-Bereich sehr zu empfehlen: Ein breitgefächertes Angebot und sehr freundliche Mitarbeiterinnen sorgen für perfekte Entspannung in einem super erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Allem voran: Die Mitarbeiter sind super freundlich und scheinen Freude an ihrer Aufgabe zu haben. Und das mit natürlicher Herzlichkeit. Zimmer und Hotelanlage sind gepflegt. Die Lage direkt an der Himmelsleiter, damit am Strand und fußläufig zum Zentrum Westerlands ist hervorragend. Dennoch ist das Hotel ruhig gelegen. Die Appartements sind gerade für einen Inselaufenthalt eine gute Lösung.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben Urlaub mit Hund gebucht und waren sehr angetan von unserer Suite, der Lage des Hotels, allen Einrichtungen, dem Service, dem Frühstück und dem freundlichen Personal. Nach 14 Jahren Suche auf Sylt endlich das perfekte Hotel für uns gefunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir hatten im Juni 2012 das Entdecker-Angebot wahrgenommen und waren mehr als zufrieden mit Zimmer und allen anderen Fazilitaeten. Der "Knueller" war jedoch der sagenhafte Picknick-Korb, der mit unseren Fahrraedern zum Angebot fuer einen Tag kam. Die Qualitaet, die Praesentation und vor allem der Umfang des Inhalts dieses "Korbs" war eine supertolle Ueberraschung. Wir hatten die Satteltasche ("Picknick-Korb") "einfach erst mal mitgenommen"... hatten aber eigentlich keinen Hunger! Dann wurde an einer Bushaltestelle angehalten, um Schutz vor einem beginnenden Regenschauer zu haben.... Uns sowie anderen Radlern, die vorbeifuhren, sind schier die Augen uebergegangen und unser Nichtappetit wurde schnell in eine wahre Fresslust beim Anblick der vielen Leckereien umgewandelt. Das Ganze haette leicht eine ganze Familie durchfuettern koennen! Peter & Anke aus Neuseeland

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland

Anschrift: Schuetzenstrasse 20-24, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Westerland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland

Wenn Sie Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.