“Staubig aber typisch Sylt - Ein Klassiker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadt Hamburg

Hotel Stadt Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadt Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 2, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 31 Hotels in Westerland
Hamburg
“Staubig aber typisch Sylt - Ein Klassiker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel ist ein Sylter Klassiker genau so wie das Vier Jahreszeiten oder das Atlantic zu Hamburg gehören. Genau so ist auch die Qualität. Sehr teuer, sehr guter Service, sehr gutes essen. Alles etwas plüschig, älter und teuer. Für alle ab 50 würde ich sagen toll.... Das nächste Mal würden wir aber nach Kampen fahren, wo dieses Hotel auch besser hin passt!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Alteingesessenes Hotel mit sehr unterschiedlichem Zimmerspektrum. Die preisgünstigen Zimmer erscheinen teils etwas "verstaubt" und renovierungsbedürftig. Der relativ neue Wellnessbereich ist einladend und gemütlich und tröstet auch mal über schlechtes Wetter hinweg. Das Frühstück wird nicht in Buffetform serviert sondern à la Carte. Das finde ich sehr angenehm, weil man sich nicht mit anderen um sich vor Trockenheit biegende Wurst- und Käsescheiben anstellen muss, sonder bequem auswählt und alles an den Tisch gebracht bekommt. In der Form ein sehr entspannter Start in den Tag. Jederzeit wieder, denn hier findet man Entspannung pur.

Aufenthalt September 2008, Allein/Single
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Dieses Hotel ist individuell und mit Stil eingerichtet.
Unser nobel eingeichtetes Zimmer im Gartenflügel war sehr ruhig gelegen.
Das Badezimmer exzellent mit separatem WC, Badewanne, Dusche und Doppelwaschbecken ausgestattet.
Leider wirkte der Fernseher im Zimmer ebenso antik wie das Mobiliar.
Traumhafter Spabereich!

• Aufenthalt April 2009, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Das meines Erachtens schönste und am besten geführte Hotel Deutschlands. Atmoshäre: Wenn man dieses wunderschön Hotel betritt, geht einem das Herz auf. Von den Empfangsdamen über Zimmermädchen bis zum Oberkellner: Herzlichere Freundlichkeit dem Gast gegenüber habe ich noch nirgends erlebt! Dieses familiär geführte Spitzenhotel ist so liebevoll eingerichtet, in wunderschönen Farben gehalten, alles individuell gestaltet mit einem wunderschönen Kaminzimmer für die Gäste, mit einem relativ preiswertem in hellen sommerlichen Farben gestaltetem Bistro und einem Superrestaurant. Und das Frühstück: Nicht Büffet, sondern aufmerksamste Bedienung wie anno dunnemals. Der Preis zwar relativ hoch, aber lieber ein paar Tage weniger als sich länger in einem Ketten- oder sonstigen Hotel aufhalten.

• Zufrieden mit — Atmosphäre, Höflichkeit, Kaminzimmer, Früstück, Spa-Bereich
  • Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Ich würde gerne sagen, dass unsere Flitterwochen wunderbar begannen aber dank dem Stadt Hamburg war dem nicht so. Wir kamen nach unserer Hochzeit wie geplant um 4 Uhr morgens an, noch im Hochzeitskleid und Jacket um dann von einem Concierge mit eisernem Gesicht empfangen zu werden, dem schienen wir völlig egal zu sein. Mein Mann (der übrigens Deutscher ist, so waren da keine Verständigungsschwierigkeiten) hatte uns die beste Suite im ganzen Hotel gebucht. Als wir dann auf Zimmer kamen fanden wir dieses völlig leer vor. Keine Blumen, keine Glückwunschkarte, nichts ... obwohl es bekannt war, dass wir hier auf Hochzeitsreise waren. Während unseres gesamten Aufenthaltes richtete niemand ein freundliches Wort an us, auch kein unfreundliches, man war einfach gleichgültig. Was für eine Schande. Es ist ein wunderschönes Hotel aber wir waren von den Angestellten dort sehr, sehr enttäuscht.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Wir sind Relais Chateaux süchtig und buchten daher das Stadt Hamburg weil es sowohl auf einer Insel gelegen ist und auch in unserer Bibel - dem Relais Chateaux Buch - erwähnt ist. Das Hotel holte uns vom Flughafen ab der nur 10 Minuten vom Hotel entfernt ist, der Service war sowohl zuvorkommend als auch flott.
Mein Mann und ich waren mit meiner 9jähigen Stieftochter unterwegs und man hätte ihr gegenüber nicht freundlicher und zuvorkommender sein können.

Das Zimme war geräumig und das Bad war sehr gut ausgestattet. Bett und Bettwäsche waren vom Feinsten. Im Hotel gibt es zwei Restaurants, ein Bistro und ein etwas teureres Gourmand. Der Service und das Essen im Bistro waren ausgezeichnet aber der Service in dem anderen Restaurant war l a n g s a m, sehr langsam. Das Essen war exzellent und so saßen wir eben ein paar Stunden beim Abendessen. Die Spa-Anwendungen waren sagenhaft und wir sind trotz unserer mangelnden Deutschkenntnisse sehr gut behandelt worden. Wir kommen hoffentlich schon bald wieder.

Sie waren bereits im Hotel Stadt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Hamburg

Anschrift: Strandstrasse 2, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Westerland
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Stadt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Sylt
Stadt Hamburg Sylt
Hotel Stadt Hamburg Westerland
Sylt Hotel Stadt Hamburg
Hotel Stadt Hamburg Sylt Westerland
Westerland Hotel Stadt Hamburg
Stadt Hamburg Hotel Sylt

Wenn Sie Hotel Stadt Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.