“Block Haus” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Pinneberg, Deutschland
“Block Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Block Haus bleibt Block Haus, gute Essen, angemessene Preise, obwohl es voll war haben wir relativ schnell einen Platz bekommen und dann auch zügig unser Essen.

Aufenthalt Dezember 2013

Salzburg, Österreich
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wer Steaks liebt, wird hier im 7. Himmel schweben! Fantastisches Ambiente mit dunklem Holz, gemütliche Sitznischen, mehr als ausreichendes und freundliches Personal und sehr gute Qualität des Essens. Ich komme wieder!

Aufenthalt Oktober 2013
“Steaks gehen deutlich besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Zugegeben, wir waren das erste Mal in einem Blockhaus-Restaurant und die Erwartungen waren relativ hoch gesteckt.

Das Rib-Eye war erstklassig. Weder das Rumpsteak noch das Filet konnten mithalten. Diese waren zwar essbar, aber bei Weitem nicht das was wir erwartet hatten. Entweder war das Fleisch nicht genügend gereift oder die Fleischqualität war nur Mittelmaß. Auch war nur das Rib-Eye nur auf den Punkt gegart.

Die Salate waren frisch und sehr gut. Das aufgeblasene Knoblauchbrot war nicht überzeugend.

Der Service war schnell und freundlich. Ich hatte allerdings den Eindruck das da viel gekünstelt war.

Das Fastfood-Ketten-Ambiente ist eher abstoßend.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Solide gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Guter Service, Essen war sehr gut (frische Salate, gut gebratenes Steak), zügige Zubereitung, für Kinder wird viel geboten (Malunterlagen und kleines Geschenk), aber insgesamt eben auch nur das, was man bei einem Steakhaus mittlerweile in Deutschland erwartet. Abends sollte man in der Hauptsaison reservieren.

Aufenthalt August 2013
Münster, Deutschland
“Sagenhaftes Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Im Blockhouse auf Sylt haben wir eines der besten Steaks bekommen, dass wir je gegessen haben. Das komplette Gericht war einfach nur lecker, angefangen mit dem Salat, über die Beilagen-Back-Kartoffel mit Kräuterquark bis hin zum Knoblauchbrot; alles perfekt.
Unsere Kellnerin war auch super nett Zurich war auch super nett und hat uns jeden Wunsch "von den Augen abgelesen". . .
Wer also auf ein gutes Steak Wert legt, was aber auch ein bisschen kosten darf, ist hier wunderbar aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente