“Alles an einem Platz” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Westerland suchen?
Jörg Müller
Süderstr. 8, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 12 von 25 Pensionen in Westerland
München
“Alles an einem Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Schnuckelige Zimmer im ersten OG in die man nur hochfallen muß nach dem man im Gourmet Restaurant oder Pesel immer wieder unvergessliche Stunden verbringen kann. Küchenleistung und Weinkarte gehören für mich kontinuierlich zu den Besten.
Frisches jugendliches Personal, witzig und kompetent. Ein großzügigeres und individuelleres Frühstücksbuffet muß man weit suchen. Da muß jeder Tag gut anfangen. Hoffentlich hab ich bald wieder Zeit.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel des bekannten Gastronomen Jörg Müller (Bruder von Dieter Müller) konnte leider nicht überzeugen. Die Lage der Zimmer ohne Aussicht begeistert nicht. Ebenso ist die Einrichtung der Zimmer nicht mehr zeitgemäß. Auch der kleine Sauna-Bereich ohne Fenster im Keller läßt keine Wohlfühl-Atmosphäre aufkommen. Lediglich das Frühstück war -wie eigentlich überall auf Sylt- sehr reichhaltig und gut. Leider konnte auch die Küche im Gourmetrestaurant und Pesel unsere Erwartungen nicht erfüllen. Das Essen im Gourmetrestaurant war versalzen, zu teuer und eher einfallslos und "old school", im Pesel saß man sehr beengt. Auch störte, dass es zwei Sitzungen abends gab Der Service der Haus-Herrin war hochnäsig. Scheinbar hat man es nicht mehr nötig. Für uns sicherlich der letzte Besuch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben zwei Nächte im Hotel Jörg Müller verbracht. Die von uns gebuchten Zimmer sind geräumig, nett eingerichtet und das in Marmor gehaltene Badezimmer ist ebenfalls sehr schön und entspricht dem heutigen Zeitgeist. Das Frühstück wird im Gourmetrestaurant serviert, das Angebot ist absolut ausreichend, die Tische sind ausgesprochen liebevoll und dekorativ eingedeckt.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, von Überheblichkeit keine Spur. Der Wellness-Bereich ist in der Tat klein, in diesem Haus wohnt man jedoch um zu Essen und nicht, um ausgiebig in den SPA zu gehen.

Einziger Nachteil: Das kostenlose WLAN Netz brach auf dem Zimmer regelmäßig zusammen

• Aufenthalt November 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das mitten in Westerland gelegene Hotel von Jörg Müller ist insbesondere aufgrund des bekannten Feinschmecker-Restaurants bekannt. So scheint, der Hotelbetrieb auch nicht im Vordergrund zu stehen. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Das Frühstück ist vorzüglich. Allerdings sind die Preise, berücksichtigt man die unattraktive Lage, doch recht hoch. Das Personal macht einen doch recht überheblichen Eindruck, was eher unangenehm ist. Richtig wohl gefühlt haben wir uns nicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir übernachteten in einem Deluxe Doppelzimmer im Nebengebäude, welches durch einen unterirdischen Gang mit dem Restaurant verbunden ist. Positiv fanden wir die freundliche Zimmereinrichtung in hellen Farben, das ausgezeichnete Frühstück, die ruhige Lage. Was uns weniger gefiel, war der Wellness Bereich, der sich im Keller ohne Fenster befindet und nicht sonderlich geschmackvoll eingerichtet ist. Ebenso fanden wir es kleinlich, dass die Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer nicht im Preis inklusive war, sondern mit EUR 4,80 separat berechnet wurde als auch das höherwertige Shampoo & Duschgel nicht aufgefüllt, sondern nur am ersten Tag bereitgestellt wurde, danach mußte man die fest installierten Seifenspender verwenden. Nicht schön war auch der "Ausblick" von der Terrasse auf eine Steinwand. Man merkt, dass hier der Restaurant-Betrieb eindeutig im Vordergrund steht und das Hotel nur ein Anhängsel ist. Alles in allem, für EUR 240,00 zu teuer und bei den tollen neuen Alternativen auf Sylt nicht empfehlenswert.

Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Jörg Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jörg Müller

Anschrift: Süderstr. 8, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Nr. 12 von 25 Pensionen in Westerland
Jörg Müller Sylt/Westerland

Wenn Sie Jörg Müller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Jörg Müller gehört jetzt zu Ihren Favoriten