“Super leckere Torten... leider unfreundliche Bedienung” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 74 Restaurants in Westerland
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wiesbaden
“Super leckere Torten... leider unfreundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Die Kuchen/Tortenauswahl ist rießig und soooo lecker. Die Friesentorte ein Traum. Allgemein lässt die Speisekarte keine Wünsche offen. Auch zum frühstücken sehr zu empfehlen. Leider hatten wir dieses Jahr wieder die selbe Bedienung (ältere blonde Dame) wie im letzten. Unfreundlichkeit vom allerfeinsten. Drückte unsere Stimmung (5 Frauen) komplett. Wir waren vor drei Jahren zum ersten mal im Café Wien und waren eigentlich durch den Service (netter, elegant charmanter lustiger Herr/Inhaber?) so begeistert. Er hatte sich beispielsweise unsere komplette Frühstücksbestellung mit allen Sonderwünschen im Kopf gemerkt ohne zu notieren und es gab nicht eine Unstimmigkeit beim servieren. Großen Respekt! Wie gesagt, bei unserer Bedienung lag es sicher nicht an einem schlechten Tag da wir mit ihr schon mal die selbe Erfahrung machten. Und so einen Benehmen den Gästen gegenüber fanden wir mehr als unpassend für so ein nettes Café.
Resultat: Wir kommen gerne wieder, suchen uns jedoch die freien Tische lieber nach der Servicekraft aus.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Schleswig, Deutschland
“Kaffee und Kuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Kakao lecker. Riesige Kuchenauswahl. Nette lustige Bedienung! Süßes und deftiges. Man denkt man ist in Wien!

Aufenthalt Februar 2014
Bardowick, Deutschland
“Tolle Torten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Leckerer Kuchen und sehr schmackhafte heisse Schokolade! Leider immer sehr voll und man muß zur Kaffeezeit wirklich Glück haben, einen Platz abzubekommen!Sehr hektisch alles dort!Man hat kaum eine Chance sich die ganzen Kuchen in Ruhe anzugucken, bevor man bestellen muß... Aber trotzdem immer wieder ein Muß dort hin zu gehen...

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ihlow, Deutschland
“Sehr freundlich und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Hier hat es uns geschmeckt. Freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Tolles Kuchenbufett. Hunde erlaubt.
Empfehlenswert

Aufenthalt Januar 2014
“Toller Kuchen, unverschämter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Zu unserem Urlaub im November kamen wir in das Café Wien. Tolle Kuchenauswahl, nettes Ambiente jedoch ist die Servicekraft (blonde ältere Dame) das letzte was ich bisher erleben durfte. Die Dame hatte einen Ton und wurde zudem unverschämt.
Dem Betreiber scheint dies auch nicht weiter zu interessieren, da eine Anfrage per Email bisher unbeantwortet blieb.
Hier sollte sich der Betreiber mal überlegen, ob über kurz oder lang nur guter Kuchen ausreicht.