“Wurden auf unseren Flitterwochen gleichgültig empfangen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadt Hamburg

Hotel Stadt Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadt Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 2, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 31 Hotels in Westerland
Munich
“Wurden auf unseren Flitterwochen gleichgültig empfangen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Ich würde gerne sagen, dass unsere Flitterwochen wunderbar begannen aber dank dem Stadt Hamburg war dem nicht so. Wir kamen nach unserer Hochzeit wie geplant um 4 Uhr morgens an, noch im Hochzeitskleid und Jacket um dann von einem Concierge mit eisernem Gesicht empfangen zu werden, dem schienen wir völlig egal zu sein. Mein Mann (der übrigens Deutscher ist, so waren da keine Verständigungsschwierigkeiten) hatte uns die beste Suite im ganzen Hotel gebucht. Als wir dann auf Zimmer kamen fanden wir dieses völlig leer vor. Keine Blumen, keine Glückwunschkarte, nichts ... obwohl es bekannt war, dass wir hier auf Hochzeitsreise waren. Während unseres gesamten Aufenthaltes richtete niemand ein freundliches Wort an us, auch kein unfreundliches, man war einfach gleichgültig. Was für eine Schande. Es ist ein wunderschönes Hotel aber wir waren von den Angestellten dort sehr, sehr enttäuscht.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Wir sind Relais Chateaux süchtig und buchten daher das Stadt Hamburg weil es sowohl auf einer Insel gelegen ist und auch in unserer Bibel - dem Relais Chateaux Buch - erwähnt ist. Das Hotel holte uns vom Flughafen ab der nur 10 Minuten vom Hotel entfernt ist, der Service war sowohl zuvorkommend als auch flott.
Mein Mann und ich waren mit meiner 9jähigen Stieftochter unterwegs und man hätte ihr gegenüber nicht freundlicher und zuvorkommender sein können.

Das Zimme war geräumig und das Bad war sehr gut ausgestattet. Bett und Bettwäsche waren vom Feinsten. Im Hotel gibt es zwei Restaurants, ein Bistro und ein etwas teureres Gourmand. Der Service und das Essen im Bistro waren ausgezeichnet aber der Service in dem anderen Restaurant war l a n g s a m, sehr langsam. Das Essen war exzellent und so saßen wir eben ein paar Stunden beim Abendessen. Die Spa-Anwendungen waren sagenhaft und wir sind trotz unserer mangelnden Deutschkenntnisse sehr gut behandelt worden. Wir kommen hoffentlich schon bald wieder.

Sie waren bereits im Hotel Stadt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Hamburg

Anschrift: Strandstrasse 2, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 31 Hotels in Westerland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, HRS, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Sylt
Stadt Hamburg Sylt
Hotel Stadt Hamburg Westerland
Hotel Stadt Hamburg Sylt Westerland
Sylt Hotel Stadt Hamburg
Westerland Hotel Stadt Hamburg
Stadt Hamburg Hotel Sylt

Wenn Sie Hotel Stadt Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.