“Einfach nur schlecht und das in Deutschland auf Sylt.” 1 von 5 Sternen

Miramar Hotel
und 1 weitere Seite
Miramar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miramar Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Freidrichstrasse 43, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 15 von 31 Hotels in Westerland
Bremen
“Einfach nur schlecht und das in Deutschland auf Sylt.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr enttäuschend. Ein reines Abzockerhotel. Als Gast spürt man das es dem Hotel finanziell nicht gutgeht und das ist unangenehm. Das meiste Personal sprich nur gebrochen deutsch oder gar nicht. Die Geschäftsleitung ist sehr arrogant und Kunden unfreundlich. Es gibt nur wenige schöne Zimmer mit Meeresblick. Die restlichen Zimmer haben einen Landausblick auf einen 70iger Jahre Hochhaus und noch schlimmer ist der Hinterhof Ausblick auf ein Dach mit Leitungsrohren und Lüftungsanlagen einfach furchtbar, zusätzlich machen die absaugrohre furchtbare Geräusche. Die meisten Zimmer habe eine 70iger Jahre Einrichtung und nicht wie auf den Werbefotos. Die Fenster sind undicht und es zieht. Die Bettmatrazen sind stark durchgelegen. Zusätzlich stinkt es in den Flur sehr stark nach Zigaretten Rauch da in der Bar nonstop geraucht wird und in den Eingang und Flur gelüftet wird. Frühstücksbüffet kaum Sitzplätze und sehr überfüllt. man wartet auf eine kleine Portion Rührei bis zu 20 min. Ich kann mir die 5 Sterne leider nicht erklären???

• Aufenthalt Juni 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Super Lage direkt am Strand. Schönes Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Aber altbacken und nicht zeitgemäß für diese Preisklasse. Keine Klimaanlage, kleine Zimmer, insbesondere kleines Bad, Wellness ok aber der Fitnessraum ist ein Witz. Leider ungepflegter Garten bzw. Liegewiese. Das Hotel lebt von der Tradition, der Lage und den Stammgästen!

• Aufenthalt August 2013
michelstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind irgendwie zu spät um ausgiebig ein Hotel auf Sylt zu finden. Mein Mann will hauptsächlich ein Hotel am Strand mit Meerblick und mit einem Schwimmbad. Bei Booking.com für das Kriterium gab nur entweder A-ROSA in List oder Miramar in Westerland. Aber im A-ROSA bietet das Zimmer für 0 Zustellbett. Das ist schlecht weil wir eine Familie mit kleinkind sind. Also, wir haben Miramar Hotel endlich ausgewählt. Jaja, was für ein altes Hotel aber es gab keine anderen Chance. Angekommen (Parkplatz vorm Haus und die Lage ist übrigens super!), eingecheckt hatten wir dann ging es rauf aufs Zimmer (Nr. 250): wow, im Zimmer auf dem Tisch wartet schon eine Etagere mit Pralinen, Beeren und Kuchen gefüllt plus ein Willkommen Brief dazu bekamen wir ein richtiges Zimmer: geräumig sogar mit dem Zustellbett, Hell mit zwei Fenster (mit Meerblick natürlich) auch das Badezimmer ist schön-die Dusche verfügt über einer Regendusche. Und alle wesentliche Utensilien sind da. Morgen, haben wir zum erstenmal dort das Frühstück probiert: es war gut. Abends ging es runter ins 'freeform' Schwimmbad: angenehmes Wassertemperatur. Alles war in Ordnung nur die Preise etwas zu Teuer und die Einrichtung--->altmodisch.

