“Wir haben Glück.” 4 von 5 Sternen

Miramar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miramar Hotel
und 1 weitere Seite
Miramar Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Freidrichstrasse 43, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 24 von 31 Hotels in Westerland
michelstadt
“Wir haben Glück.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind irgendwie zu spät um ausgiebig ein Hotel auf Sylt zu finden. Mein Mann will hauptsächlich ein Hotel am Strand mit Meerblick und mit einem Schwimmbad. Bei Booking.com für das Kriterium gab nur entweder A-ROSA in List oder Miramar in Westerland. Aber im A-ROSA bietet das Zimmer für 0 Zustellbett. Das ist schlecht weil wir eine Familie mit kleinkind sind. Also, wir haben Miramar Hotel endlich ausgewählt. Jaja, was für ein altes Hotel aber es gab keine anderen Chance. Angekommen (Parkplatz vorm Haus und die Lage ist übrigens super!), eingecheckt hatten wir dann ging es rauf aufs Zimmer (Nr. 250): wow, im Zimmer auf dem Tisch wartet schon eine Etagere mit Pralinen, Beeren und Kuchen gefüllt plus ein Willkommen Brief dazu bekamen wir ein richtiges Zimmer: geräumig sogar mit dem Zustellbett, Hell mit zwei Fenster (mit Meerblick natürlich) auch das Badezimmer ist schön-die Dusche verfügt über einer Regendusche. Und alle wesentliche Utensilien sind da. Morgen, haben wir zum erstenmal dort das Frühstück probiert: es war gut. Abends ging es runter ins 'freeform' Schwimmbad: angenehmes Wassertemperatur. Alles war in Ordnung nur die Preise etwas zu Teuer und die Einrichtung--->altmodisch.

• Aufenthalt Juli 2013

Michelstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel ist ein Traditions-Hotel mit entsprechendem nostalgischen Ambiente. Alles ist sehr gut gepflegt und macht einen guten Eindruck. Die Zimmer sind groß und wir hatten eines mit Blick auf die Strandpromenade. Die Einrichtung ist nostalgisch aber schön, mit modernem Bad. Der Swimming-Pool ist nicht so groß aber vollkommen ausreichend mit Blick auf den Garten.
Das Frühstücksbuffet ist perfekt mit großer Auswahl und absolut über Standard!
Die Preise sind alles in allem doch recht überteuert und das Preis-Leistungs-Verhältnis leidet darunter. Vor allem die Preise für die Minibar (es liegt-scheinbar bewusst- auch keine Preisliste im Zimmer!!!) sind extrem hoch, was eigentlich Abzocke ist! Beispiel: 1 Flasche Wasser (1l) zu EUR 8 oder 1 kleine Flasche Rotwein (0,2ml) zu EUR 20,50 !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Weiden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Zuerst die Pluspunkte

1. Lage Top, direkt am Strand, besser geht es nicht.
2. Freundliches Personal, Sehr sauber
3. Sehr gutes Frühstück

Dann leider auch die etwas bei uns nicht so gut abgeschnittenen Punkte

1. Preis- Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt.(Getränke und Restaurant)
2. Die Zimmereinrichtungen sehr ältlich bis abgewohnt.Einrichtung im 3 Sterne Bereich.
(hatten ein Doppelzimmer mit großem Balkon zur Meerseite)
Von einem 5 Sterne Hotel mit einem Übernachtungspreisfür das DZ von Euro 445,oo pro Nacht mit Frühstück erwarte ich etwas mehr Komfort. Vor allem im Badezimmer, das mit 2 Personen gleichzeitig nicht zu benutzen war. Viele Dekorationen im Haus, vor allem die häßlichen Seidenblumengestecke von Annodazumal machen keinen guten Eindruck.
Man hat die Eindruck, es müßte einmal wieder neue Farbe ins Haus gebracht werden.

Unser Fazit: wir hatten schöne Tage, die Lage des Hotels hat vieles herausgerissen.
Beim nächsten Syltbesuch werden wir aber wahrscheinlich ein anderes Haus bevorzugen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Walchwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel Miramar besteht seit über 100 Jahren. Es hat eine in Deutschland einzigartige Lage mit tollem und unvergleichlichen Blick auf die Nordsee. Die Fussgängerzone beginnt direkt vor dem Hotel. Der Wellnessbereich und das Restaurant sind empfehlenswert. Die Preise leider überzogen. Die Suiten bieten schönes Ambiente, die Zimmer sind leider teilweise etwas bieder.
Das Personal ist freundlich, der Service gut. Leider lässt man sich jeden Handschlag vom Fax bis zum Etagenservice teuer honorieren.

• Aufenthalt August 2012, Business
Muerzhofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel Miramar liegt in Westerland direkt am Strand und ist mit dem Auto leicht erreichbar(das Navi findet das Hotel leider nicht und wir mussten einige Extrarunden drehen), außer das man wenn man das Gepäck entladen will sich keine Freunde bei den Fußgängern macht. Man muss nämlich mit dem Auto in die Fußgängerzone fahren, wobei sich Leute lauthals beschwerten. Die Parkplätze, die sehr klein sind, befinden sich um das Hotel.
Das Personal im Haus ist überaus freundlich und man wird auch sehr persönlich behandelt. Die Hotelzimmer(wir hatten eine Suite) sind nicht sonderlich groß, sehr hellhörig und eine Badewanne gab es zu meiner Überraschung auch nicht. Das Fernsehangebot ist nicht sonderlich umfangreich. Es gibt an die 20 Kanäle(kein Sky),einen DVD Player, aber wenn das Meer sich um die Ecke befindet, ist dies eher zweitrangig.
Frühstück gibt es im Restaurant mit einer großen Auswahl an Delikatessen.
Sehr zu empfehlen ist es auch abends zumindest einmal im Hotel zu speisen, wo einen gutes Essen erwartet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Parkplatz vor der Türe, wenige Schritte zum Strand! Alte Schule! Die Bar hat schon das gewisse Extra! Sehr ausgewählte und gut abgestimmte Tages Menue! Die Zimmer kenne ich nicht, aber ich nehme an, wenn schon dann zur Meerseite! Empfehlenswert ist es alleine schon wegen der Lage!

• Aufenthalt September 2012
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben für den Sommer dieses Jahres zwei Zimmer gebucht! Leider mussten wir dies stornieren. Wir haben dem Hotel dies VIER Monate vor Antritt Bescheid gegeben. Man wies uns gleich darauf hin, das man uns es in Rechnung stellen würde, bei Nichtvermietung!

Das hat man dann auch getan!!!!

Zum Vergleich anderer Hotels in der (scheinbaren) Klasse, haben die ganz andere Rücktrittsmöglichkeiten. Das Hotel La Residencia zum Beispiel ermöglicht einem die Anreise noch vor zwei Tage vor Ankunft und dies stornofrei! Oder das Hotel Stadt Hamburg, eine Woche vorher stornofrei.

Mein Tipp: Bevor man den Vertrag unterschreibt, sich zu 100% sicher sein und alles eventuellen Risiken eines Nichtsantritt mit einplanen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Miramar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramar Hotel

Anschrift: Freidrichstrasse 43, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Westerland
Nr. 8 der Luxushotels in Westerland
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Miramar Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Sylt
Miramar Westerland
Hotel Miramar Westerland Sylt
Westerland Miramar
Mirama Sylt
Miramar Hotel Westerland
Sylt Westerland Miramar
Miramar Hotel Sylt/Westerland

Wenn Sie Miramar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.