• Aufenthalt Juli 2013
Michelstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel ist ein Traditions-Hotel mit entsprechendem nostalgischen Ambiente. Alles ist sehr gut gepflegt und macht einen guten Eindruck. Die Zimmer sind groß und wir hatten eines mit Blick auf die Strandpromenade. Die Einrichtung ist nostalgisch aber schön, mit modernem Bad. Der Swimming-Pool ist nicht so groß aber vollkommen ausreichend mit Blick auf den Garten.
Das Frühstücksbuffet ist perfekt mit großer Auswahl und absolut über Standard!
Die Preise sind alles in allem doch recht überteuert und das Preis-Leistungs-Verhältnis leidet darunter. Vor allem die Preise für die Minibar (es liegt-scheinbar bewusst- auch keine Preisliste im Zimmer!!!) sind extrem hoch, was eigentlich Abzocke ist! Beispiel: 1 Flasche Wasser (1l) zu EUR 8 oder 1 kleine Flasche Rotwein (0,2ml) zu EUR 20,50 !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Weiden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Zuerst die Pluspunkte

1. Lage Top, direkt am Strand, besser geht es nicht.
2. Freundliches Personal, Sehr sauber
3. Sehr gutes Frühstück

Dann leider auch die etwas bei uns nicht so gut abgeschnittenen Punkte

1. Preis- Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt.(Getränke und Restaurant)
2. Die Zimmereinrichtungen sehr ältlich bis abgewohnt.Einrichtung im 3 Sterne Bereich.
(hatten ein Doppelzimmer mit großem Balkon zur Meerseite)
Von einem 5 Sterne Hotel mit einem Übernachtungspreisfür das DZ von Euro 445,oo pro Nacht mit Frühstück erwarte ich etwas mehr Komfort. Vor allem im Badezimmer, das mit 2 Personen gleichzeitig nicht zu benutzen war. Viele Dekorationen im Haus, vor allem die häßlichen Seidenblumengestecke von Annodazumal machen keinen guten Eindruck.
Man hat die Eindruck, es müßte einmal wieder neue Farbe ins Haus gebracht werden.

Unser Fazit: wir hatten schöne Tage, die Lage des Hotels hat vieles herausgerissen.
Beim nächsten Syltbesuch werden wir aber wahrscheinlich ein anderes Haus bevorzugen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Walchwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel Miramar besteht seit über 100 Jahren. Es hat eine in Deutschland einzigartige Lage mit tollem und unvergleichlichen Blick auf die Nordsee. Die Fussgängerzone beginnt direkt vor dem Hotel. Der Wellnessbereich und das Restaurant sind empfehlenswert. Die Preise leider überzogen. Die Suiten bieten schönes Ambiente, die Zimmer sind leider teilweise etwas bieder.
Das Personal ist freundlich, der Service gut. Leider lässt man sich jeden Handschlag vom Fax bis zum Etagenservice teuer honorieren.

• Aufenthalt August 2012, Business
Muerzhofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel Miramar liegt in Westerland direkt am Strand und ist mit dem Auto leicht erreichbar(das Navi findet das Hotel leider nicht und wir mussten einige Extrarunden drehen), außer das man wenn man das Gepäck entladen will sich keine Freunde bei den Fußgängern macht. Man muss nämlich mit dem Auto in die Fußgängerzone fahren, wobei sich Leute lauthals beschwerten. Die Parkplätze, die sehr klein sind, befinden sich um das Hotel.
Das Personal im Haus ist überaus freundlich und man wird auch sehr persönlich behandelt. Die Hotelzimmer(wir hatten eine Suite) sind nicht sonderlich groß, sehr hellhörig und eine Badewanne gab es zu meiner Überraschung auch nicht. Das Fernsehangebot ist nicht sonderlich umfangreich. Es gibt an die 20 Kanäle(kein Sky),einen DVD Player, aber wenn das Meer sich um die Ecke befindet, ist dies eher zweitrangig.
Frühstück gibt es im Restaurant mit einer großen Auswahl an Delikatessen.
Sehr zu empfehlen ist es auch abends zumindest einmal im Hotel zu speisen, wo einen gutes Essen erwartet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Miramar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramar Hotel

Anschrift: Freidrichstrasse 43, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Westerland
Nr. 5 der Luxushotels in Westerland
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Miramar Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Sylt
Miramar Westerland
Hotel Miramar Westerland Sylt
Westerland Miramar
Miramar Hotel Westerland
Sylt Westerland Miramar
Mirama Sylt
Miramar Hotel Sylt/Westerland

Wenn Sie Miramar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.